hoffentlich gehts gut
Hey, halt durch. Weiß ich doch, dat de et nich einfach has... aba imma feste dran glauben: Et wird. Denk einfach nich so viel drüba nach un wenn de Zeit has, blödel hier bissjen mit rum: lenkt ab un vatreibt deshalb sinnvoll die Zeit. Hilft auch bei janz normale Schatten
Haste bloß noch 6 ma schlafen bis aufe Wiese, is doch ma en Etappenziel, meinste nich?
kannste se schon riechen?
Denkste imma dran, wenn de jetz eine rauchs, dann isset dich schwindelich un kribbelich un... dann hängste wieda voll dran. Un dann... ärjerste dich dafür... Fazit: Bringt also nix. Bleibste rauchfrei...
... meint et Söckchen mit ne Aufmuntadrücka innet Jepäck
Hex, hex,... husch un da bin ich ma wieda
Kraaaaawummel un aufe 44
@Nomadin: Wenne auch so ne Unfuch mit die Minze machs
Hexlein, machste supa, auch wenn ich bei dich nich jede Feiertach mitkriech, ma kann sich ja nich zerreißen un hier reißen se schon all an eine
Imma schön weita stur un stark bleiben!
Ma sieht sich... inne Treff oda wo auch imma grad jefeiert wird; also eijentlich überall ma
.... jo - wo war ich denn da mit meinem Kopf - mit wem hab' ich Dich, Du unverwechselbare, verwechselt....????
Wär' ja schön, wenn Du nur noch 12 Tage bis 100 hättest - gell - nur isses leider falsch
- so 'ne Blamage
Sorry - war ich unterhopft, unternikotiniert, geistig umnachtet - soll nicht wieder vorkommen (unter- bzw. entnikotiniert bleibt aber ).
Es grüßt
verschämt
Nomade
Berghex feiert 44 rauchfreie Tage, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ciao
Silke
Auch von mir:
[color=red][u]HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF[/u][/color] zu wundervollen 44 rauchfreien Tagen.
Lass Dich
GLG, Tamia
Hallo Berghex,
[color=purple]44 Tage[/color] Glückwunsch
zur Feier gibt's
mach weiter so
GLG
Reinhold
Herzlichen -Gkückjwunsch zur 4. Schnapszahl
[color=blue]44 Tage Rauchfrei [/color]
Bring mal den
und den
mit
und noch einen schönen Tag
Liebes Hexchen,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche
und Dir noch einen schönen Abend
LG Violletta
PS Hast 'ne PN
Guten Abend berghex
und lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Ist mir ja schon fast peinlich, aber mich nervt nichts und niemand....
Ich warte natürlich ständig darauf - - - aber - - - nix.....
Gelegentlich denke ich - jetzt hättest du früher eine geraucht - und das war's dann auch schon.
Ich habe keine Zigaretten (außer der einen, übrig gebliebenen zu Hause) und abgesehen von dem einzigen fast-Kauf-Anfall am 2. Tag nie mehr auch nur in Erwägung gezogen, welche zu besorgen.
Was soll ich sagen - ich hab' ein riesen Schwein und darf eigentlich bloß nicht übermütig/leichtsinnig/überheblich werden und nicht in meine Hauptfalle "ich möchte dazu gehören" tappen.
Alles Gute auch für Dich - Du hast nur noch 12 Tage bis 100 und ich habe morgen 12 Tage :
Liebe Berghex,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Dir gratuliere ich zu sechs Wochen Rauchfreiheit, das ist auch schon eine kleine Hausnummer und das erste große Etappenziel steht schon vor der Tür. Die Blümchenwiese. Eine kleine Kostprobe gefällig?
Riecht toll, oder? Ich stelle schon mal den Sekt kalt, weißt ja, wir trinken hier alle gerne 'nen Lütten... ::
Lieben Gruß
Rösjen