Hiiiilfeeee!!Hab Angst....
wollte mal nach fragen wie es mit deinen Schlafstörungen geht ?
gerne auch Antwort per PN
lg daufi..... würde mich freuen
21 Tage geschafft? Wäre ja eine tolle Leistung! Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag und lass mal wieder was von Dir hören.
Liebe Katja,
Dein Schweigen gibt mir langsam wirklich zu denken - ich bitte Dich einfach nur um ein kurzes Statement, ob wir Dir vielleicht helfen können, okay?
Liebe Grüße und ein schmachtfreies Wochenende, Brigitte
P.S.: Du erreichst mich auch per PN...
Startest Du heute in den 7. Tag ? Schreib uns doch mal, wie es bei Dir so läuft. Sollte es größere Schwierigkeiten geben, helfen wir Dir gerne.
Grüße
Andreas
Liebe Katja,
auch ich habe Dein Thema verfolgt, mich bislang aber noch nicht zu Wort gemeldet, weil Du schon von so vielen lieben Mitstreitern kompetente Antworten erhalten hast. Warum ich mich jetzt einklinke? Weil Du am Samstagabend geschrieben hast, wie schwer Dir das Nicht-mehr-Rauchen fällt, und wird seither nichts mehr von Dir gehört haben. Ich fange an, mir Gedanken zu machen - wie geht es Dir heute Abend?
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo katja, wie lief das Wochenende? Ich hoffe, die Schmacht hielt sich in Grenzen. Schreib uns doch mal, wie es Dir geht. Viele Grüße und schönen Wochenanfang.
LG Andreas
Morgen Katja,
so, Alan Carrs erste Phase bei der Entwöhnung (er definiert die Phasen 3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate) hast Du schon in der Tasche. Hierzu meinen Glückwunsch, dazu bedarf es schon mal einiger Härte. Das hast Du inzwischen zwar selber gemerkt, aber sieh auch dass Du es geschafft hast.
Wenn man seinem Körper eine so mächtige Gewohnheit wegnimmt, reagiert er schon gern mal mit Chaos. (Bei mir war es extreme Müdigkeit, und ich bin einmal furchtbar explodiert, temperamentvolles Miezhaus das ich ohnehin schon bin, aber an einem Punkt da hatte ich es gar nicht mehr unter Kontrolle - nicht dass es mir zu Schaden gereicht hätte aber vor dem Ausstieg wäre es nie zu so einem Ausbruch gekommen und ich glaube, jetzt auch nicht mehr). Das geht vorbei, versprochen. Ich bin auch wieder friedlich.
Deine Pelznasen werden Dir auch verzeihen. Erstens sind sie "pelzig" und nicht nachtragend, und zweitens kriegen sie dafür ja eine duftende Dosi.
Mut Katja, wir wissen hier alle was Du gerade leistest, aber es geht auch wenn es Schwerstarbeit ist. Aber das wird es nicht bleiben.
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag aus dem
Miezhaus
Hallo Katja,
Wie schon geschrieben wurde: leider ist so ein Gefühlschaos meist normal
(Bei mir weiß ich nicht ob es vom Nichtrauchen oder Kranksein kam )
Am besten gehst du schon mal ins Bett (vll schläfst ja schon) und liest ein schönes Buch, wenn du magst oder du schläfst einfach dann hat keine Chance. Oder du nimmst ein gemütliches Bad. Gönn dir einfach was schönes. (Aber keine Zigarette )
Schönen Abend noch
Morgen früh hast du dann schon 3 Tage geschafft
Hallo Katja, es ist leider normal, das die Gefühle Achterbahn fahren. Vielleicht hilft ein beruhigender Tee und dann ins Bett, morgen sieht die Welt dann meistens besser aus. Hat sich das mit dem Schlafen gebessert?
Gute Nacht.
Andreas
Danke Euch allen
Ohhhh jeee....ich bin nur am heulen...ist das auch normal? Meine armen Kater verstehen die Welt nicht mehr (als ob die Süßen das jemals mussten...aber die sind grad echt verwirrt, weil ich sie nur anbrülle...tut mir auch leid. ich hoffe, sie verzeihen mir).
Ich glaub ich sollt ins Bett gehen, sonst gehe ich zur Tanke und kann nicht stolz auf mich sein
LG Katja