Hilfe, ich laufe wie auf Wattebäuschchen!!!
Herzlichen Glückwunsch--alles wird besser glaub` uns--freu dich das du jeden Tag viel Geld sparst.
Liebe Grüße karin
Grüß' Dich Simone,
WILLKOMMEN im Club der auf Wattebäuschchenrumhopser, ups, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx56.gif[/img] da war eins, süüüüüüüüß!!
Deinen bisherigen Texten nach zu urteilen ist es Dir sehr ERNST mit dem SCHLUSSMACHEN! Klasse!
Was Du z.Zt. erlebst ist sicherlich nicht immer angenehm und in sofern nur zu umgehen, dass Du da tapfer durch musst, weil, es gehört zum ENTZUG einfach dazu und kann einem schon ganz schön zusetzen und an seinem Vorhaben zweifeln lassen!
Lasse Du es nicht soweit kommen, halte [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu50.gif[/img] Dir vom Leib, richte eine Sperrzone ein, baue Mauern auf und reiße sie an anderer Stelle wieder ein um Platz zu schaffen damit Fluchtwege entstehen wenn er Dir zu nahe kommt!
Du wirst sehen, mit etwas List, Geschick und Überredungskunst ist es ein „leichtes“ sich seiner SUCHT zu entziehen!
Gleichzeitig solltest Du Dir darüber im klaren sein, dass Du von nun an tagtäglich mehr als „gefährdet“ bist und ständig auf der Hut sein musst um den gemeinen Tricks des „kleinen Gelben“ zu entgehen!
Wie sicher schon bemerkt, wird sich von Tag zu Tag etwas „ver/ändern“, nix kriegsentscheidendes, aber doch merklich! Dann ist der Zeitpunkt gekommen um noch bestehende Zweifel gänzlich über Bord zu schmeißen, weil, jetzt kann’s nur noch aufwärts gehen!
Wart’s ab, alles wird gut!
Knuddelgrußis vom Klaus !
[quote=Helferlein]
...Gleichzeitig solltest Du Dir darüber im klaren sein, dass Du [color]von nun an tagtäglich mehr als „gefährdet“ bist und ständig auf der Hut sein musst [/color]um den gemeinen Tricks des „kleinen Gelben“ zu entgehen!
Knuddelgrußis vom Klaus !
[/quote]
Hallo Klaus,
Deine Aussage macht mir ja fast Angst! Warum bin ich denn nu von nun an mehr als gefährdet....????? Hilfeee!
Heute Mittag habe ich nämlich ziemlich oft daran gedacht ....... im Nacken saß der Teufel mir, in meinem Ohr - dieser Schweinehund! Mrrrr!
Ich bleibe ganz brav.
LG, Simone
Hi!
Also, ich habe am 16.2.08 aufgehört zu rauchen. Am Anfang ging es mir genauso, ich schwebte über den Dingen und fühlte mich damit überhaupt nicht wohl. Es wurde aber besser, und nach 3 Wochen war das allerschlimmste überstanden. Jetzt geht es mir nur noch vereinzelt "schlecht", soll heißen, dass mir immer noch zeitweise schwindelig ist und ich nur heulen könnte an so einem Tag höre ich erstmal richtig richtig laut Gute-Laune-Musik und wenn es ganz schlimm kommt, heule ich mich auch aus. Danach wird mir klar, wie lange ich schon durchgehalten habe und hole meinen ganzen Stolz auf mich selbst raus. Das hilft! Denn jeder Tag ist ein gewonnener Tag!!! Und es wird immer besser!!!
Liebe Grüße
Sternchen
Hey Simone,
nein, nein, brauchst keine Angst zu haben, alles eine mehr oder minder unangenehme Randerscheinung Deiner ENTGIFTUNG!
Du glaubst ja gar nicht was da momentan los ist in Deinem Körper, Massen von winzig kleinen Malocherchen sind damit beschäftig den ganzen Müll und Dreck von Jahren zusammenzutragen, zu begutachten um ihn dann schleunigst zu entsorgen! Da kann's dann schon mal vorkommen, daß dermaßen viele Aktionen gleichzeitig gestartet werden, daß Du das Gefühl hast, gleich verliere ich den Boden unter den Füßen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr4.gif[/img]
Doch alles halb so schlimm, weil, zeitlich begrenzt und von Dir durchaus steuerbar!
