Heute rauche ich nicht, weil
... ich ein Idiot wäre, wenn ich ausgerechnet heute rauchen würde.
... ich das rauchfreie Leben immer noch ... sorry .... saugeil finde und nicht genug davon bekommen kann.
Sollte ein verwendetes Wort hier irgend jemand beleidigen, dann tut es mir leid, aber das ist nicht meine Absicht. Mir fällt nur kein besseres Wort ein um auszudrücken, wie sehr ich mich an diesem rauchfreien Leben erfreue und wie sehr ich es genieße.
... aktuell ich die Sucht im Griff habe - und nicht umgekehrt.
...es mir heute schlecht geht und es mir mit Zigarette noch schlechter gehen würde.
... ich überhaupt keine Lust habe, zu rauchen, mir schmecken meine Williams-Christ Birnen viel besser, die ich mir gerade zu kleinen Häppchen geschnitten hergestellt habe.
*schmatz-mjam-gnam*
>>>>>>Was mich am meisten stört, sind leider immer noch die Gedanken vom , daß ich was aufgebe
Ich weiß genau, daß ich nur gewinnen kann, aber im Oberstübchen ist immer noch jemand anderer Meinung. Das nervt total.>>>>>>>
diese Aussage>>>>>> habe ich in einem Beitrag im Forum gefunden und konnte mich auch noch nicht restlos davon befreien - Trost - Tag X kommt noch.
es furchtbar eklig schmecken und riechen würde, ich raus gehen müsste dafür und es mir ganz sicher hinterher richtig mies gehen würde.
... ich gelernt habe das rauchen doof ist.
... ich nicht zu Hause habe zum rauchen, und es eine Schande wäre, nach solch einem wunderschönen Tag zu rauchen.