I will survive

Verfasst am: 03.11.2021, 20:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3422 Tagen

Liebe Ulrike ,
da komme ich mit 1 Tag Verspätung noch mal um die Ecke zum Gratulieren
zu:
Das bedeutet ich habe mir bisher eine OP erspart, bin nicht mehr von meiner Sucht getrieben, habe mehr Zeit und Geld für andere Dinge, kann besser atmen, habe mehr Speck für schlechte Zeiten, bin schneller im Ein-Finger-Getippe, ......... WAS WILL MAN MEHR???
Das spricht für sich, da gibt es nichts hinzuzufügen!
Schön, dass du uns in den gemütlichen Wohnzimmern noch lange erhalten bleiben wirst.
Es grüßt dich herzlich Claudia

Verfasst am: 03.11.2021, 19:42
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1601 Tagen

VIELEN, LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE UND BESUCHE ZU MEINEN 500 TAGEN FRISCHLUFT. DIE NÄCHSTEN TAGE WERDE ICH "PERSÖNLICH" BEI EUCH VORBEIKOMMEN UND MICH BEDANKEN
(hoffe, das wird nicht als Drohung aufgefasst :roll

Im Frühling 2020 konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich es ohne Gehirn-OP schaffe. Hatte in meiner Verzweiflung bereits eine komplette Entnahme des Organs in Erwägung gezogen:. Allerdings habe ich durch eure Unterstützung 500 Tage "in vollen Zügen"(Plural, da Hop on Hop off im Juni und Juli-Zug) genossen und werde jetzt nochmals 500 Tage dranhängen, allerdings vorwiegend in Wohnzimmern, ist gemütlicher. Das bedeutet ich habe mir bisher eine OP erspart, bin nicht mehr von meiner Sucht getrieben, habe mehr Zeit und Geld für andere Dinge, kann besser atmen, habe mehr Speck für schlechte Zeiten, bin schneller im Ein-Finger-Getippe, ......... WAS WILL MAN MEHR???

Es grüßt -lich - Ulrike

Verfasst am: 03.11.2021, 12:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1900 Tagen

Liebe Ulrike,

danke für das ausgiebige Frühstück. Tut gut, musste heute nämlich wegen Terminen scho9n früh raus, bin schon um 8:30 Uhr aufgestanden.

Und bei 1000 gibt es die Megafeier. Ich war übrigens schon mal bei über 1600 Tagen. Aber gut, jetzt bin ich ja wieder in der Spur.

LG Ralf

Verfasst am: 03.11.2021, 08:17
frido
frido
Rauchfrei seit: 2650 Tagen

Ab und zu ist es ganz einfach herrlich!

http://youtu.be/9oiJxZ-ZG9E

e:

Verfasst am: 02.11.2021, 20:11
frido
frido
Rauchfrei seit: 2650 Tagen

Liebe Ulrike,

einen weiteren Meilenstein, auf deinem Rauchfreiweg, hast du super hinbekommen. Meine Gratulation!

Hineinfeiern wolltest du - entschuldige wenn ich grinsen muss
Keine Angst, das Lachen verkneife ich mir!

Jetzt mal langsam, zum mitschreiben!
Hineinfeiern bedeutet für mich, die Party geht weit über Mitternacht hinaus. Eine Party endet nicht um 10' in Worten zweiundzwanziguhr!:

Gut dass mir Elli die Reste vorbeigebracht hat. Ob das alles noch gut ist, werde ich gleich testen.
Die Cocktails passen rn: die sind noch gut...daher!

lass uns anstoßen rn:
Auf dich liebe Ulrike!
Auf die Freiheit!
Auf das Leben!

http://youtu.be/ihUF8pbphbk

Alles Liebe wünscht dir

Herta

Verfasst am: 02.11.2021, 20:01
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Rauchfrei seit: 1365 Tagen

Liebe Turmalin,
500 Tage sind echt der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl! Ein leuchtendes Vorbild. Und wie energiegeladen so ein Turmalin ist, wie viel Kraft und Kreativität er ausstrahlt - das ist ja wohl nun hinlänglich bewiesen.
Alles Gute weiterhin!
Annie

Verfasst am: 02.11.2021, 18:56
Marion5
Marion5
Rauchfrei seit: 2194 Tagen

Liebe Ulrike,
Du hast heute die 500 erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Krone hast du dir verdient
und natürlich die Blumen

Die Zeit erscheint im Rückblick auch immer kürzer. Aber es ist eine Leistung die wir uns zuschreiben können und auf die wir stolz sein können.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 02.11.2021, 18:49
Nira02
Nira02
Rauchfrei seit: 1237 Tagen

EhHallo Turmalin,

Ich habe gerade gesehen Du feierst heute auch! 500! Jetzt gehörst Du auch für mich zu den alten !
Ich Sitze gerade im Zug und habe ein Feuerwerk für Dich bestellt
, schönen Abend Dir!

Grüße Nira

Verfasst am: 02.11.2021, 17:41
Fjodor0101
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 1439 Tagen

Hallo turmalin

ich wollte mich gerade bei SmoSa über meinen verpassten Gruß zu ihrem 500. Tag ohne die Raucherei herausreden, da sehe ich, dass du ja heute ebenso 500 Tage nicht geraucht hast. Also wenn das kein Grund ist dir zur gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin letzte Zeit im RL ziemlch beasy, sitze z.B. neulich ca. 2 h lesend und Capuchinotrinkend im Caféhaus, lese, beobachte die Menschen die da so sind und die dann seltsame Aktivitäten starten, wenn die plötzlich an die frische Luft kommen. Ich kann dann nur innerlich .
Oder ich hatte kürzlich vor einem äußerst wichtigen Termin mit Rechtananwalt und so.... 10 Minuten Zeit vor dem genauen Termin. Ich stand einfach so rum, auf der Straße direkt neben einer Bushaltestelle. Was meinste, was ich da früher gemacht hätte? Kannste dir da noch was vorstellen. ....
Ich habe aber einfach so rumgestanden und in die Gegend geguckt. NICHT GERAUCHT!

Naja und dann ziehe ich noch laufend durch die Gegend (will sagen ich jogge). Und dann muss ich auch noch 8h Arbeit, Arbeit, Arbeit tun. Obwohl ich langsam schon nicht mehr weiß wohin mit meinem vielen gesparten Geld.

Naja langer Rede, kurzer Sinn.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 rauhfreien Tagen und mach weiter so und erzähl nix hierüber der SmoSa. Das krieg ich mit der schon irgendwie wieder hin.

Jetzt muss ich schon gleich wieder weg. Mich amüsieren.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 02.11.2021, 12:40
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2444 Tagen

Hallo Ulrike,
Zeit ist ja relativ und mehr ein Gefühl als etwas handfestes. Wie lange eine Stunde sein kann weiß der der seinen Zug verpasst hat und auf den nächsten warten muss. Hat man 500 Tage vor sich, kann man sich den Zeitraum kaum vorstellen. Schaut man auf 500 Tage zurück, frägt man sich meist, wo sie denn geblieben ist, die viele Zeit.
Ich gratuliere dir zu den 500 zurückliegenden rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du von den nächsten 500 jeden einzelnen Tag rauchfrei genießen kannst und dass es dann noch lange nicht zu Ende ist.
Viele liebe Grüße