Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Hallo liebe Silke!
Danke für dein liebes Kompliment! Was sagst du - sind wir heute zwei Jahre rauchfrei oder morgen?? Ich würde sagen morgen und würde gerne ein bisschen feiern, auch wenn ich morgen am umziehen bin...
Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 rauchfreien Jahren.
Ich folge dir in großem Abstand.
Feier gscheid...
Lieber Gruß Gabi
Liebe Silke,
Glückwunsch zu 2 Jahren in Freiheit
t:
Da komm ich hinterher
Lg Rita
Liebe Silke..
Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Jahren ohne Rauch..
Komm lass uns feiern
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ehrentag. Zwei Jahre sind geschafft, Wow. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag genießen.
Liebe Grüße Andy
Hallo Silke,
heute ist Tag 44 und mir geht es mit dem Nichtrauchen gut.
Probleme habe ich noch mit Problemen, Stress und Ärger. Da denke ich sofort ans Rauchen. Hatte mich ja früher in solchen Situationen immer kettenrauchend zum Grübeln zurückgezogen. Irgendwie mag mir da keine wirklich gute Alternative einfallen außer vielleicht eine Runde an die Luft gehen zum Nachdenken. Bei größeren Problemen vielleicht eine Freundin anrufen. Was machst du in solchen Situationen um runter zu kommen und eine Lösung zu finden?
Schönes Wochenende.
Gabi
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tagen.
Wie geht es dir damit?
Ab wann wurde es für dich normal nicht zu rauchen?
Lieber Gruß
Gabi
Meine liebe Alma
na, bist Du schon ein wenig aufgeregt? Noch 4 Tage! Dann musst Du für Dich wahr haben, dass Du schon 2 Jahre rauchfrei bist. 2 Jahre!!! Was für ein irrer Zeitraum. Ich glaube allerdings das machst Du gerne - das "wahr haben".
Es sind doch zwei tolle Jahre gewesen, so stelle ich zumindest im Rückblick für mich fest. Wir machen einfach so weiter. Ist doch eine tolle Angewohnheit etwas zu tun, was uns gut tut. Oder?
Bis in 4 Tagen, habe eine gute Zeit bis dahin.
Alles Liebe,
Klicker
PS. Ach ja, ganz lieben Dank für Deinen Besuch von vor 13 Tagen. Du hast doch nur 17 Tage mehr munter gequalmt wie ich (oder heisst das 'als ich'? Ich bekomme das nie auf die Reihe). Also, keine falsche Bescheidenheit.
Danke meine liebe Silke....
Wow was für Worte... Vielen lieben Dank ;)
ja, ich freue mich sehr, diese Zahl erreicht zu haben... Jeder weitere Tag, ist einfach schön
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu