hoffentlich gehts gut
Ich drücke Dich auch, meine Liebe!!! Wir schaffen das!!
Ich wünsche Dir und mir und allen hier, die es schaffen wollen, das Glück, das wir wirklich brauchen!
Bin auch nochmal kurz da, weil ich noch eine so liebe Nachricht von Dir gelesen habe!! Danke, meine Liebe - das tut einfach nur gut!!! Auch Deine Gratulation war wirklich wohltuend!!!
Ist es möglich, dass das Biest sich ein wenig zurückgezogen hat, weil es vor so viel geballter Power Angst bekommen hat?
Jedenfalls geht es heute deutlich besser! Danke!! Deshalb für Dich ein köstliches Stück
Lass es Dir weiterhin gut gehen und schau doch öfter mal bei mir vorbei!!
Liebe Grüße, Sandra
Hallo liebe Berghex!
Danke für Deine lieben Besuche bei mir zuhause im Wohnzimmer!!
Du, ich habe es einige Male probiert und die Registrierung abgeschickt, aber bei mir lief da irgendwas schief, ich habe leider nie irgendwelche mails bekommen, hatte kein Sparschwein und nix. Aber der Zähler lief! Also läuft der wohl auch ohne Registrierung weiter! Und an mir siehst Du, dass es ohne geht! Es reicht unser herrliches Forum, um sich geborgen und aufgehoben zu fühlen...
Dass du mit den Pflastern aufgehört hast, finde ich absolut großartig. Ich persönlich glaube, es läuft ohne besser. Ich hatte mal vor zehn Jahren oder so für drei Wochen aufgehört, habe damals Pflaster benutzt, nur gelitten und dann wieder angefangen. Ich bin so froh, dass ich es diesmal ohne gemacht habe und die magische Drei-Wochen-Zahl überwunden habe!
Und alles Liebe, bis bald, Sandra
Hallo Hexlein,
vielen Dank, dass Du mich besucht hast. Es war eine Ehre für mich.
Lass uns gemeinsam watscheln
Du musst aber hart, stur und ehrlich sein.
Ich verschwinde erst einmal in den Urlaub an die Ostsee und melde mich nach 14 Tagen rauchfrei zurück.
Sollte der blöde en: mich besuchen, bekommt er eine mit dem faelle: auf die Zwölf.
Ich bin soooooooooooo froh, dass ich besser atmen kann. Das ist zur Zeit mein bestes Geschenk.
Liebe Grüße von
Matthias
[quote="berghex"]
Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass
Ich das Nikotin Pflaster nur noch jeden zweiten Tag benutze
Gift will raus
[/quote]
Hallo berghex,
Ich kenne mich mit den Plastern nicht so gut aus, aber ich verstehe etwas von der Nikotinsucht. Soweit ich weiß sollen die Plaster über einen gewissen Zeitraum konstant benutzt werden und die Dosis wird mit der Zeit verringert.
Wenn du das Plaster weg lässt, spült dein Körper das Nikotin nach draußen. Deinem Körper fehlt , denkt er, also Nikotin. Du bist auf Entzug. Das schwitzen ist bei einigen Nichtmehrrauchern in der Anfangszeit zu beobachten. Jetzt nimmst du wieder das Plaster, dein Körper bekommt wieder Nikotin. Dann lässt du das Plaster weg und bist wieder im Entzug.
So könnte ich mir das vorstellen. Mein Tipp ist:
- benutze die Plaster wie es empfohlen wird
- oder verzichte komplett auf Nikotin
Was ich von dir gelesen habe zeigt mir, dass du es schaffen kannst und auch willst. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, rauchfreien und nicht so schwitzigen Tag.
Bleibe stark!!!
Gruß Ben
PS:
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zum 4 wöchigen Jubiläum
Liebe Berghex,
da wir nun alle deine Motivation mit dir suchen,werden wir sie schon finden. Wahrscheinlich kommt sie eh dann freiwillig zurück. Schön standhaft bleiben,es lohnt sich!
hay hexlein ,
wenn deine motivation mal pause braucht, dann hakel dich ein e:
und wir watscheln gemeinsam im takt den rauchfrei-weg weiter!
knuddeldich tina
Hi Berghex,
Motivation gefangen?
Ah, ja. Hast du gut gemacht.
Immer schön motiviert und tapfer gegen den bleiben.
Denk an den Arber. Bald kannst du beim nächsten Berglauf mitmachen.
Ich bin dann bei der Servicestation
Guten Morgen liebe Berghex,
bravo, dass du standhaft geblieben bist,super gemacht! Und dann freut man sich auch immer, dass man es geschafft hat. Wünsche dir heute einen schönen Tag!
Liebe kleine Hexe!
Danke für deinen Besuch...
Und wenn es dich mal überkommt, hext du den Doofman irgendeinem unangenehmen Menschen an!
Mittlerweile weisst du bestimmt wie's geht
Ganz viel Sturheit wünsch ich dir!
Die Amalaja