I will survive
Elli du bist einfach nur Bombe immer heiter immer positiv, das ist so schön.
Jetzt lege ich zum Abschluss "STAIRWAY TO HEAVEN" auf GUTE NACHT schlaf gut und träume was schönes.
Natürlich mit euch an meiner Seite kann mich nichts mehr aufhalten.
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....weil das Leben sooooooo wunderschön ist
e:
Je später der Abend.............
Du bist aber auch so ne Nachteule und drehst nach 22.00 Uhr erst richtig auf.........
rn:rn:
Auf dein Wohl - so jung kommen wir nicht mehr zusammen
Bei dir geht es ja die nächsten Tage zur Blümchenwiese. Es hat für mich den Anschein, du machst deinen Weg mit verbundenen Augen, tanzend in High Heels : Super
Hey, hier geht ja die Post ab rn:
Super, ich komme gerade von der Poolparty bei Sebastian.
Dort ist auch gute Stimmung e:
Hier in Forumshausen jagt ja auch eine Party die nächste
rn: rn:
Prösterchen
Hallo Erika, schön, dass du auch da bist.
PROST - AUF DEIN WOHL
Dachte schon Christine und ich müssen das Büffet alleine verputzen:
Glückkeks - ich habe deinen Avatar inzwischen im Netz gefunden und es handelt sch um eine Urheberrechtsverletzung. Diesen Verstoß werde ich beim Urheber melden.
♫♪♬♫♪♬♫
Huh, because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof.
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth.
Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you.
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do.
♫♪♬♫♪♬♫
Du hast die passende Musik:
Jetzt war ich nur kurz nicht Forumshausen (14 Tage oder so??) und inzwischen sind so viele Neue dazugekommen, dass ich mich gar nicht mehr auskenne. Hast du noch einen Überblick? Ich glaube du bist auch nicht so viel hier, kann das sein?
Heute abend finde ich es jedenfalls super, dass du im SURVIVAL-CAMP bist und wir auf das Leben, die Freude und uns trinken.
Ich trinke auf dein Wohl, auf unsere gemeinsame Wegstrecke und auf unser ALLER Gesundheit - SKOL
Besser die Bälle, die letzten Jahre waren es Menschen........
Wie bin ich froh, dass dies ein Ende gefunden hat........ich hoffe ein friedliches....
Manchmal habe ich überlegt was ich schlimmer finde einen Virus, der über die Luft übertragbar ist oder.....Troll