Wie heißt es so schön: "Nur gucken, NICHT anfassen", das heißt für Dich: Nur dran denken, nicht ANmachen, OK?
Wirst sehen, bald ist das alles Schnee von gestern und Du lachst drüber!
Schau' was ich hier für Dich habe >>>> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif[/img]
Gewöhne Dir an Nicomos dumme, aber durchaus verführerischen Sprüche zu ignorieren, trainiere das, sage laut vor Dich hin: "NEIN Du alte Sackflitsche, is nich, an mir wirst Du Dir die ecklig gelben Zähne ausbeißen und sind die einmal weg biste eh nur noch gut für's Krematorium"!
Laß Dich von sowas abartigem nicht unterkriegen, hat Dich doch eh lange genug verarscht der stinkende Bursche, jetzt ist SCHLUSS damit, ok?
Bis danni und Grüßlis vom Klaus !
[quote=Helferlein]Hey Simone,
nein, nein, brauchst keine Angst zu haben, alles eine mehr oder minder unangenehme Randerscheinung Deiner ENTGIFTUNG!
Du glaubst ja gar nicht was da momentan los ist in Deinem Körper, Massen von winzig kleinen Malocherchen sind damit beschäftig den ganzen Müll und Dreck von Jahren ...
Schau' was ich hier für Dich habe >>>> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif[/img]
...sage laut vor Dich hin: "NEIN Du alte [color]Sackflitsche[/color], is nich,...!
Laß Dich von sowas abartigem nicht unterkriegen, hat Dich doch eh lange genug verarscht der stinkende Bursche, jetzt ist SCHLUSS damit, ok?
Bis danni und Grüßlis vom Klaus ! [/quote]
Hallo Klaus,
danke für Deine Unterstützung und vor Allem für den Glücksklee. Deine Art zu schreiben ist sehr erfrischend, sehr motivierend. Danke!
Übrigens ..., die "Sackflitsche" finde ich einmalig!
Bis später und LG,
Simone
Hallo zusammen! :winke:
Habe mir hier so einiges durchgelesen und merke, irgendwie ist es oftmals ein selbes Empfinden. Rauch-Attacken ect.
Ich fühle mich dabei so schwindelig, ich laufe auch komisch manchmal richtig wackelig wie auf Wattebäuschchen :? - kurze Zeit später ist´s dann jedoch auch wieder verschwunden.
Heute denke ich den ganzen lieben langen Tag nur an diese sch..... Zigis. Ich will das nicht mehr, ich will, das die aus meinem Leben verschwinden - für immer!
Es ist mein 5. rauchfreier Tag genau am 25.4.08 um 14.45 h war nach 25 J. des elendigen Qualmens Schluss! Ich kann und will auch nicht mehr. Jedoch was ist das denn für ein mieser Teufel, der mich soooo beschäftigt. Heute war es, ist es schlimm. Ich sitze vorm Rechner o. lese in AC´s Buch rum! Beim einkaufen, kaufe ich nur Mist ein (viel Schokolade und son Zeug :shock: ) Habe einen riesen Kaffedurst!!! Kennt das noch jemand. Werde sicherlich ganz, ganz oft hier vorbei schauen und mir Hilfe holen. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann einmal Hilfe geben :!:
LG
Simone
Hallo Simone--das kennen wir fast alle.Ich war am anfang völlig überdreht so wie aufgeputscht.Irgendwann vergeht das wieder.
Da mußt du einfach durch---ist nicht einfach aber du kannst das schaffen.Lenk dich ab so gut es geht.
Viel Durchhalte Grüße Karin
die HÖLLE hatt mich erklommen.
Ich hab´s schon geschrieben - so eine sch.... - ich hab so eine Wut! ....sowas von einttäuscht... Ne, ......! :mad: :neutral:
Huhu Simone,
Dir geht es gut? Das ist toll und läßt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu50.gif[/img] keine Chance Dir böses zu tun! Denn fröhliche Menschen mag der nu ganz und gar nicht !
Der haut lieber da rein wo Frust und Ärger schon Vorarbeit geleistet haben damit seine "Botschaften" auch garantiert fruchten und leider tun sie das dann auch! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif[/img]
Tu Dir was gutes, genieße Dein NEUES LEBEN, es lohnt sich!
Bye und Knuffis vom Klaus !