Hilfe, ich laufe wie auf Wattebäuschchen!!!
[quote=karin50]
2000 kal verbrauchen wie machst du das????
[/quote]
3 Std. brauche ich dafür, dann bin ich jedoch auch völlig hinüber. Am Besten nehme man: 1 Std. Stepp-Aerobic, danach 1,5 Std. Tae-Bo (Thai-Boxing) allein dieses Aufwärmtrainíng ist der Hammer. ....wenn noch möglich 1/2 Std. Auslaufphase mit Dehnung usw. - danach kann man eigentlich nur noch "gute Nacht" sagen. Aber es ist "sau-geil"!
Gerne jedoch würde ich laufen gehen! Mal sehen ob ich so schnell nen Trainigspartner finde. Laufen kann ich nämlich überhaupt nicht.
Ich glaube, ich kann schon stolz auf mich sein, weil:
Am 27.4.08 bat mich meine Freundin, für ein Family-Foto vor der Kirche, ihre Handtasche und Zigarette mal kurz fest zu halten. *Schluck* Klar, habe ich natürlich gemacht! Jedoch war ich doch gerade erst den zweiten Tag "clean".
Ich hab´s getan, ich hab´s wirklich getan! Ich habe dran gerochen !
Ich war der Versuchung so nahe aber ich habe nicht daran gezogen. Im Gegenteil, denn ich habe Handtasche sowie Zigi so komisch fest gehalten, als ob es mir sehr unangenehm wäre. War es eigentlich auch. Obwohl ich hätte so gerne mal .....! Wenn ich darüber nachdenke dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ja, ja, jetzt is er gerade wieder da - Moment! ............. So,! Die Sonne scheint wieder es hat aufgehört zu regnen. Ich gehe mal kurz ne Rund ins Wäldchen! Bis später! LG,
Simone
Wie das ganze Programm hälts du durch---du mußt ja durchtrainiert sein wie ein Iron men,glaube das schaff ich nicht.1 1/2 Std Bauch Oberschenkel Po das schaff ich ganz gut. Steper ist ja heftig.
Viel spass beim ackern,geh morg lieber Tennisspielen.
G K
Och Simone,
diese Momente, ja die gibt es immer wieder, aber Du warst super-spitzenmäßig-tapfer. Mensch [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/img] .
Das ist toll - lenk Dich ab - verausgabe Dich eine Runde und komm dann wieder zu uns - ok!
Liebe Knuddels an Dich von Marion
:o Im Moment fühle ich mich so klasse. Es ist schon merkwürdig, fast so als hätte ich nie geraucht.
Bin bis um 19.40 h noch durch ein rieeeesiges Rapsfeld gelaufen, danach im Wald spazieren - allein. Es war so schön. Das hab ich vorher nie gemach, oder nur ganz, ganz selten. Hatte keine Zeit!!! Nee, ich glaube, vor lauter verqualmten Hirn habe ich solche Sachen wie: riechen, schmecken, mit wachen Augen und gut belüfteter Lunge durch den Wald laufen echt verlernt.
Mir geht´s sau-gut und das so schnell. Ich hoffe es bleibt so. Jedoch habe ich machmal immer noch diesen Wattebäuschchen-Nebel-Schwindel-Effekt. Auch beim durch den Wald laufen! Mhm! Trotzdem gehts mir echt gut! Yes! Die Beiträge von Euch in den letzten beiden Tagen haben mir ganz, ganz enorm geholfen.
Hochmotivierte Grüße von Simone
Liebe Simone,
super und weiter so - Du bist auf dem richtigen Weg. Freut mich, dass es Dir gut geht.
Aber pass trotzdem auf. Dieser Wattebäuschchen-Nebel-Schwindel-Effekt kann auch gefährlich werden. Hedwig hier aus dem Forum wurde ohnmächtig anlässlich eines Entspannungsbades. Ich will Dir keine Angst machen, aber pass auf! Dein Körper muss sich jetzt neu einstellen.
Liebste Knuddelgrüße und schlaf gut, alle Engel mögen Dich behüten.
Marion
Liebe Marion,
eines beruhigt mich da sehr - ich gehe nur duschen! Nein, Spaß beiseite. Wenn das am Montag immer noch so ist, dann werde ich mal bei meinem Doc anklopfen. Mal sehen.
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich Dir ebenso.
Bis morgen!
Simone
Na da kann es Dir evtl. so gehen wie mir:
Als ich in der ersten Zeit dem Doc sagte, dass es mir körperlich während meiner Raucherzeit besser ging, da meinte er ganz flapsig: na dann rauchen Sie halt weiter!!!
Alles Bödsinn.
Also falls er das sagt, nimm ihn nicht ernst.
Grüßli von Marion
Guten Morgen zusammen!
Heute ist ein schöner Tag, denn ich feiere meine erste "rauchfreie" Woche! Ich bin soooo stolz auf mich und fühle mich so gut! Ja!
@Marion: Mein Doc würde so etwas nieeee sagen, der hat Angst vor mir!
Ich werde nun ein wenig arbeiten und mich gleich wieder melden. Brauche Euch doch noch so!