I will survive
Liebe Ulrike,
dir geht es in letzter Zeit nicht gut. Das bekomme ich mit und du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
An der Stelle war ich in diesem Leben auch schon oft. Mittlerweile stehe ich oft daneben und denk " spannend, mal sehen wie es weitergeht..."
Auch der Rauchausstieg ist ja zunächst ein unbekanntes Feld und wir wussten alle nicht so genau, was auf uns zukommt. Dein Weg! Du hast jetzt schon 333 Tage. Das ist wirklich eine schöne Zahl, um dich mal herzlich zu grüßen.
Dein P.s. hat mich gerührt! Dir erscheint das Forum "vertraut". So fühle ich auch oft.
Kommt gut durch die Zeit!
Marion5
Hallo Ulrike,
bevor wir dein erstes rauchfreie Jahr feiern dürfen können wir noch auf deine schöne Schnapszahl anstoßen
Auf die 333rn:
Viele liebe Grüße
Liebe Ulrike,
herzliche Glückwünsche zu
3 3 3 Rauchfreiheitstagen
Bombastisch t:
Ist schon fast Mttag, da können wir schon mal anstoßen
Liebe Grüße
Petra
Elli, Christel, Christine, vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Ja, die letzte Monate habe ich sehr viele Menschen verabschiedet und obwohl dies zu meinem Beruf gehört, ist es doch, in der Coronazeit und unter Coronabedingungen, eine Ausnahme und eine Grenzerfahrung, denn die Umstände sind besonders und die "Schlagzahl" ist sehr hoch. Privat und in der Arbeit - das alles setzt mir sehr zu, wie so vielen meiner Kollegen auch. Das Gute ist wir stützen uns gegenseitig und weinen miteinander, wenn die Trauer sehr groß ist. Ich bin jetzt schon auf einem guten Weg. Im Frühling war ich in einem für mich nicht enden wollenden schwarzen Tunnel unterwegs, ich hatte das Gefühl, dass kein "Abzweig" mehr kommt, doch inzwischen sehe ich immer wieder Licht. Es ist wie mit jeder schweren Erfahrung im Leben, es löst eine Entwicklung aus und dies ist gut.
Seit vielen Jahren versuche ich so zu leben, dass ich jederzeit abtreten kann, ohne allzuviel "Altlasten" zu hinterlassen, dies gelingt mir inzwischen nicht schlecht. Jetzt suche ich nach neuen Lebens-Lern-Zielen, das wird spannend - dazu habe ich noch viele Fragen für mich zu klären, doch wie wir alle das immer machen Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug werde ich den Weg gehen (mit viel frischer Luft um der Nase)
UDO LINDENBERG - DAS LEBEN
http://www.youtube.com/watch?v=jvxqzBeUj-w
Es ist schon komisch, viele Menschen können dies lesen, ich weiß nicht wer es ist, wir kennen uns nicht persönlich und doch fühlt es sich für mich so vertraut an - DANKE LIEBE FORUMSHAUSENER ES IST SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT
Liebe Ulrike,
Oh, wie leid mir das tut! Es ist so schwer wenn wir liebe Menschen für immer verlieren und je älter wir werden umso öfter kommen diese schweren Stunden. :
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ein wenig Hornhaut, aber nur ein wenig, denn diese Gefühle der Trauer oder auch des Glücks machen uns doch aus!
Ich drücke dich ganz doll
Elli
Hi turmalin
die Zeitdiebe / grauen Herren fand ich gut. Die waren bestimmt die Vorlage für die Agent Smith ; und die Straßenkehrergeschichte find ich toll.
Ich meine, dass wäre beides aus dem Buch.
Gute Woche
Gruß
Fjodor
Liebe Ulrike,
haben schon lang nimmer kommuniziert
miteinander.
Schön von dir was zu lesen.
Ich hoffe, es geht dir gut!
Du hast auch schon erstaunliche
330 rauchfreie Tage auf deinem Konto.
Herzlichen Glückwunsch
Wir können gern auch noch darauf anstoßen,