Hypnose zur Rauchentwöhnung

Verfasst am: 01.02.2023, 20:44
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Also, heute ist wiedermal seit ca. 15.00 Uhr ein laaaanger Atem Tag. Ich kann leider wegen einem Muskelfaserriss ( doch keine Wadenzerrung) keine Läufe machen und mich abreagieren. Soll mich überhaupt schoooonen und sozusagen Ruhe geben. Dazu gibt es pausenloses Essen. ( vor allem Nervennahrung: SÜSSES).

Gut, dann habe ich mir halt ein positives Psychologie/ Verhaltenspsychologiebuch zugelegt um mich zu beruhigen , sinnvoll zu beschäftigen auf meiner Rauchfreireise und dabei bin ich auf Hypnose gestoßen.

Hypnose gibt's ja auch von Verhaltenspsychologen zum Thema Rauchenttwöhnung ohne Gewichtszunahme.
Hat da jemand Erfahrung damit? Würde mich interessieren. Freu mich über Erfahrungsberichte.