Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Anja,

habe gerade gelesen, daß Du auf Kegeltour warst, ganze 4 Tage und das ohne zu Rauchen!

Toll! Ist das nicht wunderschön, nicht mehr unter diesem Rauch-Druck zu stehen? Jedenfalls hast Du Standfestigkeit bewiesen..... Gratuliere!
Schöne Woche
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

das liest sich ja so, als ob es Dir wirklich wieder gut geht. Freut mich! Und natürlich immer noch rauchfrei, das ist super. Mach weiter so.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

auch Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag! Auch hier ist ein Sauwetter! Aber schön, dass hier mal wieder was los ist, das war ja bald dabei, einzugehen!

Wünsche Dir eine gute Woche und besseres Wetter (hoffentlich!)

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6254 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

jauchen auch, bin wieder da, freue mich einige bekannte Althasen hier anzutreffen und natürlich daß DU noch bei der Stange bist!

Inzwischen ist ja so einiges "passiert", viele Eintagsfliegen schwirrten hier durch und den einen oder anderen hat der Gelbliche erneut zwischen seinen Stinkefingern!

Aber so ist das Leben, eine ständige Veränderung, so hat sich auch mein Rücken einigermaßen wieder eingekriegt und beruhigt, worüber ich mich natürlich enorm freue!

Und bei Dir ist auch soweit alles wieder im Lot? Na, dann könnwa ja wieder loslegen und unsere Newbies "verarzten" !

Alles Gute weiterhin und Tschüsskes, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

nee, die Hitze bekommt uns beiden nicht gut! Aber wir wollen nicht meckern, - das haben wir nach dem langen Winter und dem vielen Schnee doch reichtlich getan!

Abgesehen davon, dass ich Euch alle sehr vermisst habe, weil mein PC ausgefallen ist, geht es uns gut. Hermann hat in der vergangenen Woche schon seine 2. Spritze bekommen und das ist wirklich bei dem Wetter nicht angenehm. Wir müssen abwarten, ob es was nützt!

Freue mich sehr, dass es Dir besser geht und hoffe, Du leidest nicht zu sehr unter dieser Hitze! Zum WE soll es ja etwas besser werden. Und das Du bei Deiner Pechsträhne weiterhin rauchfrei bist: Hut ab!
Stell Dir bloss mal vor, wir müssten bei dieser Hitze uns eine nach der anderen reinziehen! Nicht auszudenken!
Wünsche Dir einen angenehmen Abend und weiterhin Fortschritte
GGGlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Frühlings-Anja!

Doch, doch, es geht mir gut! Schwitze natürlich vor mich hin, aber mein Büro ist vergleichsweise kühl. Und um 17.30 Uhr geht es erst nach Hause und dann noch in den See baden!
Kannst du schon wieder baden gehen oder was sagt dein Rücken dazu??
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Frühlings-Anja!!!!

Wo steckst du und wie geht es dir?????? Wünsche dir weiterhin gute Gesundung und nun auch einen schönen Sommer und vielleicht auch viel Spaß bei der WM!
Seit gestern kicken sie ja wieder...
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
nun habe ich endlich in all den Texten gelesen, was dir passiert ist. Ich hoffe, es geht mit großen Schritten aufwärts und wünsche dir von herzen gute Besserung und freue mich, wenn du wieder hier sein kannst.
Wie ist die Untersuchung ausgegangen? Gib kurz Bescheid wenn du mal kurz schreiben kannst.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

habe gerade bei Lupinchen geschrieben und dabei Deine Mitteilung gelesen. Ich bin so froh, dass es Dir allmählich besser geht, obwohl Du sicherlich noch viel Geduld mitbringen musst! Aber das alles hätte ja auch viel, viel schlimmer ausgehen können! Wenn Du wieder richtig auf den Beinen bist, wird sich auch Dein Gewicht wieder relativieren!

Und komm bloss nicht auf den Gedanken, eine zu qualmen! Du hast schon so eine lange Zeit geschafft , stell Dir vor, wie abhängig Du dann wieder wirst und wie die Ziggi Dein Leben diktiert. Nee.... das machst Du doch nicht!

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin Fortschritte und viel Geduld!
Umarm Dich und schicke Dir Kraft rüber
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Huhu Anja, Schnuppelchen :-)
Ich wollte mich mal wieder melden. Geht mir eigentlich ganz gut, die Nikotin-Sucht läßt mich meistens in Ruhe, nur manchmal laufe ich so durch die Stadt und bekomme einen frischen Hauch ab und denke... "ach ja..." und dann sofort "iiiiiiiih, hörst du wohl auf, Jule?????".
Bin am Wochenende wieder bei meinen Eltern, wie oft in letzter Zeit, zur Zeit prügeln wir uns mit der Krankenkasse um eine zusätzliche Reha für meine Mama, vielleicht könnte sie dann wieder laufen und dann doch wieder nach Hause. Das wäre zumindest sehr schön. Aber ich habs ganz gut im Griff, also im Grunde ist alles in Ordnung.
Ich drücke dich vorsichtig, um deinen Rücken nicht wieder kaputt zu machen und denke weiterhin oft an dich. Bald haben wir das Jahr voll!