Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja ,
gibt noch nix neues vom Chef ,heute ist erst mal die erste Untersuchung im Krankenhaus und dann muss man weiter sehen ......
Werde mir Mühe geben auch mal "Nein" zu sagen ,wenn die Arbeit an mir hängen bleiben soll ,weiß aber jetzt schon das es mir schwer fallen wird
Bei uns gibts natürlich kein Schnee und das ist auch gut so ,kann ja keiner gebrauchen in der Stadt ,auch ich nicht obwohl ich ja jetzt Allradantrieb habe
Was machen die Weihnachtsvorbereitungen bei dir ???
Alle Geschenke eingekauft ,die Planung für die Feiertage gemacht ????
Ich werde mal heute einen Plan machen was ich so an Lebensmittel kaufen muss etc.
Großeinkauf wollte ich morgen schon mal machen,dann muss man nächste Woche nicht alles kaufen ,man hat ja auch noch einen Froster im Haus ;-))
So wünsche dir einen guten Tag
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Ha - erwischt,

Beobachte schon ne ganze Zeit wer hier grad so durch´s Forum schleicht .
Aber was will man bei dem Mistwetter auch anderes machen (Ausser Putzen - gell Feechen!).
Das freut mich wenn Du einen schönen Abend hattest mit dem Spontan-Tripp. Würd mir auch gefallen .
Ich wünsch Dir auch nen schönes, ruhiges, verschneites Wochenende in RauchFreier Umgebung.

GLKG vom Justy

PS.: "Hast Du mein Bild veröffentlicht :mad: :question: - Weil mich zur Zeit jeder auf der Strasse anspricht ob ich der junge Hüpfer sei? "

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo du lieber Frühling!

Mensch, nun weiß ich endlich Bescheid, DUUU bist das mit dem Frühling mitten im Spätherbst! [img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley964.gif[/img]
Hätte ich aber auch selber drauf kommen können....
Dein WE klingt "abwechselungsreich"! Zumindest gibt es das Highlight mit den Cocktails, denn da lässt sich ja der ein oder andere abzweigen!
Aber mal im Ernst, ich hoffe, du hast nette Begleitung und kannst auch ein wenig Spass haben!
Herzliche Grüße aus B, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

HALLÖCHEN FRÜHLINGSANJA

Zu deinen 100. möchte ich dir auch noch gratulatieren.

Alle Achtung und wie ich lese ist dein direktes Umfeld in dieser Beziehung auch nicht gerade das hilfreichste. Also doppelhutab.

Ich mix dir so im Nachhinein einen schönen Geburtstagscocktail mit 100 Glücksperlen soll er dir schön auf der Zunge prickeln.

Also Prost dein Keeper aus der Räucherstube Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://www.linkpics.de/gallery/albums/gallery2/Weihnachten1/Christmas_Card_by_nighty.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Liebe Grüße zum 1. Advent
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_520.gif[/img]

Bettina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

lese gerade von deinen Nervereien mit dem dämlichen ! Der A... kann es aber auch nicht lassen! Tritt ihn in den Allerwertesten und jage ihn zu seinen Teufelskollegen!
Gib alles!
Ganz liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey du Liebe,
wie schön, von dir zu lesen. Täglich schaue ich nicht mehr rein, aber doch ab und zu. Bin gerade gut beschäftigt, die nächsten beiden Wochenenden unterwegs, keine Plätzchen gebacken, der Adventskalender für meinen Liebsten nicht fertig geworden, meistens komme ich nicht vor sieben abends heim und dann noch den Haushalt... Semester ist toll!
Was das Rauchen angeht, bin ich gerade ein wenig angeekelt von den Rauchern, ich hoffe, das wird wieder besser, ich lasse es mir sowieso nicht anmerken, aber ich finde es von mir ganz schrecklich.
Meinem Papa gehts überraschend gut und mir scheint, der Deal mit dem Schicksal hat geklappt. Der Wert, der als kritisch für seine Krebsart gilt, ist von 23 auf 1,4 gesunken, das ging wirklich schnell und seine Ärzte sind begeistert. Ich auch, weil er sich ebenso brav an seine Behandlungen hält wie ich mich daran, nicht mehr zu rauchen. So profitieren wir beide davon.
Harald gehts einigermaßen, der Knöchel macht noch Ärger und unsere Spaziergänge sind immer noch eher auf Wegen, als querfeldein. Aber jammern will ich da nicht... Hauptsache, wir gehen zusammen spazieren.

So ist alles recht turbulent, aber es geht mir gut, ich bin gelassen und fröhlich und genieße das Leben.
Das hoffe ich für dich auch und drücke dich ganz fest!!! Die Adventszeit kommt, verwöhn dich ein bißchen, du hast es dir verdient!

Heftigstes Geknuddel
Jule
(die dich garantiert NICHT vergißt!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Frühlingsanja,
na wie wars auf dem Weihnachtsmarkt ???
Hoffe du hast nicht zu viel [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0221.gif[/img][/url] gehabt
Einen guten Start in die Woche
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey ANja ,
danke für deine lieben Grüße !
Ja hatte ein sehr schönes WE,aber wie das so ist alles was schön ist ist auch anstrengend !
Nervt dich der wieder ??
Das ist aber auch ein schei.....
Ich weiß das es vorrüber geht,also kopf hoch !
Wir hatten am We eine dabei ,die war gerade seit Ende September rauchfrei ,der ist das schwer gefallen
Aber du bist ja schon weiter du packst das !!!!
Knuddeldichmal biddy