Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!
Hallo cremchen,
woher ich die Kraft nehme?Muss wohl zum grössten teil an meinem Menne liegen,ist meine Kraftquelle!Wenn ich mal nicht so gut drauf bin schafft er es immer!!mich zum Lachen zu bringen indem er irgendeinen Blödsinn macht Aber genau so können wir auch ernsthafte Gespräche führen!
Freut mich das du schon so lange standhaft geblieben bist mach weiter so!!!
KnuddelGrüsschen die Fee
Hallo Creme21,
der 1.8. ist nunnicht mehr weit. Hast du schon Strategien entwickelt, wie Du Dich ablenkst, ws Du Dir Gutes tust ab dem Ausstiegstag?
Ich möchte Dir Mut machen, dass Du Dein Vorhaben wirklich umsetzt.
Überlege Dir auch für Dein "Frühstück" ein anderes Ritual. Mache es eben ganz anders als vorher. Notfalls ziehe vor dem Frühstück die Laufschuhe an und renne um den Block. Trinke Tee anstatt Kaffee oder umgekehrt.
Will sagen - versuche die Morgenzigi so zu verbannen, dass Du ihr nicht zu sehr nachtrauern musst.
Wünsche Dir viel Glück und Durchhaltekraft
Liebe Grüße
Marion
Hu Iris,
Essen war lecker,sitze jetzt beim Kaffee auf der Terrasse
Bis später,lieben Gruß Robert
Hallöchen Creme,
ganz schön tapfer ziehst Du da Dein Ding durch, gratulation!!
Schreib' mal, diese CREME 21 war doch mal vor Jahren (70er / 80er oder so) eine "Allzweckcreme" in dieser qietschorangene Dose, mit weißer Aufschrift, richtig! Wurde die nicht sogar von dem gleichen Herstellern wie die in der blauen Dose vertrieben??
Irgendwann war sie dann wieder vom Markt verschwunden, schade!
Ich hatte die auch öftes in Gebrauch, weil die irgendwie so kultig/poppig aussah
Ok Iris, mach weiter so, die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt, der Zug befindet sich in voller Fahrt und donnert mit aller Macht einem / DEINEM RAUCHfreien Ziel entgegen! Halte ihn auf Kurs und laß ihn nicht entgleisen, ok?
Denk' immer dran, wir sind bei Dir, kann also nix schiefgehen!
Weiterhin viel Spaß am NICHTmehrRAUCHEN wünscht der Klaus !
Hey Iris,
Hat'ste mich vergessen am Sep 08 ?? Ejal!
Was genau projeziert nach immerhin jetzt 44 Tagen in Dir das Verlangen wieder RAUCHEN zu müssen?? Gibt's da Schlüsselerlebnisse, oder Verhaltensmuster welche dazu beitragen ???
Falls dem so ist, solltest Du daran arbeiten ihnen bei zu kommen, bzw. sie so gut als möglich auszumärzen!!
Du schreibst: "...die Gefahr eine Ziggi zu rauchen war sehr groß"!!! Welche GEFAHR?? Was war gefährlich? Wovor hast Du noch Angst?
Schau auf die bislang erreichte Zeit des NICHTmehrRAUCHENs, die möchtest Du sicher nicht mehr auf's Spiel setzen, baue lieber darauf auf und verliebe Dich in den Gedanken in Zukunft zwar RAUCHEN zu können, es aber nicht mehr zu WOLLEN!
Gutes Gelingen wünscht der Klaus !
gelöscht
Hallo Cremechen,
ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die PC-Probleme ohne grossen weiteren Stress in den Griff bekommen.
Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft!
LG
Kashira
gelöscht
Hallo Creme21,
Du wolltest ja gerne wissen wie lange ich schon NMR bin,heute 119Tage!Wenn ich den kurzfristigen Rückfall nicht mit zähle wäre ich bei ca210?Tagen!Hätte ich auch nie gedacht das ich das schaffe aber das Forum ist wirklich eine grosse Hilfe!Hier wird wirklich niemand alleine gelassen,egal welches Problem man gerade hat!
Bin froh auf diese Seite gekommen zu sein!
LG und schönes Rauchfreies WE die Fee
Nordseeküste klingt super. War grad heut in Cuxhaven. War super schön, erst im Sea Life, nunja das war eher enttäuschend aber die Hafenrundfahrt war dafür echt lustig.
Wünsch euch auch ein rauchfreies WE
Sandra