hoffentlich gehts gut
Hallo Liebe Berghex
vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, das ist aber sehr nett von dir :-)
und wie ich sehe bist du zielstrebig auf dem Weg zur Keksdose und ich kann dir nur eines sagen, es lohnt sich wirklich frei zu sein und nicht mehr Sklave seiner Sucht zu sein :-)
ich lasse dir mal was nettes für den Nico hier faelle:faelle: hau einfach drauf und lass dir nix von ihm gefallen ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
So, noch schnell beim Hexlein vorbei: wenn mir schon jemand zum Jubiläum gratuliert in meinem Wohnzimmerchen, danke, meine Liebe
Ich lebe in der Hoffnung, dass mir in der Zunkunft gelegentliches Mitlesen am du weißt schon was wieder möglich sein wird; auch wenn ich dort nicht schreibe, erleichtert es das auf dem Laufenden bleiben doch gewaltig.
Wenig Schmacht und eine schöne Restwoche wünscht dir
Claudia
Liebes Hexchen!
Ich sehe du bist nicht weggeflogen, sondern bist nach wie vor straight auf Frischluftkurs
Auch wenn er noch ab und an nervt: er redet Müll! Punkt!
Und so wie zu Anfang ist es doch bestimmt nicht mehr, oder?
Und wenn´s doch mal eng wird, nimmst du was von deinem Blutwurz oder Bärwurzlikörchen, das macht dich wieder stark
Sag mal, wenn du Pilze sammeln gehst... ich hab die Tage einen Bericht gesehen, dass die Pilze gerade in Bayern von Tschernobyl noch stark belastet sind!
Aber ok, die Saison ist nicht lang! Man isst ja nicht das ganze Jahr davon...
Lass es dir gut gehen, Blümchen hast du schon von Doro, Blondie und Herry!
Ok, dann ein Glückskäferchen von mir
Liebe Hexe,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Blumen!!
Habe Dir vom Joggen auch ein Blümchen mitgebracht
und gratuliere zu starken 12 Wochen ohne Rauch, trotz - wie man so hört - immer wieder Kampf...
Weiter so
Liebe Grüße,
Doro
Liebe Berghex,
ich freue mich, dass Nico nicht mehr ganz so oft versucht , dich herauszufordern. Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass du die stärkere bist. Gratuliere dir zu den 12 Wochen. Tolle Leistung und weiter so!
Liebe Hexe,
Ich gratuliere Dir zu 12 Wochen rauchfrei. Wie geht's Dir eigentlich damit. Ich hab ja den ersten Urlaub so gut wie hinter mir. War schon kritisch, aber jetzt geht's nach Hause. Freu mich, ob wohl es sehr schön war bei den Friesen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Herta
Liebe Berghex,
ich finde dich bald gar nicht mehr in deinem eigenen Wohnzimmer.Möchte dir nur kurz liebe Wochenendgrüße da lassen....und weiter schön stur bleiben,
Helly
[color=orange]80 rauchfreie Tage[/color]
Es mutet schon an wie im Märchen.
Aber Du hast das wirklich selbst geschafft
Wenn Du das hier lesen kannst, hast Du schon 80+1 Tage erreciht.
Gruß
Karl-Heinz
Liebe Hexe,
80 Tage und kein bisschen leise...
Glückwunsch!!!
Bleib wie Du bist!
Deine Beiträge sind immer so erfrischend, und so schön trocken-humorvoll.
Das hilft bestimmt auch, kritische Situationen zu überstehen...?
Auf die nächsten 80
Alles Liebe,
#Doro
Hallo berghexe,
in 20 Tagen keksreif, da hast Du einen schönen Flug hingelegt und: Das Beste kommt noch. Kekszeit ist traumhaft, sollte sich jede/jeder gönnen.
Dann wolln wir mal
und ein paar blumen obendrauf
und noch was zum Anstoßen
Ups, jetzt bin ich pleite und muss mal wieder was verdienen
Es grüßt
Hagen