I will survive
Guten Abend liebe Ulrike,
Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern . Wie wunderbar dass du mit mir getanzt und getrunken hast. Du bist eine tolle Frau und eine Bereicherung für jede Party! Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Liebe Ulrike,
Heute Abend ist es nur ein Blitzbesuch um dich auf deine Palindrom-Zahl aufmerksam zu machen.
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Schade, dass es bei den Beiträgen schon einer zuviel ist.
Ich bin heute Abend wieder total müde und werde jetzt gleich mal etwas bubu machen. Aber erst trinken wir beide einen kleinen Absacker auf 242 super rauchfreie Tage pling, pling
rn:rn:
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht ✨
Elli
Danke für deinen Besuch bei mir, ich lasse gerne bei dir liebe Grüße da
Liebe Ulrike,
war leider etwas unpässlich die letzten Tage.
Hab einiges zum aufholen.
Freut mich, dass es mit dem impfen doch
noch gut geklappt hat.
Dankeschön für deine netten Wünsche.
Du bist auch gut dabei und kratzt schon an
den 250 rauchfreien Tagen.
Lass uns ein Gläschen trinken
Bleib mir gesund und eine angenehme Nacht
Liebe Grüße Maria
Ich komme mit einem kleinen Prosecco
Um mit dir auf deine 240 Tage anzustoßen,pling pling!
Halt die Ohren steif, du hast schon so viel geschafft, da wirst du auch noch mit Corona fertig. Du lässt dich nicht unterkriegen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und später eine gute Nacht
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Nochn NARHALLAMARSCH!
un heut aufn Tach
34,28571428571429 Wochen ohne Rauche
Taraahh
So kanns weiter gehn
närrischer Rauchfreier Gruß
Fjodor
Oh das ist ja schön dass du geimpft bist und noch mal ein paar Wochen weiter und dann solltest du safe sein.
Ja, was für ein wundervoller Wintertag! Seit Dienstag jeden Tag Sonne und jeden Tag großen Spaziergang gemacht und heute sogar über 2 Stunden. Der Schnee glitzert in der Sonne und knirscht unter den Schuhen.
Liebe Ulrike, ich hoffe dass auch du etwas Zeit hattest um diese Wunderwelt zu genießen.
Ach ja, ich habe da noch etwas mitgebracht
Ein Blümchen zum Valentinstag
Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend.
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli