Ich bin neu hier
Hey Anja,
Du kennst doch das Lied: "Niemals geht man so ganz", von uns Trude Herr, "ein Stück von mir (uns) bleibt hier", so war's ja auch bei Bruni und mir, immer "schwebte" einer von uns beiden hier über Euch um das Schlimmste zu verhindern, nämlich daß Ihr Euch wieder eine ansteckt!
Klar ist es etwas Schönes "vermisst" zu werden, genauso schön ist es aber auch sich wieder in die Family einbringen zu können um der geplagten SUCHTI-"Meute" den Rollator, die Krücke oder einfach nur ein aufbauendes Wort zu reichen!
Ganz besonders freut's mich aber daß DU noch immer weit davon entfernt bist einen Nachruf auf den Stinke-Nico zu vereinbaren und es im Grunde genommen geschafft hast ans RAUCHfreie Ufer zu paddeln!
Laß uns mal wieder GEMEINSAM paddeln, macht irgendwie mehr Spaß, woll?
Bis danni und alles liebe vom Klaus !
Nabend Anja,
so nachdem ich dich gestern so im Chat missachtet habe, immer noch schäm, schreib ich Dir jetzt mal fix hier!
Wie ist dir denn so dein erster rauchFreier Adventssonntag bekommen?? Also mir eigentlich gut! Es brannte nur die Kerze am Kranz und und nicht die Kippe!! :badgrin: Aber ich hab nur gelegen da ich Samstag Abend drauf Geburtstag war und das ein oder andere Gläschen zu viel hatte... tüddelüüü... Na selber schuld! Aber hammer fand ich wie viel sich son Raucher an so ner Party an Kippen rein zieht! Bähh nur widerlich und und das hab ich auch mal so gemacht!! Tschuldigung mein Körper!!
So ich versuche mal ne Mail zu schreiben, hoffe ich schaffe das mal wieder bald!
Wünsche Dir einen schönen rest Abend!
Glg die Biene
Hallo Frühlingsanja ,
ich hab Großkampftag heute ,muss Wohnung putzen und alle Fenster die ich dekorieren will
Ich denke die jenigen die hier nur ein paar mal ganz kurz auftauchen ,haben entweder Glück das sie es einfach so schaffen und die andere Hälfte hängt inzwischen wieder voll an der Kippe !
Ich hätte es ohne das Forum nicht geschafft ,ganz sicher nicht!
Für mich war das so eine Art Ersatzhandlung und ich brauchte den Zuspruch von Gleichgesinnten echt nötig!
Vielleicht ist aber im Moment auch nur Flaute hier, weil alle mit Advent und Weihnachten beschäftigt sind ???
alle Jahre wieder bricht das große "Rennen" und "hetzen" aus und so verkommt dieses Fest ,ohne seinen eigentlichen Sinn zu erfüllen ;-(
Ich schließ mich da natürlich nicht aus !
So ich putz dann mal weiter .....
Lieben Drücker
Biddy
Hey meine liebe.
Klar klappt das mit dem Deal deines vaters.
Meine Mama ist am WE umgezogen.Alles wegen ihrer COPD.Die Wohnung die sie vorher hatte lag so blöd,sodass sie kaum noch aus dem Haus ging,aus Angst das sie den Berg vor lauter Lufnot nicht wieder hoch kommt.
Hör zu meine liebe.Dein Papa und meine Mama die schaffen das schon.
Genauso wie wir zwei das schaffen.
Mensch,70 Tage.Ich bin sowas von Happy.Ohne dich wärs schwerer gewesen.
GLKG Anja
Hi Anja, bis jetzt noch nicht. Und ich habs ja nicht mal verstanden, ws das übersetzt heißen soll. Der Kuni wird jettz ganz schön routieren müssen. Aber ich mach jetzt endlich mal Pause.
LG Uta
Meine Frühlingsanja,
oh man, das tut mir leid, dass der Gelbliche so nervt! Aber ich kann mich daran erinnern, daß ich auch noch kurz vor der 100 Marke damit stark zu kämpfen hatte! Aber es wird besser! Versprochen! Er lässt sich dann immer seltener sehen und seine Attacken sind nicht mehr so heftig!
Bis dahin halte ich Dir die Daumen und schicke Dir viel Kraft rüber.....
Hermine
Hey Süße, ich gratuliere dir von Herzen!!! Es gab schon einige Tage, an denen ich gedacht habe, dass der Wille vielleicht doch nicht stark genug ist, aber er war es, bei uns beiden und morgen werde ich meinen rauchfrei-Kalender von der Pinwand nehmen, meinen Elch nur noch im Hintergrund laufen lassen und mich frei fühlen.
Ich danke dir für deine ganze Unterstützung! Du bist ein echter Sonnenschein und sobald wir mal in eure Richtung "da oben" unterwegs sind, wird mir kein Umweg zu weit sein!
Und du weißt schon: heftigstes Geknuddel!!!
Hi Anja,
habe gerade nochmal von deinen Schlafproblemen gelesen! Also ich hatte zwar - zum Glück!!! - nicht wirklich damit zu tun, aber gewisse Umstellungsschwierigkeiten hatte ich natürlich auch. Vor allem habe ich schnell gemerkt, dass ich zumindest vorübergehend tatsächlich weniger Schlaf benötigt habe!
Das wird sich alles wieder einpendeln, wir haben uns eben leider ganz schön lange permanent vergiftet *seufz*,
LG, Petlupa
Hallo Frühlingsanja ,
wie gehts dir ????
Was machen die Rauchgedanken ????
Ja der Jurgis ist sicher mit Baby beschäftigt
aber du warst ja irgendwie auch weg oder ?????
Ich hoffe alle spaletti bei dir ??
Mir gehts ganz gut ,bin aber froh das WE ist ,mir reichts irgendwie für diese Woche
Hab ja arbeitstechnisch irgendwie nicht mehr so wirklich Lust
Wie stehts eigentlcih mit dir ?? Gehst du auch arbeiten und wnen ja was und wieviel ???
Lg und einen guten Start ins WE !
biddy
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img]
meine Frühlings-Anja hat die ersten [color=red]100 rf Tage [/color] geschafft! Toll!
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] und freu mich mit Dir!
Mach einfach weiter so, und heute steigt eine Fete???
GlKG Hermine