Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Liebe Silke,
ich rase durchs Forum, wie in diesem Lied: Wo ist die Kokosnuss, Wer hat die Kokosnuss geklaut,
um bis 13.00 Uhr wenigstens meine engsten und liebsten WeggefährtInnen zu besuchen.
Auch du liebe Alma/Silke bist immer da gewesen und ich habe 2019 vor weiter zu machen.
Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
Prost Heike
Wieder ein Jubiläum verpasst, Mist.
Liebe Silke, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 300. Dafür bin ich aber der erste, der zum 301. gratuliert
Auch mal ein dickes Lob für Deine tolle Arbeit hier.
Liebe Grüße
Andy
Komm gut ins neue Jahr.
Hallo liebe Silke,
jetzt bist du schon über alle Berge mit deinem Ballon... na ich schick mal noch welche hinterher mit ganz lieben Glückwünschen für dich
schon fast ein Jahr, echt klasse muss man ja auch als Rauchfrei-lotse erstmal schaffen
Lg Kathrin
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Wo bleibst du denn? ;) Die Ballonfahrt ist schon in vollem Gange. Und die Party auch. Aber erstmal gratuliere ich diraufs allerherzlichste zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse Leistung! Wir können richtig stolz auf uns sein! Tu dir heute mal was gutes und vor allem: Feier dich! Nicht mehr lange und wir haben ein volles Jahr erreicht!
t:
Bis später, meine Liebe!
Ganz liebe Grüße Stefanie
300 Tage
Liebe Silke,
natürlich ist das ganz großes Kino, was du hier ablieferst. Souverän und immer heilend und helfend. Ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Genieße die Ballonfahrt. Ganz bald, es sind nur noch ein paar wenige Schritte,
dann kannst du dir selbst deine Lieblingsfrage nicht mehr stellen: Hättest du das vor einem Jahr gedacht?
Liebe Silke feiere schön und komm gut ins Jahr 2019
Herzliche Grüße Heike
Huhu meine liebe Alma, liebe Silke, liebe Lotsin,
299 Tage!!!!
Yeah!
Und was ich schon lange mal tun und sagen wollt -
Eine ganz wunderbare Lotsin bist Du.
Danke für Dein Engagement!!!!
Herzlichst, Furia
Hallo wiegank30,
schön, dass Du rauchfrei werden möchtest!
Du findest hier viel Unterstützung.....
Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben und Dir erläutert, wie man seinen eigenen Thread eröffnet. Dann können wir Dich besser finden und Dich kontaktieren.
Freue mich, von Dir zu hören!
LG, Silke
Liebe Silke, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesundes Weihnachtsfest und falls es vorher nicht noch einmal klappt, einen guten Rutsch ins Jahr 2019. 2019 wird das erste Jahr sein, dass wir beide rauchfrei beginnen und wir beide, das rauchfreie Jahr voll machen.
Also stehen große Dinge bevor und da das nicht mehr rauchen bei mir einen Kanal geöffnet hat, der Neues durchlässt, bin ich sehr gespannt was passiert.
enk:
Alles Liebe Heike
Liebe Silke!
Jetzt war der Text wieder mal plötzlich weg. Also nochmal! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 42 Wochen Rauchfreiheit! Wow, Klasse gemacht! Wir können echt stolz auf uns sein! Noch sechs Tage bis zur Ballonfahrt! Dann muss gefeiert werden! Falls wir nicht gerade durch irgendwelche weihnachtlichen Verpflichtungen davon abgehalten werden... ;)
t:
Unsere Weihnachtsfeier vom gesamten Wohnheim am Mittwoch war sehr schön... Gleich haben wir noch eine kleine Feier von unserem Bereich und es gibt kleine Geschenke. Hab mir Ohrringe gewünscht, mal sehen, ob ich sie bekomme. Morgen holen mich dann meine Eltern und ich bleibe bis zum 2. Januar bei ihnen. Hoffentlich kriege ich die lange Zeit geregelt. Ganz sind meine Ängste nämlich noch nicht weg.
Jedenfalls wünsche ich dir schon mal, wie der liebe Herry, ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019!
:enk::
Ganz liebe Grüße Stefanie