Hölle
@Sab66: Mach Dir mehr Sorge über's Wetter denn über Dich - Du schaffst das locker, ich weiß das!
Guten Appetit,
der Stefan
@Sab66: Darauf ein Amen!
der mUsicus
Hallo Misicus,
auf dieser Plattform gibt´s Raum für alles - die Beleidigung anderer Forumspartner , egal ob Lotse oder nicht, sollte eigentlich nicht nötig sein.
Kurz gesagt: Geh mit anderen so um, wie du selbst angesprochen werden möchtert...
Wie der Theadinhaber mit anderen umgeht, ohne auch nur für drei Gramm einstecken zu können, kann jeder anhand seines Profils nachvollziehen.
Ein rauchfreies Wochenende wünsche ich allen, liebe Grüße Brigtte
p:s:. pax nobiscum = (Friede sei mit uns)
DAS möchtest Du nicht... Ganz bestimmt nicht... Nicht diese Art der Hölle... Nein, Du möchtest nicht blind werden...
@ Stefan, bauchfreies Hemd bitte.
<- [klicktdengefälltmirbutton]
So ist das... Lotsen sind auch "nur" Menschen.
Nicht besser oder schlechter als die "normalen" User hier.
Der Wunsch nach Fairness sollte für jeden hier in Erfüllung gehen u
ich denke nach wie vor, dass man in Threads, deren "Urheber" man nicht versteht oder aus persönlichen Gründen gar unsympathisch findet, einfach mal den "Mund" halten sollte.
So. Und nun schlag ich vor, wir machen aus diesem Thread wieder das, was er einmal war:
LT's Thread, den ich übrigens in seiner ursprünglichen Form sehr mag!
Sorry, LT, aber es geht nicht anders:
@Brigitte: ja, genau darum geht es, Fairness. Geht auch kleingeschrieben drum.
Was ist fair daran, dass ich hier jeden Kommentar der Lotsen lesen darf/muss, mich aber in der Umfrage nur dazu äussern darf, wenn sie mich direkt ansprechen?
Was ist fair daran, die "Nur-Lesenden" von der Umfrage auszuschliessen?
Was ist fair daran, nur die Möglichkeit der positiven Wertung anzubieten?
Es geht mir auch nicht darum, die Lotsen schlechtzureden, mit den meisten hab ich grösstenteils erfreuliche Lese-Erlebnisse gehabt. Aber geht wirklich gleich die Welt unter, wenn man mal "das sehe ich aber anders" sagt? Soviel Kritik sollte ein Lotse vertragen können.
Und jetzt bitte nicht wieder die Schreibstil-Diskussion lostreten, die hatten wir schon vor ca. 5 bis 7 Beiträgen abgehakt. Und ich hab auch nicht zwingend ständfig Lust, jedes Wörtchen auf die Goldwaage zu legen, damit nicht gleich wieder jemand aus dem Hemd springt...
Edit: früher hätt ich jetzt echt gerne eine geraucht...
Fairness!
Genau das ist der Grundgedanke, der in diesem Thread fehlt.
Und jetzt klinke ich mich wieder aus, bleibt bitte rauchfrei, liebe Grüße, Brigitte
Ein Gedanke noch dazu -
- ich kann Stefan und LT und medi nur zustimmen und finds auch schade, dass das so begrenzt wird. Und zudem habe ich das nicht so in Erinnerung, dass alle Fragen unmittelbar mit der direkten Ansprache zu tun hatten....den Eindruck hatte ich nicht bei dem Fragebogen, manches war eher allgemein gehalten, aber vielleicht ist mir da was entgangen....
@rauchfrei-Team - wie wäre es die Fragen entsprechend zu erweitern?