Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Anja Liebes,

oh man... da muss ich mich nu aber schämen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/img]
Da hab ich doch glatt deinen ersten RF- Geburtstag verpasst!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif[/img] nachträglich!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h090.gif[/img]

Ich hoffe mal dir gehts soweit gut!?
Freu mich morgen schon auf Chat! Hoffe dein System lässt dich nicht wieder im Stich!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif[/img]

Danke auch für deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen! Ja das ist schon echt ne Zeit! Cool! *grins*

Also ich wünsche dir einen schönen Abend!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Einen Wunderschönen Mittwoch-morgen wünsche ich meiner lieben rf-family.Hoffentlich gehts euch allen soo gut wie mir?
Ich habe nämlich heute mal etwas ganz besonderes vor.
Ich fahre heute mit meinem Pärrchen-club nach Köln zum Pur-Konzert.Das hat eine Freundin aus dem Club gewonnen.Fahrt mit nem kleinen Büsschen .Konzert in einer VIP-Lounge mit freien Getränken.Ja,das hört sich doch mal gut an,oder?Bin mal gespannt wie das wird.Hoffe nur die singen nicht nur Lieder von der neuen CD.Die kenn ich nämlich noch nicht.Tztztz.Aber egal,ich denke mal das wird schon gut.Ich melde mich morgen und berichte wie es war.Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.Lasst euch nicht ärgern.
Schon garnicht von .Damit meine ich besonders Bettina und Cinderella.Ich hoffe euch gehts heute auch wieder besser.
Glkg Eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja, Liebes

hat Dich der allgemeine Vorweihnachtsstress auch erwischt?
Warst ja schon eine Zeit lang nicht hier!
Hoffe, daß es Dir gut geht und Du Dich auf das kommende WE freust!

GlKG
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen liebe Anja,

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Event!
Das ist doch mal eine nette Abwechselung. In Köln war ich auch noch nie, muss ich echt mal machen. Wobei ich da gleich wieder an Karneval und an die Vorbereitungen von Biddy denken muss...Wahnsinn, Mitte Dezember! :shock:
Und Karneval ist mir als "Preußin" ohnehin etwas suspekt...
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lieblingsanja,

na, da wünsche ich Dir aber sowas von einem tollen Abend!
Werdet ja wohl nicht so viel von Köln zu sehen bekommen, aber stell mir das Konzert einfach Klasse vor! - Geniesse es!

Viel Spass,
lG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2214 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhu anja,

das hab ich früher - so als 18-jähriger ( also vor einer ewigkeit) tatsächlich so gemacht ... ich hab nur einmal am tag gegessen ... wenn überhaupt - aber da habe ich auch nur 45 kilos auf die waage gekricht ... das war wahrlich nicht gesund.
Jetzt habe ich über 80 Kilo - das ist ansich zu viel für mich aber ich bin ja schon wieder dabei weniger zu werden *gg* also kein grund zur sorge - trotz das ich rund um mich zu futtere.
demnächst will ich mich im sportstudio anmelden ... oder zumindest mal lungensport machen - damit meine kondition mal besser wird.

Herzlichen glückwunsch zu 161 tagen rauchfrei.
Hab grad mal geguckt ... ich hab jetzt 225 tage rauchfrei - gleich 226 tage.

so noch ein bisschen lesen und dann haia machen.
büsch die tage
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Frühling, danke für die nette Aufnahme im Chat und im Forum, die Aufmubterung und Unterstützung hier ist wirklich Klasse, ich habe mal in anderen Racufrei-Foren rumgestöbert, das ist wirklich mit Abstand weniger Freundlich und Unterstützend und hier haben ganz viele tolle Menschen einen Anteil.
Ein schönes Wochenende mit soviel Winter und Schnee, wie der Frühling ihn sich wünscht.
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2214 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

also das ist ja jetzt dumm ... nu war ich schon am 22sten bei dir im TB und hab nicht mal mitbekommen das du purzeltach hast.
Also ich finde justy hätte ruhig mal eher schreiben können ... dann hätte ich es ja gelesen.

Also gut ,.. dann eben jetzt ,.. verspätet - aber besser als nie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSAG nachträglich

Ich hoffe du hast den tag schön gefeiert.

Alles gute und liebe grüße vom hochroten Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4490 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Achtung Fee im Anflug!!!!!!

Lass dir mal nachträgliche ganz liebe Geburtstagsgrüsschen da!!!!Hoffe du hast schön gefeiert?So ohne Zigi ist das Leben doch viel schöner,gell!!!
So und nu heb ich wieder ab und bin wech!!
Wünsche dir einen schönen restl.Abend und eine schöne RF Woche!!!
da hät mich fast ne Sturmboe erwischt,Glück gehabt!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

wollte Dir nur ein paar Dienstagsadventswochengrüße rüberschicken!
Du bist ja wie Fee neuerdings auch nur eine Durchreisende!

Atme ab und zu mal tiiiiief durch und vergiß uns nicht ganz!
LG. Hermine