Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Liebe Silke
Möchte Dir zu deiner tollen Zahl 574, 82 Wochen gratulieren
( Baldso hat das schön ausgerechnet),
Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Hallo ,
es ist grade sehr schwer für mich, habe jetzt die Information bekommen
das mein Auto einen Motorschaden hat, das wäre eine Zigarette wert, was ich aber nicht will.
Habe grade vor lauter Frust eine Tüte Nüsse gefressen.
Harte Nummer grade
Silke
Die ersten Hassausbrüche sind überwunden.
Dieses Mal schaffe ich es
Danke ,danke
Liebe Silke!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Schön, mal wieder von dir zu hören... Ja, ich sause durchs Forum, habe aber den Eindruck, dass immer weniger von den alten Hasen hier aktiv sind... Meinem Knie geht es wieder einigermaßen gut, es ist nur noch ganz leicht dick. Wie kommst du darauf, dass ich nur mit Gehhilfen laufen kann? Ich konnte von Beginn der Schleimbeutelentzündung laufen, nur habe ich halt längere Strecken vermieden, weil ich das Knie schonen wollte. Jetzt bin ich ziemlich unhappy, dass ich morgen nicht auf die Klimaschutz-Demo nach Darmstadt kann. Es liegt nicht an meinem Knie, dass es nicht geht, sondern an den Bewegungsstörungen, die ich ja immer hab. Wäre mir nun doch zu anstrengend. Schade.
Am Sonntag war ich das erste Mal wieder im Freibad. Bin aber nur zwei Bahnen geschwommen. Trotzdem war's herrlich. Leider war es der letzte Tag, an dem das Freibad auf hatte. Jetzt heißt es warten, bis das Hallenbad im Oktober aufmacht...
Aufs Wochenende freue ich mich. Mal wieder Kino. Mit einer Freundin: "Gut gegen Nordwind" Der Trailer dazu hat mir gut gefallen...
Ich hoffe, du kannst die letzten Sonnenstrahlen noch genießen!
Hab eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Ich danke dir, dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich immer dein sympathisches Lächeln zu sehen. Und danke fürs Feuerwerk. Hatte ich lange keins mehr im Zauberwald.
Ich wünsche dir eine gute Woche, dass es eine rauchfreie sein wird steht außer Frage.
Immer Heike
Hallo Silke,
danke für Deinen Besuch.
Ja ich habe jeden Sonntag die nicht mehr verrauchten 70€
in meine Hobbykasse eingezahlt .
Als Rentner hätte ich das Geld so auch nicht mehr über gehabt.
Als Hobby habe ich mich ein Leben lang mit ferngesteuerten
Schiffsmodellen beschäftigt, nur die letzten 20 Jahre war irgendwie
keine Zeit mehr dafür - aber ab Oktober geht´s wieder los und die
Hobbykasse ist jetzt ja gut gefüllt :-)
Allen Leidensgenossen kann ich nur raten das gesparte Geld wirklich zu sammeln,
wann immer Zweifel aufkommen oder der Suchtdruck groß wird -
ein Blick auf den Geldhaufen hilft ungemein :-)
Dir auch ein schönes Wochenende
LG afri
Liebe Silke,
in Hamburg wird dann übernachtet, es sei denn es kommt in totale Komplikation mit dem Wechsel unserer Kinderwochenenden hier... Das wird sicher lustig falls es klappt!
Aber zurück zu Düsseldorf, schön dass ihr euch genauso freut! Und wie lange fährst du denn hin, nach Düsseldorf? Hab jetzt gar nicht auf dem Plan wo du ungefähr herkommst.... Kannst du mir aber auch in Düsseldorf erzählen .
Übernachten ist doch auch super. Ihr seid dann wie auf einem kleinen Kurz-Wochenendtrip, seit meiner letzten Fortbildung wegen des Sports neulich, mag ich solche Trips echt gerne
Einen schönen Freitag wünscht dir,
die SUNNY-YA
Moin Silke,
auch Dir meinen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem zweijährigen.
Der Urlaub war phantastisch, hat dem Nerv auch richtig gut getan.... bis es wieder gen Heimat ging.... hätte da bleiben sollen....
Ja, im Oktober sehn wir uns - wenn mir meine Chefin wegen der momentanen lange Krankschreibung keinen Strich durch die Rechnung macht.... Na ja, woll'n wir mal nich schwarz malen....
Bis neulich
grüßt
de Nomade
Liebe Silke, ich lass dir mal einfach ein paar liebe Grüße da. Und ich bedanke mich bei Dir und Andreas, dass ihr das Düsseldorf Treffen ins Leben gerufen habt . Das finde ich ziemlich gut, weil es nämlich auch noch mal näher ist als Köln, obwohl beide Großstädte für mich gut erreichbar sind.
Ich werde auch nicht übernachten, da ich es dafür zu nah habe... Und nicht genug Zeit..
Hoffe es geht Dir gut und mensch Dein Zähler ist ja auch der Hammer, morgen nochmal eine ganze Zehnerzahl dazu! Wir dürfen soooo stolz auf uns sein und Du bist noch zusätzlich stolz auf Deine Forumsbegleitung hier
Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA