hoffentlich gehts gut
Hallo Hexe,
ich hab schon lange nichts von mir hören lassen, tut mir leid. Aber wie ich sehe Du trottest schön brav vor mir her. Morgen hast du 80 Tage geschafft. Ich bin zur Zeit im hohen Norden im Urlaub. Das war erst einmal nicht so einfach, aber jetzt geht´s . Ende des Monats bin ich in Ringelai, ganz in Deiner Nähe. Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen uns wieder.
Viele Grüße sendet Dir
Herta
liebe Hexe,
wünsche Dir alles Gute zu
[color=orange]7. Schnapszahl in Tage
1. Schnapszahl in Wochen[/color]
:
Gruß
Karl-Heinz
Liebes Hexlein,
lichen Glückwunsch zur [color=red]7.[/color] Schnapszahl.
Heute bekommst Du ein richtig großes enk:
Lass Dich mal überraschen! Dreimal darfst Du raten, was drin ist. Viel Spaß damit.
Noch 23 Tage bis zu den Keksen. Du musst schön langsam mir hinterher
Wir lesen wieder voneinander
LG
Matthias
Liebe berghex,
gratuliere zu den tollen 77 Tagen ohne Qualm dafür ein
und ein paar Blumen obendrauf
Hagen
PS: Deine Tipps zum Komplimente machen haben super geklappt - Es schläft sich gar nicht so schlecht, auf dem Gästesofa. Da hatte ich viel Zeit und konnte mich bei der Lektüre vom Hexenhammer weiterzubilden.
Hallo Hexe,
lieben Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut!
Hast einen entzückenden Nicknamen, wohnst du am Berg? War heute mit meinem Sohn in den Bergen, es war wundervoll... strahlend blauer Himmel, auf über 2000m Höhe
Hab deine Anfänge gelesen, du machst das so toll!
Alles Gute zu 76 Tagen, morgen folgt schon die 7te Schnapszahl...!!!
LG, Sandy
Hallo Hexe.
Danke für Deine Glückwünsche und dass Du immer an mich denkst.
Dir auch erstmal
zu[color=red]75 +1[/color]
das hast Du toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo nimmst du nur die Zeit her, bei der Affengeschwindigkeit hier alle immer zu besuchen?
Ich möchte so gern mal bei jeden wieder ins Wohnzimmer. Aber da bin ich ja ewig unterwegs.
Ich schau vielleicht kurz noch in den Treffpunkt für Alle.
So Long
Bis bald Pamina
Hallo berghex,
erst einmal vielen Dank für Deine Wünsche.
Kann ich ja gleich mal zurückgeben (einen Tag zu spät:bang Na ja aber zu 75 gratuliert ja jeder,
Ich bewundere Dich, wie Du hier trotz der Langsamkeit noch unterwegs bist.
Mich nervt das total.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Schreib dir eine PN!
Ich gratuliere einen Tag zu spät, da ich nicht mehr so oft hier bin,aber nicht w eniger herzlich. Ist alles okay bei dir?
Huhu, Hexe,
Glückwunsch zu
[color=red]75[/color] Tagen!!
Es ist ja auch bei Dir nicht immer ganz leicht, wie man so raushört, aber ich glaube, mit Deiner Sturheit und Deinem Humor kriegst Du den Blödian klein
Und Gute Besserung, was immer Du hast!
Ganz liebe Grüße,
Doro