Ich bin neu
Hallo Chris,
danke für Deine guten Wünsche. Da ich bei früheren Versuchen mit starker Reitzbarkeit zu tun hatte, habe ich mich jetzt für "Pflaster"entschieden.Ich habe die mittlere Stärke und wenn ich sie auf die leichte Stärke reduziere, werde ich merken ob es einen Unterschied macht. Jedenfalls bin ich jetzt, am 2. Tag auch immer noch fest entschlossen.
LG
Julia
Hallo Hermine,
danke es geht relativ gut. Ich auf jeden Fall guter Dinge, trotz Entzugserscheinungen. Ich arbeite daran .
LG
Julia
Hey Julia,
Tag 5 bedeutet, daß Körperchen jetzt auf Hochtouren läuft um all den Müll und Unrat, das GIFT und die Verseuchung loszuwerden welche Du jahrelang in ihn reingestopft hast!
Dafür fordert er alle Energie an die zur Verfügung steht und die er benötigt, folglich hast Du kaum noch Power für den Tag und Du solltest es ihm leicht machen indem Du Dich so früh und so lange wie nur möglich SCHLAFEN legst um wieder aufzutanken und die ENTGIFTUNG schnellstmöglich hinter Dich zu bringen!
Du bist auf dem richtigen WEG, schau' daß Du nicht von ihm abkommst oder Dich gar verirrst! WIR sind bei Dir!
Alles GUTE vom Klaus !
Hallo Winny,
ja ich denke es geht. Ich wieß zwar nicht was noch auf mich zukommt, aber "positiv Denken" ist immer gut.
Danke.
LG
Julia
Hallo Carolle,
DANKE, danke, danke. Euer Beistand ist wirktich super und es hilft auch.
LG
Julia
Huhu Klaus,
Giftnüdelchen ist echt gut .Wäre interesant, eine Liste über alle Namensgebungen dieser DRECKSDINGER zu erstellen. Es geht mir immer noch relativ gut. Nur meine lieben Mitmenschen gehen mir auf die Nerven. Ich überlege mir dann oft, ob ich, aus der Situation heraus überhaubt etwas sage.-Wie sagte die Hasenmutter in dem Film"Bambi" noch zu ihrem kleinen Hasensohn: "Wer nichts nettes zu sagen hat, solte lieber den Mund halten!"- Wenn es schlimm wird, sage ich meinen Lieben, sie möchten mir-nach möglichkeit- eine Weile aus dem Weg gehen.Aber am besten geht es mir im Moment, wenn ich alleine bin. Hoffe dieser Zustand hält nich an, sonst muß ich mir noch eine Insel kaufen .
Bis denn
Julia
Hi Klaus,
danke für deine aufmunternde Nachricht.Du hast Recht, wegen meinem Sohn sollte ich nicht aufhören. Ich höre nur für mich selber auf. Das "Kind" hat mich nur an meinen eigenen, fatalen Anfang erinnert, ich war drei Jahre jünger!Ein gutes Beispiel möchte ich schon sein, doch mir ist klar das meine Sucht nicht seine ist.Um meiner Kinder Willen aufzuhören, das hätte schon bei Ihrer Planung geschehen müssen.Ich werde mir für die erste Zeit soviel Spaß einräumen wie nur möglich .
Bis bald
Julia
Hallo Bruni,
danke, so werde ich das auch machen, immer Schritt für Schritt.
LG Julia
Hallo Alle,
heute ist mein 2.Tag ! ich hoffe ich habe Euch allen geantwortet, liegt mir sehr am Herzen und hilft auch. Wenn ich mal jemanden vergesse, irgendwie habe ich noch nicht wirklich den Durchblick .
Ist ja wirklich was los hier.Finde ich echt toll. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Eure Sucht quält Euch nicht so sehr.
LG
Julia
Hi Sabrina,
Danke für deine Antwort und die guten Wünsche!
Hast Du denn schon aufgehört, Du schreibst Du bist 4 Tage dabei, als Nichtraucher oder im Forum? Wenn Nichtraucher, hoffe ich das es Dir dabei einigermaßen gut geht. Echt super das mann hier so viele aufmunternde Antworten bekommt als Rüstung für den Tag X.
Bis bald
LG
Julia