Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Hallo Silke,
Ich schreibe dir, weil es mir gerade nicht so gut geht und du mir damals bereits gut helfen konntest... Ich wäre dir dankbar, wenn du in meinem Wohnzimmer vorbeischauen könntest.
Viele Grüße
Brina
Liebe Silke,
jetzt nach diesem schönen Frühlingstag komme ich,
um dir zu diesen tollen 400 Tagen auf deinem RauchfreiZähler zu gratulieren.
Auch wenn du hier so super als Lotsin unterwegs bist,
heißt es ja nicht automatisch, dass du nicht stark sein musst.
Deine Aufgabe als Lotsin machst du großartig.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Silke, meine Weggefährtin und Lotsin meines Vertrauens.
400 Tage
Was sagt man dazu? Na, "spitze" natürlich. Das ist Rauchfreiheit par excellance.
Ich hoffe wir sehen uns heute noch auf eurer Party im Treffpunkt.
Wenn nicht wünsche ich dir ein schönes Wochenende und feiere dich. So mit den Sachen, die du magst, Blumen, oder Radfahren, wie wäre es mit
ganz viel Sonnenschein?
Bis bald Heike
Liebe Silke!
Heute ist mal wieder Freitag und ich schaffe es, bei dir vorbei zu schauen... Also, dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 57 Wochen Rauchfreiheit! Klasse Leistung und morgen haben wir einen Grund zum Feiern! Vielleicht im Treffpunkt?? Mach so stark und tapfer weiter!
Ja, es geht mir nicht ganz so gut, aber schon wieder ein wenig besser. Letzte Woche wollte ich am liebsten in die Klinik... Hab halt jetzt auch hier im Wohnheim Vergiftungsängste... Gut würde es mir tun, mal wieder zu meinen Eltern zu fahren, aber mein Vater ist erst am Montag aus dem Krankenhaus entlassen worden und noch zu schlapp, um mich zu holen. Werde ich mich noch eine Woche gedulden müssen. Und morgen ist auch leider keine Kirche... Hätte auch mal wieder Appetit auf eine Artischockenpizza gehabt.
Naja, das Wochenende wird auch so rumgehen...
Wünsche dir jedenfalls ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Auch ich möchte dir aufs allerherzlichste zu unseren 390 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Freitags schaffe ich es nicht immer...sorry! Jedenfalls - super Leistung und in zehn Tagen nullen wir mal wieder. Vielleicht ein Grund, mal wieder bisschen zu feiern?
t:
Ich habe zur Zeit schon wieder Schnupfen und bin auch immer so müde... Dass es mir nicht gut geht, kann ich auch immer ganz gut daran erkennen, dass ich mein tägliches Schwedisch-Pensum nicht schaffe... Naja, morgen lass ich mir mal ein Nasenspray verschreiben... Wie geht es dir denn so? Genießt du den Frühling? Leider ist es ja noch recht kalt draußen. Hier zumindest...
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo liebe Silke,
bestimmt hast du schon Feierabend, dass ist auch gut so.
Zum gratulieren ist es aber noch nicht zu spät... deshalb
Herzlichen Glückwunsch zu den
390 Tagen auf deinem RauchfreiZähler
Und, wie sieht es aus... die ersten 100 Kliometer bist du doch
bestimmt schon geradelt in diesem Jahr?
Oder ist der Garten wichtiger? Ja an schönen Tagen weiß man oft nicht was
die bessere Wahl ist.
Wie auch immer, ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Herta
Moin Frau Lotsin, hab grad die Null bei dich jesehn, Nr. 39 sozusagen
Fein!
Pröstachen jefällich *pling*
Mensch, ich hab ne janze Weile jebraucht, bis ich kapiert hab, wo die Rauchfreilotsin Silke eijentlich herkommt... Alma... Na ja, Forum lief ja lang jenuch mehr als unrund, da hat ma nich so Bock zu stöbern
Mach mich wieda aufe Strümpfe..