Heute rauche ich nicht, weil

Verfasst am: 06.10.2023, 16:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2023, 13:50
Mira1
Mira1
Rauchfrei seit:

Es mir so besser geht

Verfasst am: 06.10.2023, 13:50
Mira1
Mira1
Rauchfrei seit:

Es mir so besser geht

Verfasst am: 06.10.2023, 12:52
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 471 Tagen

ich mit diesem Schwachsinn nichts mehr zu tun haben will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will

Verfasst am: 06.10.2023, 12:00
schmetterling_23
schmetterling_23
Rauchfrei seit:

..ich langsam morgens keine Schmacht mehr habe und das toll ist.

Verfasst am: 06.10.2023, 11:07
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Rauchfrei seit: 753 Tagen

... ich nicht will!

Verfasst am: 06.10.2023, 10:38
Marikka
Marikka
Rauchfrei seit: 423 Tagen

...ich gerade ein paar Gummibärchen gegessen habe und Rauchen diesen süssen Geschmack jetzt ruinieren würde.

Verfasst am: 06.10.2023, 09:31
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Rauchfrei seit: 778 Tagen

...mir heute Nacht ein Vogone ins Ohr geflüstert hat: "Rauche nie mehr eine Zigarette, sonst kriegst du mal so richtig Ärger mit uns Außerirdischen."
Joa, was soll ich sagen, dank dem Babelfish im Ohr habe ich jedes Vogonenwort verstanden und klar, wer legt sich schon freiwillig mit schlecht gelaunten und gefühllosen Vogonen an....
Dubidu und der zerfrettelte Grunzwanzling
...

Verfasst am: 06.10.2023, 08:55
Catira
Catira
Rauchfrei seit: 430 Tagen

weil ich fest daran glaube, dass es mit jedem Tag an dem ich nicht rauche leichter wird und ich das Rauchen einfach vergesse und ganz weit nach hinten in meine Vergangenheit schieben kann.

Verfasst am: 06.10.2023, 08:37
Makastela
Makastela
Rauchfrei seit: 453 Tagen

.... Ich ein Ziel habe, nämlich Nichtmehrraucher zu bleiben