Ich befreie mich "15.03.2017"
Huhuuu Lusie,
haste auch an mich jedacht, wie lieb
"Ich befreie mich...", ich find, et sieht janz danach aus, als hättste dich schon befreit. Wenn de jetz keine Unsinn mehr machs, dann biste so jut wie inne Kekse. OK, bissjen Unfug darf ja sein, aba zu weißt ja wat ich mein, nich?
Bei dich hab ich so manchet Jubiläum vapasst. Da gratulier ich dich doch heut einfach mal so... dafür, dat du nache Blümchen nich schwach jeworden bis un deine Wech so folgsam weiter watschels... Aba ihr seid ja hier auch so en feines Trüppchen un watschelt üba Stock un Steinchen jemeinsam. Da hat ich auch am Anfang schwer Glück mit dat nahezu perfekte Timing mit mein Mairon un mein Onkels
En Pröstachen jefällich?
Lass dich jut jeh un freu dich üba jede rauchfreie Tach
See you
Dankeschön ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Wow Lusie,
80 Tage, siehst du schon die Keksdose?
Klasse gemacht, sei stolz auf dich!
Liebe Grüße
Petra
Liebe Lusie,
heute ist großer Feiertag! Du kannst Dich über starke 80 rauchfreie Tage feiern, ich finde, da ist Schulterklopfen eigentlich viel mehr angebracht als bei 250 Tagen.
:
Ich hoffe, Du belohnst Dich entsprechend?
Herzliche Grüße
Silke
Na Lusie wie geht es dir denn wir haben schon lange keinenmehr getrunken
Ich lass dir mal ein paar da
:smileumarmungoro
Heyhooo, dreiviertel Kekse..., kannste schoma üba Backen nachdenken un ausprobiern.
Hoffe, et läuft bei dir un alles is jut...?
See you
Super 72 Tage Glückwunsch liebe Lusie
Liebe Lusie
Ich gratulier Dir herzlich zu 66 Tagen rauchfrei! SCHNAPSZAHL!
t:
Mit 66 Rauchfrei-Tagen da fängt das Leben an *sing*...frei nach Udo Jürgens...vielleicht stimmts ja und der hier kommt bei Dir nun nur noch selten und kurz vorbei. Das wünsch ich Dir von Herzen!
Liebe Grüsse
Sophie
Erst mal Glückwunsch zu 60+3 ich war das Wochenende mit meinen Freundinnen weg und konnte dir leider nicht schreiben
t:
Danke für deine Glückwünsche. Merkst eigentlich wie es besser wird oder musst du immer noch kämpfen
Liebe Lusie,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, gleichzeitig möchte ich dir -lich zu
[color=green]63 rauchfreien Tagen - 9 Wochen[/color]
gratulieren.
Dafür haben wir heute ja was besonders tolles verdient, weißt du schon was du dir heute besonders gutes tust?
Lass dich auf jeden Fall schön feiern, verdient hast du es ganz bestimmt
t:
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen