hoffentlich gehts gut
Liebe Berghex
habe mitgezittert und wünsche dir einen guten Start ins wieder rauchfreie Wochenende, getreu deinem Motto: hoffentlich gehts gut, die Aussichten sind gut, ich freue mich mit dir/euch!
liche Grüße von Claudia
Dass ist ja wunderbar liebe Hexe, Du rappelst Dich sofort wieder auf! Kopf
hoch Brust raus, Blick in den Spiegel und stolz auf Dich sein.
Ich hab auch nix anderes erwartet!
Ich umarme Dich und freue mich auf alles was da kommt.
Liebe Grüße Herta
Juhu, die Hex kommt wieder! das ist schön!!!
Schnell ein paar Blümchen...
etwas Nervennahrung
und dann geht es wieder aufwärts!!
Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr!!!
Liebe Grüße,
Doro
Liebe Hexe,
ach, da freue ich mich!!!!!!
Sei lieb gegrüßt,
Marita
Liebes Hexlein,
komm mal her, jetzt muss ich Dich mal in die Arme nehmen!
War jetzt ganz erschrocken, Deine Nachricht zu lesen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Genesung.
Alles andere kommt von allein. Überstürze jetzt nichts und mache Dir mal keinen Druck.
Melde Dich, wenn es Dir besser geht oder Du Hilfe benötigst-
Liebe Grüße
Matthias
Liebe Hexe,
ich hoffe, Du konntest schlafen und heute sieht alles schon ein wenig zuversichtlicher aus.
Für Dich und Deinen Mann viel Glück und Kraft
Silke
Ach Hexlein, komm mal her
Melde dich, wenn du uns brauchst.
Guten Morgen liebe Hex,
ich wünsche Dir dass es auch ein guter Morgen ist. Wenn ich in Deinem Wohnzimmer lese und sehe, wie die Forumsfreunde versuchen Dich aufzufangen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Erfahrung alle Sorgen, die im Moment auf Deinen Schultern liegen, doch ein wenig erträglicher machen. Das würde ich Dir auf jeden Fall wünschen.
Persönlich freue ich mich darüber, dass Du uns Deinen "Ausrutscher" mitgeteilt hast.
DAS GIBT MIR DEN GLAUBEN ZURÜCK, DASS ES NOCH EHRLICHE MENSCHEN GIBT, DIE DEN MUT HABEN EIGENE UNZULÄNGLICHKEITEN PREIS ZU GEBEN!
Bei aller Sorge um Deinen Mann darfst Du auf keinen Fall Dich und Deine Wünsche vernachlässigen. Für Deinen Mann wird alles getan, was in der Macht der Ärzte liegt. Du kannst ihm nur zur Seite stehen und gut auf Dich aufpassen.
Ganz liebe Grüße
Herta
Liebe Hexe,
meine Gedanken sind bei Dir. Aus Deinen Erzählungen weiß ich, Du hast eine tolle Familie die Dich begleiten wird.
Und Dein Spruch hat sofort eine neue Bedeutung!
Ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Mann wünsche ich dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Hexe,
das tut mir so seid für Dich und Deinen Mann, und ich kann nur bestätigen was alle anderen auch schon gesagt haben, Hauptsache Deinem Mann geht es bald besser und Du schimpfst nicht mit Dir wegen der Raucherei.
Ich bin ganz optimistisch, dass Du bald wieder einen Anlauf machst, bitte meld Dich auch so jederzeit hier wenn Du möchtest, ganz dicke Umarmung und LG,
Doro