Ich bin neu
Na dann ..... auf zu neuen Ufern.
Gruß vom Axel
Guten Morgen Julia,
sehe, dass du auch gerade hier bist und lasse mal rasch ein paar Grüße da!!
Ein herrlicher Tag (Sonne, aber nicht mehr so unangenehm warm und schwül) hat begonnen und ein weiterer Tag, an dem wir uns nicht vergiften und uns die Luft abschneiden liegt vor uns! Das finde ich wirklich TOLL!
Einen schönen Tag auch für dich und weiterhin ganz viel Erfolg,
VG, Petlupa
Hallo Julia!
Claudia wieder mal aus der "Versenkung"!
tut mir leid, daß du der Versuchung nicht widerstehen konntest..
Aber einfach nochmal durchstarten! Wünsch dir viel Durchhaltekraft!!!
Jetzt sind ja soviele Neue da, da verliere ich irgendwie den Überblick, weil ich eh so selten durchgucke..
Trotzdem wir haben ja fast zusammen angefangen.
Lass dir mal gaaanz liebe Grüße da!
Claudia
Hi Winny,
ja das ist eine gute Idee, habe ihn sowiso um ein Gespräch gebeten-Thema- Rauchen inder Jugend :!: .Es giebt von der BZgA auch ein Programm für jugendliche Raucher..Mal schauen ob er darauf anspringt. Ich werde berichten.
Danke für den Tipp
LG
Julia
Hey Julia,
Deine Vorausplanungen klingen SEHRGUT und werden Dir eine vortreffliche Hilfe sein!
Du sollst uns aber nicht nur von Deinen "glücklichen" und erfolgreichen Tagen berichten, denn gerade für die ätzenden, miesen Scheißtage die Dich nur runterziehen wollen sind wir der perfekte "Ansprech und Ausheul" Partner! Mache also genügend Gebrauch davon in guten wie in schlechten Zeiten, umso besser geht's Dir anschließend!
Viel Glück und Erfolg wünscht der Klaus !
Hallo Julia!
Und alles klar und rauchfrei bei dir?
Jetzt hast du ja auch schon fast ne Woche geschafft
Bei uns scheint die Sonne wieder.
Schicke dir ein paar helle Strahlen
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Julia,
ja mach weiter so, schön, wenn es dir gut geht, lass dich nicht wieder einfangen. Du schaffst das, es helfen dir ja alle und wenn du dann nächste Woche renovieren tutst, hast du auch genug Ablenkung.
Ich schick dir mal viel Durschhaltevermögen.
LG Uta
Hallo Julia!
Zuerst: Boah, Axels Brief an die Zigarette ist ja echt hart :!:
Ist das housemade?
Ja ich bin noch nicht lang dabei und heut bei Tag 4
Ich habe schon öfter versucht aufzuhören und jetzt nach nem Artikel in der Apo-Zeitschrift und diesem tollen Forum hier, mach ich richtig ernst
Versuch, wie ich die Zigaretten zu reduzieren, so viel wie möglich und mach dir klar, was du dir da für ein Gift reinziehst und vor allem wie du dich zum Sklaven machst- ja dieser Vergleich ist wirklich treffend. Du bist alles andere als frei und willst doch nur eines: FREI SEIN !
Und für diesen Start in die Freiheit am Freitag wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Wir können es gemeinsam schaffen!
L.G.
Claudia
Sorry, mein natürlich den Donnerstag
Und: nochmal: Herzlich willkommen hier im Forum
Bis denn
L.G.
Claudia
Hallo Julia, toll Tag neun! Ja der Enzugsscheiß ist wirklich echt doof. Nach meinem Rückfall hatte ich direkt wieder Symtome, die vorher schon weg waren. Das war mir eine Lehre. Halt schön tapfer durch, alles wird täglich etwas schwächer, nur Deine Power hat Zuwachs. Schön tapfer sein, Gruß Carolle