huhu- rauchfrei seit 01.01.10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

allet chic, nur die haut ist immer noch hässlich...
leider hab ich nicht mehr zeit für mich, weil es in der examensvorbereitung leider keine semesterferien gibt... und ich zudem eine sogenannte studiensabschlussarbeit schreiben muss...
aber ick mache yoga, spaziergänge und so n zeug's... ;)
und denke sehr selten an zigaretten... ;)

lg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Linda.
Es ist schon blöd das immer wieder solche komischen Gedanken kommen.Ich habe heute schon meinen 189 Tag und sitze hier gerade mit einer Tasse Kaffee,gucke so gelangweilt raus in den Schnee und dachte gerade für einen winzigen kleinen augenblick:Boah,so eine Ziggi wäre jetzt echt lecker.Gut das es wirklich immer nur ganz kleine momente sind.Aber so ganz aufhören wird es wohl leider nie.
Und trotzdem,wir bleiben hart.Soll sich der stinkende,gelbe Stengel woanders seine Opfer suchen.Uns kriegt der nicht mehr.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Linda,
danke für die Grüße,
wie geht es dir,
wie ist der aktuelle Elch-Pegel??
und ***was machen die P*ick****el???

Hey, schreib mal ein, zwei Sätze von dir
Gruss
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
Glückwunsch zu der Leistung; ich stehe bei Tag 33, und habe nächste Woche Bewährung, erst eine Reise nach berlin und am Freitag eine Sitzung (unter meinerm Vorsitz, da stehe ich sonst immer unter Strom, ging früher nur mit Fluppe in den Pausen.) Aber die Pausen, in denen ih nicht hektisch rauchen muss, sind ganz wunderbar.
Was machen die Pickel?? Meine sprießen und blühen. Aber was blüht, verblüht ja auch wieder.
Rauchfreien rest der Woche
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

bin immer noch rauchfrei...
allerdings überrascht es mich manchmal doch, wie lang der weg doch zu sein scheint....

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

DANKE ihr lieben für eure glückwünsche!!!!

mit den pickeln ist es schon besser geworden, allerdings fühle ich mich heute etwas depressiv...allerdings kommt das bei mir immer, wenn ein projekt, in das ich so viel arbeit gesteckt hab (seminararbeit), dann so mit einem schlag vorbei ist (vortrag)! schlimmer ist es in diesem fall noch, dass der prof KEIN feedback (im übrigen niemandem) gab und man sich den schein dann irgendwann bei ihm abholen kann. das nevt mich so richtig, keine anerkennung der leistung durch den prof. wenigstens hat den zuhörern mein vortrag gefallen...

tja und stimmungen und gefühle nehme ich nun, seitdem ich nicht mehr rauche noch intensiver wahr und dabei bin ich schon ein so sensibler mensch....heute empfinde ich das als extrem anstrengend/belastend, weil ich den ganzen tag schlechte laune und eben depressive anflüge hatte und nun ein wenig rumheule.... wenigsten hält sowas bei mir nie lange an... morgen wird es wieder weg sein... naja....

in diesem sinne, hark ich den tag nun einfach ab und freu mich auf einen weiteren rauchfreien morgigen tag!

liebe grüße,
linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Linda,

das ist ja eine tolle Erfolgsmeldung von Dir: Heute schon 43 Tage ohne!
Gratulation!

Deine Haut wird auch besser - glaubs mir - man muß halt Geduld haben!
Bitte, mach weiter so, irgendwann wird es besser, versprochen!

LG. und ein schneefreies WE (bei uns schneit es seit 2 Tagen ununterbrochen!)
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6024 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Linda,

solang Du es Dir nur einbildest, sich aus lecker ÄTZEND entwickelt und Du dann schnell wieder aus Deiner Trance erwachst um festzustellen daß es nur ein Trick war, ist das alles nicht so schlimm, doch laß es nicht zur "Gewohnheit" werden!

Dein Körper entrümpelt sich, selbiges solltest Du in Deinem Kopf tun, raus mit all dem Plunder der widerlich stinkend und total gelb sich in den Ecken angesammelt hat, es braucht PLATZ für NEUES, Erfrischendes und Gedanken welche Deinem Projekt entsprechen!

Du hast Dich Deines "Lieblingsspielzeugs" beraubt, das war zwar eine faire und vor allem notwendige Geste, aber so ganz bist Du noch nicht damit einverstanden und zeterst rum, denkst: "Wie schön wär' es wenn.." doch es gibt kein WENN und erst recht kein SCHÖN mehr, dieses SCHÖN mußt Du nun neu "erschaffen", fange an damit, es dauert etwas, aber es geht und das Ergebnis wird Dich nicht nur überraschen sondern auch VOLL ÜBERZEUGEN!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei, bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

puh ihr lieben,

für die uni ne arbeit zu schreiben, ohne dabei zu rauchen, hat mich echt sehr angestrengt.... nun muss ich montag auch noch den vortrag dazu halten... aber bis dahin ist nun für heut abend wenigstens entspannung angesagt!!!!!

zudem hat mich der husten meiner erkältung voll auf trab gehalten..hab die letzten anderthalb wochen keine nacht durchschlafen/gut schlafen können... ..hoffentlich wird das nun besser!... deswegen war ich neulich übrigens so früh schon/noch wach...

habt ihr noch ein paar entspannungs-/belohnungstipps für besonders anstrengende situationen?

3 wochen rauchfrei sind's nun und manchmal fühlt sich das so komisch an, so als wär gar nix anders und manchmal, ja, da freu ich mich darüber doch sehr...
meine haut sieht jetz auch wieder besser aus!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
alles gute, Studienabschluss heisst, da kommt was Neues und du erlebst es rauchfrei, Glückwunsch
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG]
Ich denk an dich
LG
Maria2