Ich bin dann mal hier ;-)
Hallo Steffen,
nach deinem Zähler hier hast du heute [color=red]100 rauchfreie Tage [/color] und damit das virtuelle Ziel "Keksdose" erreicht. Darauf kannst du schon sehr stolz sein. Würde mich freuen, von dir zu hören wie es dir damit ergangen ist. Ansonsten weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Dagmar
Hallo Steffen,
Wie geht es dir?
Mensch, heute bist du ja schon 100 Tage rauchfrei!!!
Gratuliere!
t:
Gvlg schaafie
Hi Steffen,
Wollte mal nach dir schauen. Wir geht es dir?
Gvlg schaafie
Hallo zusammen!
Mal wieder ein Update von meiner Seite...
Meine Depression wird besser! Es gibt zwar zwischendurch noch Tage an denen es doof ist, aber heute war zum Beispiel toll!
War mit meinen Kollegen bei wunderbarem Wetter auf der Dachterrasse - unser Raucherplatz. Und es war toll... Alle sind dagestanden, haben sich eine nach der anderen angezunden und ich hab nen grünen Tee geschlürft!
Die Blicke von den anderen als sie realisiert haben dass ich ja "wirklich" nicht mehr rauche waren echt gut :-) Man hat doch ziemlichen Neid bzw. Anerkennung geerntet. Und das schöne, ich hatte nichtmal Lust die tolle Frühlingsluft zu verpessten.
Klar gibt es immer wieder Situationen in denen der Niko-Teufel kommt, aber dann zeig ich ihm einfach die Nase ;-)
Liebe Grüße an alle und liebe Grüße im Moment aus der Schweiz!
Steffen
Hallo Daufi!
Lieben Dank der Nachfrage...
Hmmm... Ist gerade ziemlich kompliziert... Ich kann gerade schlecht einordnen welche Symptome direkt vom Nicht-Rauchen kommen und welche "einfach so" da sind...
Ich habe weitgehend unabhängig vom Rauchstop gerade eine etwas depressive Phase. Das war vor dem Rauchstopp nicht arg schlimm... Seid ich aber aufgehört habe werden die Symptome schlimmer. Jetzt ist es schwer zu sagen: Es kommt nur vom Rauchstopp, oder es liegt an der eigentliche Ursache.
Die Mischung ist auf jeden Fall nicht schön... Ich wache zur Zeit regelmößig um 4 morgens auf und döse dann nur noch vor mich hin... Und das trotz Baldrian zum einschlafen und tagsüber kein Mittagschlaf...
Schlafstörungen können ja sowohl von Depressionen als auch vom Rauchstopp kommen...
Wenn es nächste Woche nicht besser wird, werde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Ich schiebe es noch auf die verflixte dritte Woche! ;-)
Liebe Grüße!
Steffen
hallo sidler
wollte mal nachfragen was die Schlafstörungen bei dir machen?
lg daufi
Hallo Anita,
so langsam machst du mir (positive) Angst :-) Schon wieder was gemeinsam... Wie war denn dein Tag denn heute? Gut überstanden ohne allzu viele Attacken?
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Gönn dir ne schöne Belohnung, n kleines Picknick im Freien zum Beispiel?
Liebe Grüße
Steffen