Hier starten die August-2020-Mutigen
Guuuuten Morgen an alle
Seid Ihr fit und munter?
Bei mir läuft es ganz okay, momentan trinke ich die Schmachter mit Wasser weg. Komme so auf drei Liter am Tag, klappt ganz gut. Bilde mir ein, dass ich so noch die ganzen Giftstoffe aus dem Körper schwemme
@Meckerziege: hast Du ein gutes Buch gefunden?
Heute ist der 3. Tag - und ich rauche heute einfach mal nicht
Drücke Euch alle!
Alex
Guten Abend und gute Nacht euch allen!
Ich denke, dass die Sterne günstig für mich stehen und ich den richtigen Zeitpunkt erwischt habe.....denn ich fühle mich gut und stabil und heftige Attacken blieben mir bisher erspart. Ich freue mich einfach, nicht mehr zu rauchen und genieße die Vorteile. Ich kenne das ganz anders, gescheiterte Versuche haben mich vielmehr umgetrieben als diesmal. Komisch.....aber toll.
Ich wünsche allen im Zug eine gute Reise bis zum Ziel.....nie mehr Bock auf Zigaretten!
Schön, das Du da warst.
Ja, wenn viele auf einmal antworten geht es sehr schnell.
Wie gesagt, nehm am Besten den Harken raus bei AutoScroll, dann kannst Du die Geschwindigkeit selber regeln.
Allen eine gute Nacht bis morgen
GGLG Manu
Hi Usch,
hast du Lust, etwas darüber zu schreiben, wie du dich vorbereitest. Reduzierst du deinen Tageskonsum oder organisiertst du dir schon Nikotinersatz?
Würde mich wirklich interessieren.
Liebe Grüße
Lesirma
Allen Neueinsteigern und allen die schon länger mitreisen, ein herzliches Willkommen.
Manu, da hast recht.... Schaun wir mal, dann sehen wir es schon, wer im Chat vorbeischaut.
Ich bin gespannt!
Herzlich willkommen AlexaAugust2020 und usch240957
Ich höre Eure Motivation sehr laut... Das ist toll.. Und das freut mich echt sehr
Da gebe ich Dir recht.. Es ist der richtige Richtung und fühlt sich sooo gut an
Oh, das st aber eine sehr gute Idee. Ich hoffe Du hast es genossen ;)
Sport habe ich auch gemacht... Ich fand das immer eine sehr gute Ablenkung. Aber auch Pfefferminzbonbons waren stets meine Begleiter
Wen sehe ich gleich im Chat?
GGLGManu
hallo zusammen, möchte mich gerne vorstellen. ich habe mich getraut und heute registriert und steige mal in den Zug ein. Ich rauche noch und bereite den Ausstieg vor ...
[quote="Meckerziege"]
[quote="AlexaAugust2020"]
Hallo Zusammen
Ich bin beim August-Zug dabei und wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen. Momentan läuft es ganz gut, habe sogar prima geschlafen - wie kommt Ihr zurecht?
Herzliche Grüsse
[/quote]
Herzlich Willkommen Alexa. Es sind noch reichlich Plätze frei, such Dir den Schönsten aus.
Ich schlafe auch sehr gut, muss ich sagen. Zusätzlich höre ich beim Einschlafen Entspannungsgeräusche aus der Natur und nehme Baldrian damit der Kopf gar nicht erst anfängt zu rattern.
Wie sagte der nette Lotse noch? Wir sind Helden und ich finde, da hat er Recht, oder?
[/quote]
Danke Dir, liebe Meckerziege, ich nehme mal den Fensterplatz hier sieht gemütlich aus.
Ich hoffe jedenfalls, dass der gute Schlaf bleibt, denn sonst bin ich dann ziemlich schlecht gelaunt. Aber ich werde Deinen Tipp beherzigen und mir Baldrian besorgen.
Was mir grad noch hilft: ich mache mir einen Tagesplan, vor allem die Abende plane ich mit Sport zu und anschliessend gibt es eine heisse Dusche und dann etwas leckeres zu Essen. Das hilft mir. Zudem habe ich mir spannende Bücher besorgt. Was macht ihr zum ablenken?
Alle so super motiviert, da mach ich es mir bequem zwischen euch und sehe dem Tag entspannt entgegen. Ich verzichte heute wieder nur auf eine einzige Zigarette, nämlich lediglich auf die nächste. Easy piesy......garnicht soooo schwer!
Guten Morgen Zusammen,
ich wünsche euch allen einen tollen rauchfreien Tag. Für mich ist es heute der erste Tag komplett ohne die kleinen Sargnägel.
Die ersten Entzugserscheinungen heute morgen und die damit einhergehende Unruhe, habe ich gleich mal in etwas positives umgewandelt, indem ich ein schönes ausgiebiges Frühstück für meine Freundin und mich zubereitet habe (vorher bestand mein Frühstück immer nur aus Kaffee und Kippen).
Jetzt arbeite ich gemütlich im Home Office vor mich hin
Euch allen weiterhin viel Erfolg