I will survive
Hallo Ulrike,
Ich nochmal
Ichhab geschrieben
Des stimmt gar net wir drei Jungs hatten immer einnen zusammen mit lauter Leckereien!
...........und ja....hab mich schon entschuldigt bei meiner Frau!
Nur so zum klarstellen!
Gruß Mike
Hallo Ulrike
Ich komm vorbei und sag Hallo.
Die Idee mit dem Adventskalender find ich totaaaal klasse
Ich hab seit Jahrzehnten auch mal wieder einen. Einen mit Werkzeug, natürlich kleines Werkzeug
Ich finde es toll und so wichtig und hilfreich wie du und viele Andere hier uns Neulingen ( zähl mich auch immer noch zu denen, obwohl ich die MACHT des nichtmehrrauchen in mir spür. ) hilfst. Nicht nur in der chaotischen Anfangszeit sondern überhaupt mit der Veränderung die das nichtmehrrauchen mit sich bringt. Dieses Forum ist für manche das Sprungbrett in die Rauchfreiheit, sie melden sich hier nur noch selten oder gar nicht mehr, was ja super ist. Zeigt es doch das sie abgeschlossen haben mit ihrer Rauchvergangenheit ( da glaub ich dran! ). Viele Andere nutzen das Forum weiter und bilden so eine Gemeinschaft die zum einen Neuaussteiger helfen und zum anderen aber auch Spass und Interesse haben, oder?
Ich finds toll hier mit euch allen!
Gruß Mike
Hallo liebe Ulrike,
Du hast mir einen Tee gebracht! Vielen lieben Dank dafür und auch deine lieben Worte!
Der Tee hat wunder bewirkt und es geht mir seit Freitag wieder viel besser. Ich bin also zum Orthopäden gefahren und was soll ich sagen, er ist zufrieden mit mir und ich habe keine Physio mehr bekommen. Nun hat der Stress mit der Fahrerei ein Ende. Mit den neuen Einlagen, rechts einen Zentimeter Erhöhung kann ich auch wieder besser laufen.
Und das ist gut so, denn Amy hat noch Temperament und ich mache drei mal täglich einen großen Gassigang. Danach ist sie erstmal platt und pennt. Ansonsten haben wir uns sehr gut aneinander gewöhnt.
Trotz der Erkältung habe ich diese Woche meine Adventsdeco fertig gemacht und gestern noch schnell sauber gemacht. Heute morgen habe ich nun endlich meine vielen Kübelpflanzen rein geholt. Es ist doch schon empfindlich kalt geworden.
Nun sitze ich hier, der Ofen brennt, ein Körnerkissen wärmt meine kalten Füße, ein Glühwein und ein paar Marzipan-Kartoffeln
Ach, es geht mir richtig gut!
Gestern Abend bin ich mit Freunden in unserem Kulturbahnhof gewesen. Unsere heimische Theatergruppe konnte dieses Jahr wieder spielen. Es ist so schön mal wieder etwas Kultur schnuppern zu können. Es war auch sehr Coronakonform, 2G mit Maske und Kontrolle mit Personalausweis. Als in der Pause die Raucher nach draußen stürmten sagte ich nur wie gut das ich das nicht mehr brauche!
So meine Liebe, bevor ich nun weiter durch Forumshausen schlendere möchte ich dir aber noch zu deinen
fenomenalen 75 Wochen plus 1 Tag gratulieren
[size=]lichen Glückwunsch
Und hab eine wunderschöne Adventszeit:
Liebe Grüße, Elli
Wow, danke Ulrike. Das hilft mir sehr. Man fühlt sich immer so allein mit dem Päckchen Sucht, was man mit sich rumträgt. Lieben Dank für deine Zeilen!
Liebe Grüße
Hallöchen Ulrike,
ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.
Ich hoffe Deine schlechte Nachricht hat sich mitlerweile
in eine gute geändert
liche Grüße Jutta