Heute rauche ich nicht, weil
ich gar nimmer rauchen will
Toll wieviele Gründe ihr hier schon zusammengetragen habt
[color=purple]........ich jetzt ein EX-RAUCHER bin .......[/color]
... Rauchen ? Was iss' n das ? Nie von gehört ... gibt's das auch online ? ::
Ich wünsche allen schon "trockenen" Rauchern und allen, die noch auf dem Weg dorthin sind in unserer rauchfrei-community, ein tolles, glückliches und vorallem zufriedenes 2017.
LG Börni
... ich das neue Jahr so beginnen will wie das alte aufgehört hat:
[color=green]* R * A * U * C * H * F * R * E * I *[/color]
...ich mich freue, dass ich mir nicht für das neue Jahr vornehmen muss, das Rauchen aufzugeben. Das hab ich zwar noch nie getan, aber dieses Jahr hab ich endlich einen vernünftigen Grund dafür
... keine Zigarette der Welt etwas an irrationalen Ängsten ändert, sondern wenn dann nur klarer Verstand.
[color=purple]weil ich - N I C H T - mehr die "süchtige - abhängige - unverbesserliche Person " sein will, die den ganzen Tag pausenlos unter Dampf stehen mußte - und trotzdem ein Blick nach hinten über die Schulter - zu der "alten Zeit" kommt noch vor.......[/color]
Ich nicht vor habe nochmal zu rauchen
Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2017...
[quote="boerngenju"]
... ich's immer noch nicht geschafft habe mein Feuerzeug und meine Zigaretten, welche seit 5.11. im bayerischen Gebirge in 'nem Eimer liegen, wieder abzuholen.
[/quote]
Dann hoffen wir mal, dass Du es auch weiterhin nicht schaffst.
Ich rauche heute nicht, weil sonst die bisherige Quälerei völlig umsonst gewesen wäre. Und bald wird es sicher kaum noch Quälerei sein.