hoffentlich gehts gut

lichen Dank für die lieben Glückwünsche.
Gebe ich gerne zurück
75 Tage, super.
LG Gudrun

Hallo berghex,
75 Tage ohne, das ist die halbe Keksreife und dafür gibt es mal ein
Was für ein Glück, Du kannst dich voll und ganz auf die normalen körperlichen Ärgernisse konzentrieren, Nico&Tin bist Du schon mal los. Gelegentliche Schmachter schnippst Du locker von der Schulter.
Machs gut
Hagen

Liebe Berghex, ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich bei dir?? Du hast jetzt schon so viel geschafft, gratuliere dir ganz herzlich ....und weiter so!

Hallo liebe Hexe,
zu 70 plus 1 rauchfreien Tagen bring ich noch was mit zum
Und bedanke mich an dieser Stelle für Deinen Vorbeiflug in meiner Hütte zum Einjährigen!
Bleib schön tapfer und steuer Deinen Besen immer stabil durch alle Stürme, schließlich wollen hier alle mit Dir
die weiteren großen Jubiläen feiern!
Eine gute Zeit wünscht Dir
die Silke

[color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color]
Man, wie die Zeit vergeht:
[color=purple]jetzt hast Du schon 70 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht[/color]
In 5 Tagen bist Du auf dem halben Weg zu den Griechen und es ist nicht mehr weit zu den Keksen
Liebe Grüße
Matthias

Guten Morgen liebe Hex,[color=red] zu 10 Wochen rauchfrei![/color]
Aber ich bleib Dir auf den Fersen
Furth i.W.?, das muss man kennen! Ich war schon mehrmals in dieser Gegend... sehr schön!
Ja, und mich kannst Du am Fuß des schönsten Basaltkegels Europas finden (das ist nähe Weiden)!
Wir können uns tatsächlich mal auf einen treffen
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Herta

Hallo Hexlein
[color=green]70 Tage[/color] ohne Rauch,
und du siehst ja, es geht auch:
eigentlich doch besser als mit Nicotin
also schlagen wir ihn en:
ein für alle Mal in die Flucht
noch einen schönen Sonntag

Dobre rano, Berghex,
hatte früher oft mit Domazlice zu tun.
Aber das waren andere Zeiten.
Alles Gute zu
[color=orange]70 rauchfreien Tagen = 10 Wochen[/color]
Gruß
Karl-Heinz

wie glaub jetzt öfters gelesen zu haben du kommst auch aus Bayern..... daher bin ich auch
aus welcher Gegend bist du denn ich geb .im Unterallgäu und jetzt verh. in Richtung Augsburg
lg daufi....Fr.Nachbarin