Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Uris,

bin ja schon bei tag 76 und kann die rauchmelder wieder abschrauben .Ja mein Entschluss ist da nie wieder rauchen, aber diese alten Gewohnheiten holen einen immer wieder ein,ich komme mir immer noch doof vor zur Bushaltestelle zu gehen ohne ne Zigarette,wie blöd ist man eigentlich ??????
Na dann wünsche ich Dir nen schönen Kaffeeklatsch am Morgen,vielleicht können wir später telenieren.
Bis dann,bleibe standhaft Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6237 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Iris,

ich glaube zwar immer noch daß Du dies hier noch liest, auch wenn Du Dich seit gestern von UNS "verabschiedet" hast!

Es ist schade Dich "verloren" zu haben, welche Gründe auch dazu geführt haben, aber ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich GUTE und LIEBE!

Vielleicht schaust Du ja doch irgendwann nochmal vorbei, die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt!

Die BESTEN Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen,

das ist dann meine Entspannung,hier zu schreiben und zu Lesen
Schön das du die kalte Schulter gezeigt hast

Liebe knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Iris aus dem Norden ,

hoffe dein Kaffeeklatsch heute Morgen war schön!!Nach einm Jahr hat man sich bestimmt ganz viel zu erzählen!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag

Die Fee aus der Eifel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo creme21,

ja dieses Gefühl des nicht Verstanden werden's kenn ich!Mein Mann hat auch nie geraucht und konnte es nicht nachvollziehen was da gerade bei mir passierte Auch dieses Glauben mit dem Schaffen kenn ich hab ich weiß nicht wieviele Versuche gestartet und bin immer gescheitert da lässt der Glaube schon etwas nach Das gibt sich aber mit der Zeit Das ist übrigens der Sinn das du dich hier nicht allein gelassen fühlst,wir haben doch alle das gleiche Ziel:NichtmehrRauchen!Gemeinsam sind wir stark,gelle!!!!

Ich umarm dich auch mal ganz lieb die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6131 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Creme21,

Glückwunsch zum 21ten. Das ist schon eine ganze Menge! Den Kalender habe ich auch genossen - jedes einzelne Blatt! Habe sie alle aufgehoben!
Heute ist bei mir Tag 239, also schon weit überm Kalender, guck mir die Blätter aber trotzdem gern ab und an nochmal an. Das sind fast sowas wie Trophäen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

huhu iris,

ich hoffe allet paletti bei dir, und der zahnschmerz ist weg.
Mein junge will nun doch auch aufhören,er hat gestern gesehen was ich mir alles schönes von dem eingesparten geld gekauft habe( ich habe nicht mal alles ausgegeben);obwohl ich ja nun zwei hände zum tragen habe da ist ein wenig neid aufgekommen ,na mal sehen ich werde ihn natürlich unterstützen.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

hallo creme 21,

na siehste,glückwunsch zum 13.
das mit dem appetit ist bei mir auch so,ich habe das display von der waage zugeklebt und mein idealgewicht von 85kg draufgeschrieben,ich habe also seit ich nichtmehrraucher bin nicht zugenommen
Mein sohn lacht zwar,aber mir hilft es.
Liebe grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Iris,

hoffe du sitzt nicht immer noch beim Kaffeklatsch mit Deiner Kollegin*lach, und Du hattest einen schönen Tag gestern.
Heute werden wir ausgiebig shoppen gehen,möchte mir ne neue Jacke kaufen, denn meine alten werden um den Bauch etwas enge
Aber macht nischt,wir werden trotzdem auch lecker Essen gehen und nen Eisbecher werden wir uns bestimmt auch gönnen, hier wirds ja noch ein schöner Sommertag heute.-
Mache Dir auch nen schönen rauchfrei Freitag,vielleicht bis heute Abend,
viele Grüße Robert