Ich bin neu
Nabend Julia,
Danke für deine netten Worte!
Du hattest mich gefragt: Merkst du schon etwas positives durchs Nichtrauchen, besser riechen oder so?
Ja ich Merke eigentlich nur positives durch das Nichtrauchen! Erstmal tut mir meine Lunge durch das qualmen nicht mehr weh. Der Husten am morgen hat sich schon ein bisschen gelegt. Meine Haut grade im Gesicht ist frischer geworden und sieht nicht mehr so gräulich aus! Meine dunklen Augenränder sind schon fast verschwunden.Mein Körper riecht wieder besser!Und man kann wirklich wieder besser riechen! :!: Was mich aber am meisten beeindruckt das ist der Geschmackssinn!!!! Es ist der Wahnsinn wie gut alles auf einmal wieder schmeckt und vor allem was man alles so aus einem Essen wieder heraus schmeckt! Auch braucht man find ich weniger Gewürze wenn man kocht!
Also es gibt nur positive Effekte wenn du unseren kleinen gemeinen Nico weiter die Kalte Schulter zeigst!
Es ist alles besser ohne die Zigis und wenn man sich dann noch anschaut was man alles so spart dann freut man sich auch noch mehr das man aufgehört hat!
So jetzt bekommst du von mir noch nen Löffel Kraft, Durchhaltevermögen und Positive Energie!!
Lg Sabrina
Hey Julia,
wollte dir mal eben ein paar Grüße da lassen und Fragen wie es dir so ergeht an deinem Tag 23! Was macht unser so? Hoffe er lässt dich fein in ruhe!! Und wenn nicht dann sag mir ruhig bescheid denn dann knöpfe ich mir das Kerlchen mal vor!!
Also wünsche dir einen schönen RF-Resttag!
dat Sabrinsche
Hallo Julia,
ich habe eben gelesen, dass du immer noch Problemchen mit den animierten Smileys hast.
Mir ging es am Anfang genauso. Deshalb hat Klaus mir dann mal eine Anleitung geschrieben, die du immer noch finden kannst unter "alle Kategorien" und dann "technische Fragen" (oder so ähnlich). Da gibt es ein Thema: "animierte Smileys". Lies dir das mal durch. Ich habe es danach gekonnt (bin auch nicht blond).
LG von Dagmar
Hallo Julia, das mit dem am Besten allein sein, legt sich nach einigen Tagen. Das hätte ich damals auch gerne gehabt. Manche Leute habe ich echt weggegiftet. Aber jetzt geht es an Tag22 (wenn nicht gerade meine Hormone verrückt spielen) Also schön weiter tapfer sein, Gruß Carolle
Hey Julia!
Du bist auf dem richtigen Weg und morgen bist du Zweistellig
Gratuliere!!!
Hatte heut nen langen Arbeitstag und hab sogar ne ganze Kiste Rotwein zerdeppert...das ganze sah dann aus wie ein Blutbad
Ansonsten alles klar und rauchfrei bei mir
Ja mir fällt es auch ein wenig schwer mich hier reinzufinden, weil ich nicht so viel Zeit habe alles nachzulesen...aber das wird schon.Wichtig ist ja, daß man für sich etwas rausholt und ein paar nette Kontakte pflegt.
Das ist ja süß, daß dein Mann im Keller raucht, klingt wie: er geht zum Lachen in den Keller...dabei hat man ja mehr zu lachen
Hallo Julia,
lese, daß Du schon die positiven Veränderungen zur Kenntnis nehmen kannst, suuuper!
Das ist so toll, was sich alles durch das Nmr tut, da kann man richtig euphorisch werden. Und der wird Dich immer in größeren Abständen und nicht mehr so lange belästigen, versprochen!
Weiterhin stark bleiben!
Hermine
...Sorry bin auf die falsche Taste gekommen...
(weiter)..dabei hat man mehr zu lachen, wenn man frei von dieser Nikotinsucht ist!!!
Ne, im Ernst ist süß daß er Rücksicht nimmt aber ist sicher auch schwer irgendwie. Meine Partnerin raucht nicht mehr und so hab ich es zuhaus schon mal nicht schwer.
Also, in diesem Sinne
Lass dich nicht einnebeln und liebe Grüße
Claudia
Hallo Julia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer family!
Habe bei Dir gelesen, wie Du Dich auf den 14. vorbereitest, finde es gut und habe keine weiteren Ratschläge dazu.
Ansonsten: lese hier soviel wie möglich und schreibe sofort, wenn nötig!Das wird Dir mit Sicherheit sehr viel helfen!
Also : für den 14. tio, toi, toi!
LG. Hermine
Hey Julia,
daß sich Dein sonst so fröhlich klingendes "Klavier" reichlich verstimmt hat ist für Dich und Deine Mitmenschen gewiß nervig, doch nur ein vorübergehender Zustand welchen Du jetzt einfach aussitzen mußt!
Was dieses Phänomen der schlechten Stimmung auslöst, darüber läßt sich nur spekulieren, gerade weil NICO seine Stinkefinger da mit drin hat! Es könnte damit zusammenhänge, daß aufgrund des Nicotinentzuges ein gewisser "Leidensdruck" auf den Körper ausgeübt wird, der ihn dazu veranlaßt ein zuvor eingefahrene Leitspur zu verlassen und in mehrere Richtungen abzudriften, wobei er zunächst völlig den Überblick verliert und es in Deinem Kopf brummt, hämmert, zischt und es sich dumpf anfühlt! Heißt grob übersetzt, von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles dabei was die Scheiße-drauf-sei-palette zu bieten hat!
Die von Dir getroffenenen Maßnahmen sind solange Du noch "kämpfst" sicher die UMFELDschonendsten Methoden um Dich vor Dir und den "bösen Blicken" Deiner Mitmenschen zu schützen!
Wichtig ist daß Du und Deine Lieben akzeptieren was gerade mit Dir geschieht und sie wissen WARUM Du gerade so oder eben nicht so drauf bist!
Der Kauf einer Insel ist durchaus eine lukrative Investition, nur ob sie Dir bei Deiner "Altersversorgung" hilfreich ist müßte geprüft werden, ansonsten schau Dich ruhig mal um vielleicht findest Du was passendes um Abzuhängen!
Glaube auch weiterhin fest an Dich und zweifel niemals Deinen gefaßten und begonnenen Entschluß an, Du ziehst das jetzt durch, bis zum bitteren ENDE, wo Bambi, Hasensöhnchen und WIR schon gespannt auf Dich warten, OK?
Bis danni und alles GUTE vom Klaus !
Hallo Julia!
Lass dir auch mal ganz liebe Grüße da.
Ja die duftende Natur entschädigt uns ...
Ich finde dieses Forum auch für ne gute Alternative zu Kursen!
Machen wir weiter mit dem Rauchfrei-Projekt, wer weiß was noch für Überraschungen auf uns warten- ach ja, DIE BLUMENWIESE
l:g:
cLAUDIA