Huhu - eine neue Nicht-Mehr-Raucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Biddy,

das meinte ich ja - ich will ihn ja gar nicht überreden oder drängen und weil unsere Kinder mich so hoch loben und so oft, habe ich Angst, dass er sich davon gedrängt oder überfordert fühlt! Er soll es ja selbst herausfinden. Ja, das Forum ist wirklich super, aber ich finde es eben schade, wenn jemand von seiner "richtigen" Familie nicht die Unterstützung bekommt, die doch so nötig ist in dieser anstrengenden Zeit. Aber schön, dass Du es trotzdem geschafft hast und den Widrigkeiten getrotzt hast!

Ich wünsche Dir auch einen guten Tag und ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Shany,

wenn man bei dir so liest, kann man dich ja echt nur beglückwünschen! Toll!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es so easy weiter geht!
Und das mit dem Schlaf kommt auch wieder in die Reihe, ein klein wenig Geduld noch, okay?
VG, Petlupa

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hey Shany.
Da hast du wohl recht.Die wirklich lustigen Eintäge hier kommen eindeutig von der Männlichen Riege.da möchte ich auch auf garkeinen Fall drauf verzichten.Hoffe Wanderdüne meldet sich bald mal wieder.
Guts Nächtle wünsche ich dir.
Anja

Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Morgen @ all, guten Morgen Klaus,

erst einmal: Mein Schatzi war super gestern und hat es geschafft, ohne dem nachzugeben. Heute Morgen war er selbst darüber sehr stolz, so dass ich hoffe, dass er es weiter schafft.

Ja Klaus, er liest hier im Forum mit, aber er ist Legastheniker und kann nicht wirklich gut schreiben. Es interessiert ihn also schon, aber wie gesagt, lesen ja, schreiben nein. Aber ich bin für ihn da und wenn er Fragen hat, dann leite ich diese gerne für ihn an Euch weiter! Ich hoffe, dass das in Ordnung ist für Euch, weil er sich seiner Schreibschwäche schämt und daher niemals hier schreiben wird , was ich auch total in Ordnung finde.

Und von mir jetzt mal ein großes Lob an Dich, Klaus. Ich habe jetzt schon so viele Beiträge von Dir gelesen, und du findest immer so passende Worte, dass man sich entweder wirklich wieder gut fühlt, oder den Tritt in den Po fast schon spüren kann! Toll, wenn jemand so schreiben kann! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0234.gif[/img]
Und nun wünsche ich allen einen guten rf-Tag, wenn das Wetter auch zum davon laufen ist!

LG, Shaneyra!

P.S.: Oh, habe gerade mit meinem Schatzi telefoniert. Ich glaube, er ist doch noch nicht soweit. Er kämpft so verbissen, aber er hat Angst, dass sein Wille nicht ausreichend ist und er den Kampf verliert. Bei unseren vorherigen Versuchen habe ich ihn immer beneidet, wie stark er war, weil ich da immer die Schwache war und dem nachgegeben habe. Dieses Mal ist es echt total anders herum. Ich habe ihm noch einmal gesagt, wie stolz ich auf ihn bin und ich - egal, wie sein Kampf ausgeht, immer für ihn da bin um ihn zu unterstützen. Ich weiß nicht, ob ich ihm jetzt durch die Blume damit gesagt habe "Jau, rauch' dir eine", aber es ist auch wirklich schwierig, da die passenden Worte zu finden! Ich möchte ja auch nicht die "blöde Kuh" sein die ihm sagt, was er zu tuen und zu lassen hat :doubt: Man möchte unterstützend und stärkend zur Seite stehen, aber nicht wie die Mutter mit mahnendem Finger - ist echt eine Gratwanderung, man oh man!

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Shany,

na supi,25Tage,ähm Kopfschüttel 26Tage ohne Stinkefluppe!!
Klasse wie du das durchziehst,mach weiter so du bist auf dem Richtigen Weg!!
Und so gar kein Verlangen,toll,ich wünsche dir von Herzen das es auch so bleibt!!
Dank ich nehm ein Käffchen!!

GLG die Fee

P.S.:Ja und Männer können sehr lustig sein
Was würden wir nur ohne sie machen

Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo @ all!

Mein Schatzi ist gerade extra von der Arbeit nach Hause gekommen um mir zu sagen (seine Worte), er wäre ein Versager! So ein Quatsch - ich habe ihn in den Arm genommen und gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Er war halt doch noch nicht soweit. UND JETZT kam dann auch die Wahrheit ans Licht: er hat sich doch zu sehr unter Druck gesetzt wegen unseres Freundes und mir. Er hat es mir gestern nicht gesagt, weil er (seine Worte) sicht selbst was vorgemacht hat und sich selbst eingeredet hat, dass es nicht der Druck sei. Man, das ist soo schade. Genau das wollte ich nicht!! Ich habe ihm immer gesagt - auch gestern bei unserem Gespräch, dass er das nicht machen soll! Ist jetzt schwer zu schreiben, aber er hat mir eben auch gesagt, dass er sich selbst so unter Druck gesetzt hat und nicht ich! Ich habe ihm absolute Unterstützung für seinen nächsten Start bestätigt und ihm vorgeschlagen, es jetzt mal mit diesem Programm hier zu versuchen! Es gab ja schon einige, die es nicht mit dem Buch sondern hier mit dem Programm geschafft haben! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten, wie es so weiter geht denn er WILL es immernoch, war nur noch nicht bereit.

Mir geht es nach wie vor noch super und habe eben beim Geruch des Qualmes wieder mit Freude festgestellt, dass es sooooo ekelig ist. Yippiehhhh - mein TAG 10 ist SUPER!! Und den Tag 10 von meinem Schatzi werden wir auch noch erleben!!

LG, Shaneyra!

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hey Shany.
Erstmal glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfrei.
Das mit deinem Mann ist natürlich Schade.Aber auch seine Zeit wird kommen.Ihr schafft das schon .Du jetzt,Dein Mann bestimmt auch bald.
GLKG Anja (heute tag 70 )

cinderella
cinderella
Rauchfrei seit:

iebe Shany,

das machen wir doch alle drei glatt Aber musst dann schon einen Tag auf mich warten :-)

Ich habe da noch ein Tipp, wenn du Weintrauben einfrierst und dann die Haut abpellst und lutschst sind die Dinger wie Bonbons :-)

Liebe Grüße auch an Sammy

Cinderella

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5682 Tagen

Guten Morgen Shany,

wollt mal eben hören wie es Euch beiden so geht??
Hast du die Familienfeier schon gehabt oder kommt die noch??

Ich schicke euch mal gaanz viel gute Laune, Kraft und Durchhaltewillen zu!!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und man liest sich!!

Glg dat Sabrinsche

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5682 Tagen

Hey Shaneyra,

mensch Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen und 2 Tagen Rauchfreiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

So und nu fein und kontinuierlich weiter tapern!! Und bloß nicht ins stolpern geraten, gell!

Schick dir einfach mal noch wieder ne Portion Kraft und Durchhaltewillen rüber! Kann man nir genug von haben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img]