Ich befreie mich "15.03.2017"

Ich wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Osterzeit.

Ich möchte dir natürlich auch zu deinen Festen die letzten drei Tage gratulieren .Unser WLAN war defekt und ich kam nicht ins Internet .So bis bald liebe Lusie t:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hallo Lusie,
herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl - schon eine Menge geschafft, mach weiter so.
Viele Grüße
Petra

Hallo ihr Lieben, dankeschön für euren Besuch und die netten Worte.
Ich bin im Moment etwas im Stress. Wir haben kurzfristig entschieden, das wir für ein paar Tage nach Berlin fahren.
Da wir Tiere haben mußten wir erst einmal alles organisieren. Und natürlich nach einer Unterkunft für uns suchen.
Darum besuche ich euch heute nicht einzeln.
Mir geht es soweit recht gut. Naja der kommt mehrmals am Tag vorbei. Dann bekommt er einen Tritt in sein Allerwertesten, aber er versucht es immer wieder. Ich hoffe das ihm mal bald die Puste ausgeht.
Liebe Calima, du meine Nachläuferin , natürlich sind wir alle gut.
Du hörst dich so positiv an, das machst du super, weiter so.
Liebe Uli, klasse, schon 10 TAGE, ich gratuliere dir. Und wir hatten gestern abend unseren Kamin an. und der Tee hat geschmeckt, danke.
Liebe Sonja, du machst das großartig. In ein paar Minuten hast du schon zwei Wochen geschafft.
Immer, immer weiter meine kleine Zwillings Schwester.
Liebe Doro, du bist der Wahnsinn, 44 TAGE, da müssen wir doch mit dir anstoßen
PROST, wir gehen alle gemeinsam in ein rauchfreies Leben.
Bleibt alle rauchfrei und ich melde mich sobald ich es schaffe.

Hey Lusie spät kommt ich aber ich bin da da um dir zu 18 rauchfreien tagen zu gratulieren .Ich wünsche dir ein sonniges Und ruhiges Wochenende
:heart
oro

Hallo Lusie,
danke für deine Glückwünsche.
Hoffe du hattest einen schönen und rauchfreien 18. Tag. Dann wäre deine Freiheit in ein paar Minuten schon "Volltägig"
Gruß,
Jasmin

Hey Lusie ,so jetzt ist Kaffeezeit dann komm ich dich mal vorbei mit und
das wir es uns mal gemütlich machen können einfach nur in der
sitzen und nichts machen .Alleine die Vorstellung war schon schön mach es gut meine liebe Lusie bleib tapfer du hast schon soviel erreicht gehst mit riesen schritten auf die drei Wochen zu und das ist so toll .Bis morgen :smileumarmung
oro