Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooooo ANja aufstehen ,
wer feiern kann kann auch arbeiten hahahaha
Danke dir ganz dolle fürs weiterleiten der mail-adresse !
Eine guten Freitag
liebe Knubbel<Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hey Liebes, guten Mittag! Das mit Schiegermama und Job tut mir sehr leid, eigentlich hast du gerade nur gute Nachrichten verdient. Aber wer sagt schon, dass das Leben immer fair ist?
Wobei... stell dir mal vor, du würdest noch rauchen, da würde das Geld aus dem Job noch viel mehr fehlen.

Ich drücke dich heftigst und wünsche dir eine erträglich gute Woche, am Donnerstag haben wir was zu feiern und ich bin doch recht zuversichtlich, dass wir es beide über die Ziellinie schaffen werden

Geknuddel!!
von Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Anja,

seh grad das du hier rum geisterst!
Wie war denn dein Kurzurlaub?? So ohne qualm?? Ist doch super entspannt oder?

Und wie geht es deiner Erkältung?? Ich hoffe es ist deutlich besser geworden! Lupinchen hat es leider doch richtig erwischt!

Hoffe wir lesen und morgen im Chat!?

Bei mir ist auch alles gut! Lauter Vermutungen und Neugier hier über mich weil ich einen Satz geschrieben hab! hihihi Cool nicht mehr lang und ich hab das halbe Jahr auch voll. Supi!

So ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann spätestens morgen Abend!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja ,
danke für deine Hilfe!
Ja mein Chef ist ne "nummer" für sich! Ich erzähls dir mal wenn ich mehr Zeit habe ;-)))
Bin nicht immer so fleissig ,kann auch gut "faulenzen" und meinen Hobbys nachgehen !!!!!!!
Was macht die Erkältung oder gar "Grippe" ?????
Dann haste aber nicht viel vom WE wenn du krank bist ((
Das würde mir jetzt zu meinem Glück auch noch fehlen


Ne kein
Gedrücke biddy
und gutebesserungswünsche !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img]

Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img]

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

na so was, jetzt hatte ich gerade schon einen Text getextet und schwups isser wech.

Also jetzt nur noch mal kurz: Glückwunsch für dein WE ohne Druckgedanken. Und Glückwunsch für deine Männer, wegen de Schalker War ja ein Traumwochenende für euch.

Also gutes Nächtle aus meiner Bar, werde jetzt die Stühle hochstellen
Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

was ist los, nervt der gelbe Schleimbeutel und läßt Dich unwirsche Dinge tun für die Du anschließend um Verzeihung bitten mußt?

Wenn er mal zuschlägt dann manchmal auch recht heftig! Jenachdem wie jeder Mensch "gestrickt" und aus welchem Material sein Nervenkostüm ist hat sein Umfeld schon einiges wegzustecken!

In einer (Deiner) ruhigen Minute(n) wenn alle versammelt sind, wirst Du einen kleinen Familienrat zusammentrommeln! Du wirst dann all Deinen Lieben nochmals genau erklären was momentan mit Dir passiert und wie Scheiße Du Dich z.Zt. fühlst! Daß dieser Prozess vorübergehend ist und sie mit Deinen "Launen" eine kurze Zeit "leben" und sie sogut es geht ertragen müssen!

Sie werden es sicher verstehen und gleichzeitig kannst Du Dir einen Kopf machen wie Du diesen NERVIGKEITEN entgegentreten kannst um sie für beide Fronten erträglicher zu machen! Dazu kann LAUTES sich Abreagieren gut helfen, heißt Du redest in dem Moment mit Dir selbst und suggerierst Dir daß Aufregen jetzt NICHT erforderlich ist und es keine Notwendigkeit hat nun erneut zum Beißholz zu greifen! Auch auf die Gefahr hin daß Dich alle für bekloppt halten, versuche es und Du wirst Dich wundern!

Bleibe aber trotz allem Deinem Projekt treu und ziehe es durch, es wird der Tag kommen wo sich all die Mühe, die Qualen und die Schmach gelohnt haben werden und Du als stolze SIEGERIN dem toten NICO den allerletzten Tritt versetzt!

Wir sind bei Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

aber natürlich habe ich deine Glückwünsche noch gern entgegen genommen, was denkst du denn???? Und genau, wir beide können uns nun bedenkenlos herzen, anstecken werden wir einander kaum noch!
Ich wünsche dir gute Besserung, einen schönen rf- Abend und einen feinen Kurzurlaub!
GLG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Anja Liebes,

danke das du mir behilflich bist beim Viren verkloppen!! :badgrin:
Nee das ist alles mist diesmal! Wohl die strafe dafür das ich meinen schlimmen Husten vor drei Wochen auf die leichte Schulter genommen habe!

So nun muss ich dir aber erstmal nachträglich zu deinen 70 Tagen in Freiheit gratulieren! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif[/img] Knuddeln werd ich dich aber besser nicht da ich dich nicht anstecken will!

Wünsche dir ein schönen RF-Abend!

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Anja!

Ja ich bin auch super stolz auf meine heute schon 26 Tage! Ich hätte echt nie gedacht, dass man ohne diese Stinker klar kommen kann - man - und es ist doch so einfach gewesen! Ich bin auch so froh, dass ich nicht so kämpfen musste, denn dann wäre ich definitiv gescheitert. Da war ich noch nie so stark! Habe mir heute mal einen schönen Rotwein gegönnt. Und davon trinke ich heute Abend mal ein Gläschen - mal sehen, sonst konnte ich immer ganz gut danach schlafen und NEIN, das wird jetzt nicht mein Schlafmittel für die nächsten Tage, Wochen oder gar Monate. Mir ist das nur eingefallen, weil ich schon mal ganz gerne, wenn ich am PC sitze und arbeite, einen lecker Rotwein trinke. Kommt nur sehr selten vor, weil mein Mann gar keinen Alkohol trinkt und ich immer alleine ein Fläschchen köpfen muss!

Nee, mein Menne ist nicht wie Justy. Ich habe das Glück, einen Mann gefunden zu haben, für den Hausarbeit eine Gemeinschaftsarbeit ist und nicht nur die der Frau. Allerdings kann auch das manchmal sehr anstrengend sein, wenn er z.B. alles wegräumt und sich einfach nicht merkt, wo es hin gehört und man dann alles suchen muss :? ! Aber ich muß doch eigentlich auch mal sagen, dass die männlichen Mitglieder dieser NMR-Familie doch ganz nett sind. Es macht auf jeden Fall Spaß, deren Einträge zu lesen und würde diese auch nicht missen wollen. Vor allem die leckeren Cocktails von Peer [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0169.gif[/img]!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!