Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Hallo liebe Silke,
herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte für mich.
Und meine Gratulation zur Beförderung
Liebe Grüße
Anke
Liebe Silke,
auch von mir ein großes HALLO und herzlich willkommen im Lotsenrudel. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dir.
Wir lesen uns!
Viele liebe Grüße
Meikel
Grüß Dich Silke,
ein herzliches "Schee doß'D do bist!" Willkommen und vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich mußte ein wenig lächeln, denn in Deiner Erleichterung, nicht mehr rauchen zu müssen, habe ich mich durchaus wiedererkannt. Ist schön, nicht mehr wie wild durch den Supermarkt zu rennen, weil man zum Rauchen raus muß, auf das Ende des Kinofilms zu hoffen, alle aus dem Haus zu bugsieren, damit es keiner mitbekommt oder was für Blüten das alles noch getrieben hat, oder? Ich bin so froh, das los zu sein - und erleichtert wie Du.
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Lotsentätigkeit. Für heute einen schönen Tag und ein donnerndes "wir lesen uns"! Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia
Huhu Silke
Danke für Deinen Besuch.... Ja, jetzt bin ich auch angekommen und freue mich mit Dir und den anderen gemeinsam zu helfen ;)
GGLG Manu
Liebe Silke,
na, das macht den heutigen Tag zu einen besonderen Tag: Die liebe Alma ist Rauchfrei-Lotsin geworden. Irgendwie freue ich mich total darüber. Du machst das bestimmt total toll - alleine schon an Deinen bisherigen immer so positiven, aufbauenden und emphatischen Beiträgen gemessen.
Es ist sicherlich auch eine mutige Entscheidung, es bedarf einer gewissen Menge an Zeit, Kopf- und Gefühlsarbeit diesen Job auszuführen und ihn mit Leben zu füllen. Ich bin sicher, Du glänzt in dieser neuen Herausforderung genauso wie Du vor 213 Tagen schon geglänzt hast, als Du eine andere neue Herausforderung angegangen bist und ohne zu stolpern siegreich weitergehst.
Toll!!! Ich wünsche Dir viel gutes Wirken und Freude in dieser wichtigen Arbeit. Du tust Gutes damit und Gutes kommt zu Dir zurück.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Alma/Silke,
da war ich doch kurzfristig etwas durcheinander, aber nun habe ich es begriffen
Du bist jetzt eine Lotsin, das ist schön, Du machst das bestimmt richtig gut. Hast schon immer viel geholfen und warst positiv und optimistisch gestimmt.
Herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Silke,
Da gratuliere ich Dir gerne herzlich
Aber noch viel mehr sage ich DANKE dafür, dass Du diese wichtige Aufgabe übernimmst und uns hilfst.
Du hast mich ja schon besucht und ich hatte direkt den Eindruck dass Du sehr positiv und reflektiert bist und schon sehr weit als Nichtmehrraucher - und Vorbild.
Du hast mir Kraft übermittelt, -genau das was ich brauchte.
Schön dass Du das machst!
Liebe Grüße
Janeti
Liebe Silke, herzlich Willkommen und schön das Du unser Team verstärkst.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
LG
Andy
Hallo liebe Silke,
Ich freue mich dich als Neue Kollegin in unsere Runde begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spass beim lotsen.
LG Bine
Liebe Silke,
dein Avatar hat in mir ausgelöst: was für ein hübsches freundliches Gesicht die Silke hat. Ist zwar jetzt unprofessionell als Begrüßung, aber der erste Eindruck ist ja auch wichtig. Viel Freude am Lotsen wünsche ich dir und wir sehen uns bestimmt immer wieder im Lotsenkaffee.
Herzliche Willkommensgrüße
Andrea