Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen!!!

Hab gelesen dir geht es heute nicht so gut,das les ich aber garnicht gerne!Der *Stalker *ist hinter dir her,tritt ihn in den Hintern und sag ihm der soll dich in ruhe lassen!
Ja und dann noch die lieben Kids!Schulausbildung geht mittlerweile ganz schön ins Geld kann mich noch gut daran erinnern,meine sind ja noch nicht solange raus!!
Bin morgen wieder zuhause meld mich dann nochmal bei Dir weil heute Abend geht nicht,wir gehen Essen!!
Liebe ich knuddel dich mal Durchhalte-Grüsse aus dem hohen Norden

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Robert, habe laut gelacht, daß du das Display deiner Waage zugeklebt hast. Ich habe heute mittag dieses Ding in den Keller transportiert. Werde sie dort erstmal für einige Zeit ruhen lassen.-Gerade ein leckeres Eis gegessen und zwei Stück Kuchen gemampft. Dafür lasse ich jetzt das Abendbrot ausfallen. Übrigens ich habe auch einen Sohn im pubertierenden Alter. Nervt ganz schön!In welchem Alter befindet sich dein Sohn? Und die Sommerferien finde ich viel zu lang!

Liebe Grüße Creme21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Iris,

danke fürs lebenszeichen,
ja is schon doof mit dem einen pc wenn sohnemann auch ins netzt möcht,kenne ich und ich kann mitfühlen mit dir,wir können aber auch mal telefonieren,ich habe ne festnetzflat- hoffe du fasst das nicht als aufdringlich auf- aber ich kenne das, dass man hin und wieder einfach mal quatschen will. Ich hatte vor vier jahren auch sone absolute tiefstphase und dazu noch stress wegen dem sorgerecht von meinem pflegesohn.
Sorry Iris ich muss jetzt erst mal weg,habe einen termin.
Halte durch, als nichtmehrraucher, es lohnt sich wirklich,glaube mir, wenn du in stresssituationen nicht zur fluppe greifst kannste noch stolzer auf dich sein
Viel kraft schickt dir robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Creme21,
es ist ja auch nicht so schlimm, wenn Du Dich erst einmal etwas von den Menschen zurückziehst, von denen Du Dich im Moment nicht verstanden fühlst. Du kannst es ihnen aber nicht übel nehmen. Sie können es wirklich nicht nachvollziehen.
Ich vergleiche es gerne mit Migräne - wer noch nie Migräne hatte, weiß wahrscheinlich auch nicht, wovon die Rede ist.
Ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst, trotz Entzugserscheinungen.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Cremchen,
Dir auch alles Liebe und Hochachtung für das Durchhalten.

Habe im Moment keine Zeit - deshalb nur kuzr.

Alles Liebe Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen,

kommst du heute Abend auch in den Chat?Würde mich freuen wenn du da bist!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo creme 21,
nee ich wiege mich ja jeden morgen und freu mich dann dann immer das es das gleiche gewicht ist und immer in den keller ists mir zu weit obwohl ein wenig joggen in den keller statt nur zum kühlschrank tut auch ganz gut
meiner ist 16 jetzt-muss ich nichts sagen oder?ja hast recht ferien viel zu lang für pubertierende kids
ich habe mir heute nachmittag noch nen leckeres apfelkompott gekocht man soll ja viele vitamine zu sich nehmen
Hungern werde ich nicht !!!!
viele grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo creme

willkommen hier in der rauchfreien lounge.
das mir den freunden kenne ich eigentlich anders. bei mir wars so, das sich die nichtraucher-freunde zurückgezogen hatten. die kamen kaum noch zu mir, weils unter anderem unangehm stank. was ich heut natürlich nachvollziehen kann.

ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen
beste grüß ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge