Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen

Verfasst am: 26.03.2024, 01:15
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Ooooooo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch!



Ich bin sprachlos und das passiert mir wirklich selten


Ich nehme mir morgen nach meinem Ehrensmt im Krankenhaus Zeit und werde euch alle mal besuchen!

Danke, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 19.03.2024, 23:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Auch von mir liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 3000 rauchfreien Tagen, liebe Nadja.
Ich hoffe, nach dem Sturz geht es dir mittlerweile wieder besser und du musst nicht mehr Erschrecken vor dem kranken Mann.....
Du bist eine gutherzige Person, kümmerst dich um so Viele !!
Da muss man doch mal danke sagen....
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 19.03.2024, 23:01
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 570 Beiträge

3000 Tage Rauchfrei



Herzlichen Glückwunsch du wundervoller Mensch

Lg
Rooni75

Verfasst am: 19.03.2024, 22:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Nadja,

Tadaaaaa

Du bist geniale 3000 Tage

in der Frischluft-Challenge

3000 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 19.03.2024, 10:05
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

zu deinen tollen 3000 Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich!
Und trotzdem bist du immer noch immer hier in Forumshausen unterwegs.
Danke dafür.

Auch wenn es vielleicht nicht mehr so Besonderes für dich ist, sei stolz auf dich!

Einen schönen Tag wünsche ich dir.....

LG Traudl

Verfasst am: 19.03.2024, 08:47
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

Hi Nadja
Herzliche Grüße und Glückwünsche

3000 Tage !!



und immer noch ermunterst du alle hier

PS:
Du hast mich inspiriert auch wieder ein Ehrenamt zu beginnen

Verfasst am: 19.03.2024, 08:37
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Nadja,





Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3.000 Tagen Rauchfreiheit.

Das ist für mich noch unglaublich weit weg. Umso großartiger, dass du und andere mit so vielen rauchfrei Tagen dabei seid. Das macht viel Mut.

Vielen Dank auch für seinen unermüdlichen Einsatz für die Menschen um dich herum. Ich finde das sehr inspirierend.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 19.03.2024, 07:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



Nadja161

Rauchfrei seit:

3000 Tagen


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja!

Nichtmehrrauchen ist nachzulesen, auf den Seiten, der "besten Entscheidungen" in deinem Lebensbuch!


Oder was meinst du? Er war nicht immer einfach, dieser Weg, in ein rauchfreies Leben.

Du hast es geschafft!
Darauf kannst du sehr stolz sein.



Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.03.2024, 18:02
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Hallo WELT



Wie geht es euch so?

Mir geht es gut... bin zwar gestern vom Fahrrad gestürzt .... aber es geht wieder.

Drei Sachen auf einmal beim Fahrrad fahren ist halt nicht so praktisch...

Wir haben im Ort einen jungen Mann er spricht mit sich selbst, ich gehe davon aus, dass er Schizophrenie hat. Viele ignorieren ihn oder gehen auf andere Straßenseite, ich mach das nicht, für mich ist jede Seele wertvoll.

Somit habe ich vor längerer Zeit beschlossen ihn kennen zu lernen.
Die erste Begegnung war schon ein wenig gruselig, muss ich gestehen, aber jetzt kennt er mich und wir grüßen uns immer, mal nett mal weniger lieb

Ja, ja ..... er kann auch anders.... vor einer Woche da wurde es mir Abends schon aderst. Er kam sehr nahe an mich heran, nahm meine linke Hand und mit seiner linker Hand glitt er mir über die Haare und sagte... ich freue mich dich zu sehen.... oooo oooo da hatte ich kurz Angst bekommen.

Aber ich hoffe und bete für ihn, dass er endlich davon befreit wird.

Also gestern beim schönen Wetter, nach dem Gottesdienst sind meine Tochter und ich rausgegangen. Sie ist Inliner gefahren und ich mit dem Fahrrad. Als ich den jungen Mann gesehen habe, hatte ich wahrscheinlich kurzzeitig vergessen die Pedale zu drehen, rief zu ihn laut.... Haaaaalloooo und plumps lag ich schon auf dem Boden. Das war schon ein wenig peinlich, aber er hatte kurzzeitig glaube ich zumindest Mitleid mit mir....

So schnell wie ich wieder auf den Beinen war und natürlich versuchte meinen Schmerz im Knie zu vertuschen.... sagte ich nur auf den besorgten Blick von meiner Tochter... alles wieder gut... siehst du das ist ein Vorführeffekt, dass wir immer einen Helm tragen müssen...

Heute humple ich zwar ein wenig, aber auch nur dann wenn es keiner sieht .... hi hi hi....

In diesem Sinne ihr Lieben hattet ihr hoffentlich bei meiner Geschichte zwischendurch lächeln müssen...

Fühlt euch

Eure Nadja



Verfasst am: 26.02.2024, 08:26
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

Hallo Nadja
Es gibt hier im Kiez eine kleine Lokalzeitung
Die machenn das schon über 10 Jahre und berichten lokale Nachrichten.
Alle machen das ehrenamtlich.
Die Zeitung erscheint monatlich und wird an einem Wochenende produziert.
An diesem WE habe ich dann für die Redakteure gekocht.
Das war mein Ehrenamt
Als Corona aufkam waren die Treffen dann häufig nur noch online.
Jetzt esehe ich mich gerade nach etwas Neuem um.
Einen schönen Tag für dich
Klaus