Ich bin neu
![BieneMaya_82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Julia,
mensch das ist aber mist das dich kurz eingefangen hat! So eine Gemeinheit von
!!! Aber schön das du es es gleich wieder anpackst und
vor den Kopf stößt! Diesmal bist du wieder ein bissel schlauer und kannst bei einem ähnlichen Angriff von
wieder besser reagieren!
Ich glaube ganz fest an dich das du es jetzt schaffst!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]
Ich wünsche Dir auch noch eine Gute Besserung für deine fieberhafte Erkältung! Schön ins Bettchen gekuschelt schwitzen, viel trinken und viel schlafen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif[/img] Das hilft am besten!
Glg dat Sabrinsche
![carolle59](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Julia, schön so weitermachen, super! Gruß Carolle
![carolle59](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Julia, schöne Pfingstage mit viel Sonne und ohne Rauch! Carolle
![BieneMaya_82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Julia,
na wie hast du Tag drei so rum bekommen?
Alles ok mit Dir?
Schicke dir mal ne Ladung Kraft und Kampfgeist zu!
Lg Sabrina
![Julia62](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hi Sabrina,
Tag "5" habe ich gut hinbekommen. Fühle mich etwas schlapp und müde, aber das ist normal, habe ich gelesen.Sonst geht es mir recht gut, bin stolz auf mich.
Auch für Dich eine große Ladung Kraft und Zuversicht .
LG
Julia
Hallo Julia,
Oh Tag 5 heut schon! Da hatte ich mich ja wohl ein wenig verrechnet! :o
Schön das es dir gut geht! Das müde und schlapp wird auch wieder besser und du weist ja, sperre dich nicht gegen den Schlaf denn das beste was du in den ersten Tagen machen kannst ist schlafen! Da kann dich Nico dann auch nicht nerven!!
Also schön so weiter machen und du schaffst es von Tag zu Tag weiter!
Ich bin ja auch heut schon bei Tag 11!
Lg Sabrina
Hi Axel,
danke für Deine Nachricht und das Du Dir die Mühe machst ihn zu Kopieren. Den werde ich auf jeden Fall behalten (ist echt gut) und auch deinem Rat folgen, mich querzulesen.Ich denke damit bin ich tatsächlich gut beschäftigt.
LG
Julia
![brunhild](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Julia,
das klingt doch ganz gut. Die Entzugserscheinungen werden sich im Lauf der nächsten Tage immer mehr legen, da musst Du jetzt durch. Aber schon alleine der Genuss, die Natur wieder zu riechen... das entschädigt doch für alles Mögliche.
Weiter-so-Grüße
Bruni
Danke für Deine liebe Antwort und die guten Tipps.Werde sie alle notieren und mir eine Liste erstellen.Auch bei dem Elch werde ich mal reinschauen . Ich werde auf jeden Fall hier lesen und schreiben wie ich Zeit habe.
LG
Julia
![petlupa](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hi Julia,
du Arme, an Pfingsten arbeiten zu müssen, das ist echt Käse!
Drücke dir fest die Daumen, dass es zumindest nicht so stressig wird und dass du nicht so oft zu Gesicht bekommst! Grüße ihn das nächste Mal von mir. Der Dreckskerl wird hier schon händereibend erwartet, habe mir ein paar nette Überraschungen für ihn ausgedacht...[img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley2922.gif[/img]
Bis bald aus dem gerade gewittrigen B., VG P. (Tag 63)