I will survive
Hallo Ulrike : ) bin noch auf meinem Ausflug und besuche euch gerade ; ) will aber bald wieder zurück auf mein Inselchen *g* Komm grad von Fjodor ; ) wie im echten Leben schau ich mich hier jetzt auch mal mehr um ; )) ich wünsch dir entspannte rauchfreie Tage und freue mich, wenn wir von einander lesen, LG Alex
Ich habe im ersten Moment gedacht, ich hätte irgend einen Quatsch gemacht, einen Virus eingefangen ...Trojaner o.Ä. und die ersten Tage hatte ich Entzugserscheinungen . Das ist echt der Knaller, ich kenne hier niemanden persönlich und doch fühle ich mich mit den Menschen hier verbunden. Als der Kontakt weg war und keinerlei Möglichkeit bestand zu kommunizieren war ich in Gedanken oft hier.
Ja meine liebe Ulrike,
Genauso ging mir das auch
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! Vielleicht noch ein kleiner Absacker
Elli
Huhu Ulrike,
jetzt funktioniert das Menü unter den Beiträgen wieder, daher kann ich direkt Dein WZ ansteuern.
Jippieh!!
Vorschau gibt es noch nicht, aber ich will mich noch gedulden.
Ich freue mich, dass wir wieder miteinander kommunizieren können
LG Petra (schon im dritten rauchfreien Jahr :lol
Hallo Ulrike,
auch dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
Danke, dass du an mich gedacht hast. Das Forum läuft ja noch nicht fehlerfrei. So habe ich keine Nachricht erhalten, dass du mir geschrieben hast. Und auch sonst ist Manches fehlerhaft. Hoffen wir, dass es bald wieder rund läuft.
Mit vielen lieben Grüßen
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022!
Schau und heute hast du schon 580 geniale Tage Frischluft-Challenge genossen
lichen Glückwunsch
Liebe Grüße und ein Prosit auf dich
Elli
Liebe Ulrike,
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022!
Schau und heute hast du schon 680 geniale Tage Frischluft-Challenge genossen
lichen Glückwunsch
Liebe Grüße und ein Prosit auf dich
Elli
Hallo Turmalin,
wollte nur schnell ein Grüßle da lassen. Schön wieder hier zu sein. Die rauchfrei-Stütze hat gefehlt! Ich hoffe Du weißt in der Zwischenzeit wie es bei Dir weitergeht!
Grüße Nira
Hi turmalin
Danke für den Gruß. Auf ein gutes Neues!
Ich frag mich jetzt nur, warum hier einige schon seit 2 Tagen schreiben können, ich aber erst seit heute. Das ist doch merkwürdig, aber auch nicht soo wichtig.
Wichtig: Wir rauchen nicht.
Muss auch gleich wieder weg, wollte nur mal schauen und bin von den virtuellen Möglichkeiten überwältigt.
meint
Fjodor
Liebe Ulrike,
das stimmt, aber blöd das man Themen nicht mehr abonnieren kann. Selbst das Thema nicht, was ich vorm dem blackout abonniert hatte, nämlich mein eigenes WZ. Muss jetzt immer mal reinschauen, ob jemand geschrieben hat.
Dir auch ein frohes neues Jahr :-)
LG Ralf
Berichtigung
Es ist schön, dass ein Austauch mit allem was dazu gehört, wieder statt finden kann.
anders ist das leider nicht mehr möglich.