I will survive
Liebe Ulrike
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tage in Rauchfreiheit
Du kannst sehr stolz auf dich sein, lass dich heute feiern
Liebe Grüße Gaby
auch ich möchte herzlich gratulieren, tolle Leistung, weiter so
Herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt
Nun ist es zum ersten Jahrestag auch nicht mehr so weit. Bei Elli scheint die Sonne - wir denken sie uns etwas dazu
Einen super Tag wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße
Liebe Ulrike,
Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa
Ulrike ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge
300 Tageohne RAUCH und QUALM
Heute ist Ballonfahrt angesagt
Das Wetter spielt mit, Sonnenschein und kein Wind
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gute Fahrt! Mach dir einen wundervollen Tag und bis später!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Schönen guten Morgen liebe Ulrike,
Lust auf ne - Fahrt ???
- lichen Glückwunsch zu 3 0 0 Rauchfreiheitstage
Genieße diesen fantastischen Tag und Deinen Erfolg
Liebe Grüße
Sulalu
Hallo Ulrike,
nun melde ich mich auch mal wieder. Der erste Geburtstag der Mutter nach ihrem Ableben ist ein besonderer Tag. Ein Tag des Gedenkens an sie. An solchen Tagen tut man mehr als sonst Dinge im "Autopiloten" also automatisch, ohne nachzudenken, weil man es tausende Male schon so gemacht hat. Wir können das sehr gut. Wir binden uns die Schuhe sekundenschnell, müssen aber erst nachdenken, wenn wir erklären sollen, wie das geht. Ich hatte früher, wenn ich die Wohnung verlassen habe einen ritualisierten Ablauf. Ich fasste in die jeweilige Tasche zur Kontrolle: Geldbörse, Schlüssel, Papiere, Zigaretten, Feuerzeug. Ich war schon weit über einem halben Jahr Rauchfreiheit hinaus als mir auffiel, dass ich noch immer Zigaretten und Feuerzeug zu ertasten versuche, aber nicht darauf reagiere, dass die nicht da sind. Sucht? Dachschaden? Ich denke es war nur ein harmloser Fehler im Autopilotenprogramm. Wenn solche Dinge uns bewusstwerden und wir darauf achten es nicht mehr zu tun, verschwinden die Automatismen irgendwann. Falls nicht werden wir im Alter eben etwas schrullig. Und das steht uns auch zu
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Viele Grüße
Liebe Ulrike,
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Trotz der Trauer um deine liebe Mutter hast du an mich gedacht, dafür einmal knuddeln
Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.
Ich wünsche dir Licht und Liebe und bin in Gedanken bei dir
Elli