Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
hallo Silke,
auch von mir Glückwünsche zu 444 Tagen.
LG und eine schöne Woche
afri
Moin Silke,
auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl von 444 Tagen ohne.... !
Es ist gut, wie Du hier die ForumantInnen auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit unterstützt - finde ich.
Alles Gute für Dich
gewünscht
vonne Nomade
444 Tage!
So wunderbare Freiheitstage.
Klasse gemacht, liebe Silke.
Hab heute ganz viel Spaß, ein fröhliches Herz und immer en Lächeln auf den Lippen - also, lass es Dir heute einfach gut gehen.
Herzlichst, Furia
Einen wunderschönen guten Morgen Silke und Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl
444 Tage ohne Rauch.. YEAH
Für nachher zum anstossen.. Ich glaube, jetzt ist das noch einwenig zu früh dafür... :
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Neue Woche.
GGLG Manu
Liebe Silke,
da möchte ich auf gar keinen Fall fehlen und dir zu
440 Tagen auf dem RauchfreiZähler gratulieren
Herzlichen Glückwunsch!
Dass die Dahlien schon in der Erde sind,
dass weiß ich
Und wie sieht's mit den Radtouren aus?
Ich hab mein Fahrrad gestern erst aus der "Werkstatt " geholt. Einfach alles anschaun lassen.
Ich finde so ein E-Bike muss schon mal vom Fachmann überprüft werden.
Jetzt wäre schönes Wetter notwendig,
dann werde ich auch loslegen.
Wobei ich eigentlich lieber zu Fuß unterwegs bin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Bis bald!
Herta
Liebe Silke!
Heute schaue ich auch mal wieder bei dir vorbei, um dir zu grandiosen 440 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Ich klopfe uns mal beiden auf die Schulter... Sehr gut gemacht!
t:
Ich stoße mal mit dir an! Auf uns, lieber Zwilling!
Ich fahre am Sonntag mit dem Wohnheim in den Bayerischen Wald... D.h. ich hoffe, es klappt... Die Ärztin hat mir nämlich eher abgeraten, weil meine Medikamente gerade umgestellt werden, aber sie meinte, verbieten kann sie es mir nicht... Ich freue mich doch schon so und es geht mir auch wieder besser! Die anderen Medis vertrage ich gut!
Lass mal wieder von dir hören!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Silke, ich Gratuliere nicht Dir zu 440 Tagen....ich gratuliere dem Forum der BzGA, dass es Dich als Lotsen und Vorbild vorweisen darf.
Wer wissen möchte, wie Wärme und Empathie gehen, soll mal Dein Wirken beobachten. Das war mir schon bewußt, als Du am 1.10. des letzten Jahres in die Reihe der Lotsen aufgenommen wurdest.
Ich hatte die Ehre, Dir damals noch als Michello als Erster zur Berufung meine Wünsche mit auf den Weg zu geben...
Es waren die 4 H für kluges Hirn, helfende Hände, gutes Herz und standfesten Ar.....äh Hintern. Die hab ich damals nicht herbeigewünscht....das hattest Du Alles schon. Und Du hast das bis zum heutigen Tag und hoffentlich weit darüber hinaus....
Du bist ein guter Hirte für alle Schäfchen.....seien Sie hier im Forum oder zu Hause auf der Weide....
Keep on your fine work, Michael
Liebe Lotsin Silke,
430 steht heute auf deinem Zähler, getreu deinem Motto: Hier rauchfrei werden und BLEIBEN. Danke für deine vielen hilfreichen Hinweise. Als Lotsin schätze ich dich.
Herzliche Grüße
Marion5