Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Iris,

ja schade war gestern mal richtig voll im chat.

Das Du Dich von meiner Mail belästigt fühlst tut mir leid und war auch nicht meine Absicht aufdringlich zu wirken. Da wir ja auch einige Male telefoniert haben,finde ich es einfach angenehmer wenn man weis wen man an der anderen Seite der Strippe hat, und mit der heutigen Technik ist es auch kein Problem mehr ein Pic zu versenden und ich halte das auch für höflich.In vielen Chats ist ein eigenes Foto immer im Profil. Wenn Du männlich wärst hätte ich Dir auch ein Bild von mir und meinem Sohn geschickt.
Ich würde es auf jeden Fall Schade finden, wenn unser Kontakt auf Grund dieses Missverständnisses abbrechen würde,denn unsere Gespräche haben mir viel Freude bereitet,und haben mich weiter bestärkt nicht mehr zu rauchen.
Es hat mich aber gefreut, dass Du so offen darüber geredet hast und nicht hinter dem Rücken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
viele Grüße Robert

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4566 Tagen

hallo cremchen,hallo robert,

sind eure pubertierenden kids so anstrengend?puh,da hab ich wohl mächtig viel glück gehabt mit meinen jungs bis auf kleinere diskussionen war da nix weltbewegendes!!

grüsschen die fee

mugambi
mugambi
Rauchfrei seit:

hi creme21,

bin auch grad am anfang hab heute meinen 4. rauchfreien tag.. bzgl der verdauung, kann ich nur sagen wie ich es gemacht hab und es hat auch geholfen.

hab am gleichen tag mit apfelessig begonnen, 2 esslöffel mit wasser aufgespritzt.. (hab mal gelesen, das soll entschlacken, entgiften und den stoffwechsel in schwung bringen). dacht mir also das klingt perfekt für mein vorhaben und bei mir wars/ists auch so ;-)

ich wünsch dir auf jeden fall noch weiterhin soviel erfolg und gratuliere schon mal dazu

liebe grüße
claudia

Jojena
Jojena
Rauchfrei seit:

Hi Iris,

tut mir leid das es dir zur Zeit so schlecht geht. Ich hatte grad schon nen längeren Text an dich verfasst, aber nu frag mich mal in wessen Thema das war.

Naja ich hoffe du findest es beim stöbern. Ansonsten möchte ich mich Robert anschließen, halte durch du schaffst das. Und wenns ganz übel wird, können wir auch gern mal telefonieren, denn auch ich kenne diese Probleme leider nur zu gut.

Liebe Grüße
Sandra

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Iris,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 43. Toll dass Du standhaft geblieben bist. Es gibt immer wieder Momente, die hart sind. Aber es wird mit dem Anstieg der rauchfreien Tage auch immer besser. So richtig Schmacht habe ich nicht mehr - nur ab und an mal denke ich daran.

Liebe Grüße - ich schicke Dir Durchhaltedrückerlis
Marion