Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Danke liebe Silke,
ja, einfach akzeptieren hilft sehr gut. Das funktioniert bei mir manchmal besser, manchmal schlechter.
Ab gleich habe ich Ferien und kann dann viel mehr Dinge tun, auf die ich Lust habe. Das hilft sicher auch...
Ich bleibe dran...
Bis bald
Astrid
Hallo Silke,
[size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 1000TAGEN RAUCHFREIHEIT [size=2].
lass dich feiern und genieße den Abend .
Glg bettina
Ein lauter Böller in deiner gemütlichen Stube muss jetzt noch sein.
AUF DIE 1000! t:
Danke für die tolle Party im "Tausendsassa-Club"
Feiert noch schön weiter!
Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Wo bist du nur? Die Party ist schon in vollem Gange... Vermisse dich. Hoffe, du tauchst im Laufe des Tages noch im Club auf! Aber erstmal möchte ich dir auf beide Schultern klopfen und dir von Herzen zu superspitzenmäßigen 1000 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du ganz toll hinbekommen und gleichzeitig noch den grandiosen Lotsen-Job gestemmt, mit Mitgefühl und Sensibilität! Heute können wir uns feiern lassen! Mach so stark und tapfer weiter! Dann schaffen wir auch die 2000! (Claudia hat sie bald erreicht!
t:
Ich war heute früh schon beim Zahnarzt... Wurzelkanalbehandlung... Aber war nicht so schlimm. Ansonsten bin ich schon den ganzen Tag am Feiern. Leider dürfen wir keine Liedtexte mehr posten (Urheberrecht), aber zwei Zeilen dürfen wir posten und das machen wir heute auch. Liederraten! Möglichst ohne Suchmaschine... Kannst ja nachher mitmachen!
Bleib gesund und so wie du bist!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️
Auch hier, meine liebe Silke, will ich meine Marke hinterlassen und dir von ganzem Herzen zu
1000 Tagen rauchfrei
gratulieren. Es ist einfach toll zu beobachten, wie meine Weggefährtinnen und Gefährten so nach und nach dieses magische Ziel erreichen. Es freut mich ungemein und ich gratuliere dir von Herzen.
Darüber hinaus möchte ich dich an ein paar Sätze erinnern, die du mir früher immer geschrieben hast, um mich zu trösten:
Es wird besser, versprochen...
Hättest du das vor einem Jahr gedacht?....
[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]
Hallo Pearle,
DAS HÖRT AUF! et.
Der körperliche Entzug dauert etwa 14 Tage, die Intensität lässt aber meistens nach drei bis fünf Tagen nach.
Es wird dann immer besser. Schmachtattacken kamen bei mir noch lange, aber da bin ich dann gut mit fertig geworden, die waren nur ganz kurz......
Du schaffst das! Der dritte Tag ist bei vielen der heftigste Tag, schreiben ganz viele so.
Halte durch, es lohnt sich wirklich! Ich bin immer noch soooooo froh!
Und denk‘ dran: Es lässt tatsächlich nach!
LG, Alma
[/quote]
Ich habe hier mal eine Post von dir an meinem zweiten oder dritten rauchfrei-Tag zitiert, weil ich finde dass das genau zeigt, was dich auszeichnet. Empathie und Mitgefühl.
Danke Silke / Alma
immer Heike
Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zu
1 0 0 0 Rauchfreitagen
Alles Gute, bleib gesund
Genieße dieses fantastische Ereignis
Sulalu
Liebe Silke,
die allerbesten Glückwünsche zu deinen
EINTAUSEND Tagen Rauchfreiheit!
Lass dich heut besonders feiern
hat man ja schliesslich ned alle Tage.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und
Bleib gesund und uns noch lange im
Forum erhalten.
Zum Wohl auf dich
und lass es heut so richtig krachen
:
Liebe Grüße aus Bayern
Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich gratuliere dir ebenso aufs allerherzlichste zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Schnapszahl! Mögen wir noch lange, nein für immer! gemeinsam watscheln! Morgen gibt's noch 'ne richtige Sause!
t:
Heute wollte ich eigentlich Pizza mit meinem Freund bestellen, aber jetzt fährt er heute wahrscheinlich zu seinen Eltern...
Meine Belohnung für die 1000 Tage, ist, dass ich am Wochenende endlich mal wieder meine Eltern besuchen darf!
Sei lieb gegrüßt und bis später!
Stefanie ❤️