Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Hallöchen!
Erstmal Dankeschön für die vielen guten Tipps und die Motivation in meinem WZ! Bin dabei,
ganz vieles direkt umzusetzen. Man hat ja soviel Zeit übrig wenn man nicht raucht!
Ist vermutlich besser, wenn ich mich an deine Tipps halte. Ich fürchte, meine eigenen Ideen sind vom Rauchstopp vernebelt und nicht wirklich konstruktiv. Meine momentan beste Idee isses zur Zeit, das [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]-MÄNNCHEN zu spielen, in der Hoffnung, dass jemand sagt: Wer wird denn gleich in die Luft gehen? ...
Ich mach jetzt erstmal n Mittagsschläfchen, denn wer schläft sündigt nicht, raucht nicht und isst nicht! Was will man mehr? ??
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Von mir heute die allerherzlichsten Glückwünsche zu 350 Tagen bzw. 50 Wochen Rauchfreiheit! Wow, nur noch gute zwei Wochen, dann feiern wir auf der Mondkirmes. So du denn willst... Jedenfalls sind 50 Wochen auch schon eine super Leistung, sei stolz auf dich!
t:
Ich stoße mal mit dir an! Prost! Virtueller Sekt macht ja zum Glück nur ein klitzekleines bisschen beschwipst...
Meine Freundinnen waren übrigens so begeistert davon, dass wir uns mal wieder in unserer Lieblingskneipe getroffen haben, dass sie meinten, im Sommer sollten wir uns alle mal wieder dort treffen. Da können wir dann draußen sitzen.
Heute war ja auch herrliches Wetter... Ich hab mich eine Stunde auf die Bank vorm Haus in die Sonne gesetzt und gelesen. Später bin ich noch zum Lädchen gelaufen, weil mein Freund gerade bei seinen Eltern ist und mir nichts mitbringen kann. Im Lädchen hab ich nen Kaffee getrunken und mir ein Käsebrot und Malzbier gekauft. Die Zigaretten an der Kasse hab ich nicht mal wahrgenommen... Zum Glück hab ich auf dem Rückweg jemanden aus meinem Haus getroffen, der mich hoch begleitet (und gestützt) hat. Alleine ist das Laufen für mich schon ziemlich anstrengend, besonders wenn es eine Steigung hoch geht.
Genieße heute den Tag und hab auch ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Von Silke zu Silke gibt es heute ein
sehr herzliches *pling*zu 350 Rauchfreitagen!
Nicht mehr lange, dann ist es einmal rum, das
erste ganze Jahr...
Viele Grüße von der Silke
Hallo Silke,
auch an dich vielen Dank für die schnelle und liebe Reaktion! Bei dir ist es ja fast ein Jahr, das motiviert schon sehr. Man will ja auf sich selbst auch mal so stolz sein...
Die Ideen nehm ich auf jeden Fall mit in meine Sammlung auf, erstaunlich wie die jetzt schon wächst. Ausmalen ist ein guter Punkt. Ich liebe das jetzt schon, noch bei allgemeiner Angespanntheit. Noch ist es etwas nervig dabei zu rauchen, es macht sich einfach blöd und das meiste qualmt eh so ins Leere Weg. Ich bin schon etwas neugierig wie es wird, wenn nur der Stift zu halten ist.
Ich bin jetzt schon froh hier gelandet zu sein und wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.
LG, Catlady
Hallo liebe Silke!
Ja, die Feier war gelungen... Bin echt happy darüber. Aber recht müde heute. Freut mich, dass dir mein Profilbild gefällt. Übrigens war ich doch an meinem Geburtstag enttäuscht gewesen, weil ich nichts von meinen zwei besten Freundinnen gehört habe... Es hat sich dann gestern herausgestellt, dass sie sehr wohl versucht hatten, mich anzurufen, aber aus irgendeinem Grund nicht durchgekommen sind... Da war ich dann beruhigt.
Heute war ich schwimmen. Werde morgen erst wieder ins Wohnheim gefahren...
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Diesmal hätte ich es beinahe vergessen... Vielleicht weil ich erst morgen bei meinen Eltern bin. Aber die gute Uli hat mich dran erinnert. War irgendwie letztes Jahr ein Schaltjahr? Unser Einjähriges ist jedenfalls an einem Samstag, wenn ich richtig gerechnet habe. Ach doch, müsste stimmen! Jedenfalls gratuliere ich dir heute aufs allerherzlichste zu 49 Wochen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Freu dich darüber!
Heute vor einem Jahr war ich aufgeregt. Weil ich an meinem Geburtstag aufhören wollte, zu rauchen. Das hat dann erstmal auch geklappt, aber dann... Naja... ;)
Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Sillke!
Ich hab mich sehr gefreut, das Du bei Deiner Gratulationstour auch zu mir gekommen bist.
Dein Zählerstand läuft ja auch unaufhaltsam weiter SEHR GUT!
Nicht mehr lange, dann hast Du ein ganzes Jahr OHNE verbracht!
Nicht mehr lange, dann kommt der Frühling
Nicht mehr lange, dann packen wir die aus...
Dabei ist es doch so wichtig im HEUTE zu leben.
Deshalb wünsche ich Dir einen schönen Tag.
Er gehört Dir
Liebe Grüße
Herta
Liebe Silke!
Nein, keine Sorge, du hast meinen Geburtstag nicht verpasst. Ich habe am kommenden Samstag, den 9. Februar Geburtstag und meine Feier findet einen Tag später, am Sonntag, statt... Aber ich nehme den Rat von Herta ernst und erwarte mal lieber nicht zu viel. Das ist das letzte Mal ja auch in die Hose gegangen, als ich zu viel von dem Film Astrid erwartet habe...
Heute war mal wieder Gartencafé und es war richtig schön... Die Sonne hat nur so gestrahlt und gewärmt, es war fast wie im Frühling! Eine heiße Schokolade mit Sahne musste es trotzdem sein...
Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Viele herzliche Grüße von Stefanie
Liebe Silke!
340 Tage Rauchfreiheit, da klopfe ich uns doch mal wieder auf die Schulter... Wirklich tolle Leistung, meine Liebe! Heute hat mich ein Bekannter gefragt, wie lange ich schon nicht mehr rauche. "Fast ein ganzes Jahr.", meinte ich. "Und wieviele hast du in der Zeit geraucht?" Das hat mich dann doch etwas verwirrt. "Natürlich Null!" war meine Antwort. Es tut echt so gut, rauchfrei zu sein. Ich bin echt froh über meinen Entschluss letztes Jahr.
t:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Heute kam sogar mal die Sonne raus...
Ich gratuliere zu 340 Tagen ohne Qualmerei. Und Hans hat recht: Das ist kein Glück, das ist Sturheit und damit kennen wir uns halt aus, liebe Silke.
Ich habe leider nur wenig Zeit. Deshalb bis später
Heike