I will survive

Verfasst am: 20.06.2022, 19:49
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ulrike,


Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 2 Jahre Rauchfreiheit

Lass dich heute feiern


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.06.2022, 13:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich will mich auch einreihen, in die Schlange der Gratulanten.

Zwei Jahre Rauchfreiheit, sind ein schönes Stück deines Weges, den du gehst.

Wir wissen, es braucht zum wirklichen verändern von Gewohnheiten, etwas Zeit und Geduld.

Zitiert von: turmalin
Bis Freitag, den 19.6 rauchte ich eine Zigarette nach der anderen aus Angst, dass ich nie mehr im Leben einen guten Tag habe und immerzu so schrecklich zu Menschen bin wie in den 2 Tagen ohne.


Du hast es bewiesen, du hast eine Strategie gefunden die dein Leben, ohne Qualm und Rauch, lebenswert macht.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike



und
liche Grüße sendet dir

Herta

Verfasst am: 20.06.2022, 13:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

2 Jahre sind geschafft liebe Ulrike.



Glückwunsch

LG Ralf

Verfasst am: 20.06.2022, 12:40
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Ulrike,

auch ich möchte dir lich gratulieren zu 2 Jahren ohne Rauch.



Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 20.06.2022, 12:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ulrike,
zu deinem zweiten Rauchfreigeburtstag sollte ich bei den Gratulanten nicht fehlen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Manchmal denke ich noch an unsere Plaudereien. Schwimmen im See war ich in diesem Jahr schon aber die Haubentaucher habe ich noch nicht gesehen. Brüten die noch oder haben sie inzwischen ein anderes Revier?
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele, viele rauchfreie Jahre.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 20.06.2022, 11:43
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwünsch zu phänomenalen 2 Jahren Rauchfreiheit!



Ich freu mich immer sehr, wenn ich dich mal durch Forumshausen schlendern sehe.

Hab einen schönen Tag, vielleicht hältst du ja irgendwann in deinem Alltag mal kurz inne und schenkst dir ein Lächeln zu dieser großartigen Leistung. 2 Jahre frei von Rauch und Gift, das kann sich echt sehen lassen!

Noch ein paar Blümchen für dich


Ich folge dir, in gebührendem, konstantem Abstand.

Bis die Tage an irgendeinem Buffet
Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 20.06.2022, 11:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

Natürlich will ich dir auch hier in deinem Wohnzimmer gratulieren.

lichen Glückwunsch zu fantastischen zwei Jahren Rauchfreiheit!




Du hast das ganz großartig gemacht und bist auch immer für die anderen da und machst allen Mut

Bei so vielen Jubiläen gibt es vielleicht heute mal wieder eine Party

Ich stelle schon mal ein paar Drinks her.




Auf dich liebe Ulrike, pling pling

Elli

Verfasst am: 20.06.2022, 11:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deiner 2-jährigen Rauchfreiheit, liebe Ulrike!



Du kannst megastolz auf dich sein!

Feiere dich, .... deinen großen Tag, und gönne dir etwas Schönes! Verdient hast du es allemal!

Ich wünsche dir einen stressfreien Tag, mit ganz viel Zeit für dich!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 19.06.2022, 20:23
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Turmalin,

Danke fürs Eis und die Glückwünsche!

In Stuttgart hatte es zum Schluss 38 grad da kam dein Eis gerade Recht!

Hab vorhin schon geschrieben, Ich bin so dankbar nicht mehr rauchen zu müssen, weiß gar nicht wie ich bei dem Wetter auch noch rauchen konnte!

Lieb, dass Du an mich gedacht hast, bist ja auch nicht mehr so oft hier! Manche forumshausener wachsen einem ans Herz und ich freue mich immer etwas von dir zu lesen!

So jetzt muss ich weitermachen, sonst kommt mein Mann und sagt was hast Du denn gemacht?

Grüßle Nira

Verfasst am: 17.06.2022, 22:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


727


Liebe Ulrike,

Welch schöne Palindromzahl Wir gehen unseren Weg munter weiter!

LG Petra