I will survive
Liebe Ulrike,
Glückwunsch zu 111 tollen Tagen ohne Nikotin und Qualm.
Keep on surviving!
Herzliche Grüße,
Erika
Liebe Ulrike,
Einhundertundzehn Tage lese ich auf Deinem Zähler Wie schön ist das denn?!?!
Phänomenal!
Einfach grandios!
e: wer hätte das vor 110 Tagen für möglich gehalten
Da bist Du mal richtig stolz auf Dich, klopfst Dir ordentlich auf die Schulter und spendierst Dir eine super schöne Belohnung ein:
Ich freue mich mit Dir
Jetzt immer schön achtsam bleiben - liebe Grüße Petra
Liebe Ulrike!
Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Besonders die Blümchen entzücken mich. Danke!
Noch immer kämpfe ich um die Rauchfreiheit.
Immerhin rauche ich weniger. Das ist schon mal was.
Bestimmt schaffe ich es irgendwann ganz.
Doch das "irgendwann" soll nicht in der Ferne liegen.
Du machst Urlaub vom Forum?
Bleib nicht zu lange fort.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo liebe Ulrike,
lichen Glückwunsch zu 15 Wochen Rauchfreiheit
:
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und genieße ihn wo immer du auch bist.
Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche und Drinks zu meinen 10 Tagen.
Ich war gester Abend im Theater, das erste Mal nach Corona. Es ist alles ganz anders aber die Schauspieler haben super gespielt und man hat ihnen die Freude beim Spielen angesehen. Das war meine Belohnung!
Liebe Grüße und
Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli
Guten Morgen, liebe Ulrike,
hab lieben Dank für die Glückwünsche und den leckeren Kuchen
Hier ist aber auch Konfetti angesagt für phantastische 15 Wochen
Ohne Qualm und Gestank. YIPPIIIIEEEH YEAH YEAH
LG und ein schönes Wochenende Petra
Du, ich bin nicht so die Rezeptekocherin ich koche meist aus der Not heraus, dass es was zu essen gibt und manchmal (ganz selten) aus Liebe.
Kalbsbäckchen oder OCHSENBACKEN gibts im Restaurant und damit nicht alle in dieser Zeit schließen müssen, esse ich sie dort. Wobei so ein Schmorgericht ist problemlos zuzubereiten. Vielleicht hat Armins Metzger beim nächsten Einkauf genügend für uns alle und Armin verspührt den Drang uns seine Kochkenntnisse vorzuführen, dann .........ach ich wills mir gar nicht vorstellen.... ein Träumchen
Deine Avataranmerkung ist so treffend, allerdings sehe ich auch nicht wie ein Wassermelonen-Turmalin aus KICHER
Jetzt muss ich ins Bettle, die Nacht ist kurz und ich bin momentan wieder gut eingedeckt mit Arbeit - schön wars mit dir - Herzle - Ulrike
Hallo Ulrike,
Vielen lieben Dank für deine netten Worte in meinem Wohnzimmer.
Ich hab bei dir schon lange mitgelesen und mag deine Art zu schreiben sehr. Und vor allem möchte ich auch so weit kommen wie du
Ich lass dir ein paar da und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
Viele liebe Grüße
Sunny
Liebe Ulrike,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Gerade habe ich nochmal deine Dankesworte in deinem Survival-tagebuch gelesen. Jeden Satz, jedes Wort berührt mich und ich wünschte manchmal ich könnte so schreiben. Ich bewundere dich wie du es geschafft hast dem Rauchen goodby zu sagen, ich mag deine Art zu schreiben und wie du uns Anfängern Mut zusprichst.
Du bist eine tolle Frau!
Ja ich habe niemanden etwas gesagt weil ich schon zu oft aufgehört habe und doch immer wieder gescheitert bin! Es tut weh die Worte zu hören: "ach du rauchst wieder ". Nein, ich brauche die Meinung von anderen nicht. Ich gehe meinen Weg und ich habe meine eigene Meinung! ............und ich bin rauchfrei! Hurra!
Ich fühle mich hier so gut aufgehoben und bin mir das erste Mal ziemlich sicher das ich rauchfrei bleibe. Mit den Lotsen und den lieben Menschen die mich hier unterstützen und für alle Widrigkeiten einen Tipp haben kann es nur positiv ausgehen.
So, nun wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut
Elli